Gastrodax- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Gastrodax

09.05.2023
Alles Top! gute Auswahl und schnelle Lieferung
10.05.2023
Ganz lieben Dank für Ihren tollen Kommentar, Herr Irlbeck. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere Auswahl so gut gefällt. Bei unserer Lieferung legen wir besonderen Wert auf Zuverlässigkeit und Schnelligkeit, damit Sie Ihre bestellte Ware schnellstmöglich einsetzen können. Wir bedanken uns für die Bestellung und freuen uns über einen Besuch auf Facebook -> https://www.facebook.com/gastrodax. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
Schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation
Antwort von Gastrodax
Lieber Herr Helmcke, lieben Dank für Ihren Kommentar über unser Haus. Schnelle Lieferungen kennzeichnen unsere Dienstleistung und machen den Unterschied. Denn so ist Ihr Lieblingsprodukt sofort einsatzfähig, das alte Gerät können Sie entsorgen. Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Küchengerät und viel Spaß beim Kochen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von GASTRODAX
08.11.2023
Schon einiges bestellt und bin sehr zufrieden.
09.11.2023
Lieber Herr Ullmann, schön, dass Sie unser Gastrodax äußerst positiv bewertet haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen an dieser Stelle bedanken! Für die Loyalität, Treue und das Vertrauen, dass Sie uns immer wieder entgegen bringen. Momentan können Sie mit dem Bonus Rabatt (Bonus23) zusätzlich sparen. Sollten Sie also noch etwas brauchen, schauen Sie unbedingt bei Gelegenheit mal rein oder rufen uns an. Unser Team freut sich Sie wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Nochmals Danke für die Bewertung und viel Freude mit der kraftvollen Panasonic Mikrowelle NE-1843! Mit freundlichen Grüßen Sebastian Pust
Unkomplizierte Bestellung. Prompte Lieferung
23.10.2023

Schnelle Lieferung, guter Service

Schnelle Lieferung, guter Einweisungsservice.
24.10.2023
Lieber Herr Zimmerhofer, ganz herzlichen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es freut uns zu hören, dass Sie insbesondere mit der schnellen Lieferung und der kostenlosen Aufstellung und Einweisung, die durch das Unternehmen JURA erfolgt, zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns jederzeit telefonisch. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen können und wünschen eine schöne Zeit mit dem Kaffeevollautomaten X8 Platin von JURA! Nochmals Danke für das Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Stefan Frank
Schnelle Lieferung, unbeschädigt angekommen
Antwort von Gastrodax
Lieber Herr Denzin, wir möchten uns bei Ihnen für das positive Feedback bedanken. Mit unserem Express Versand erhalten Sie blitzschnell Ihr Paket, damit Sie Ihr Lieblingsprodukt bald schon in den Händen halten. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen weiterhin erfüllen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Gastrodax! Wir wünschen viel Vergnügen mit dem Aliseo Haartrockner CARBONIC 1900! Schauen Sie bald wieder rein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
Super schnelle Lieferung. Netter Support
Gutes Kundenmanagement Schneller Service
13.09.2023
Schnelle und professionelle Abwicklung.
13.09.2023
Lieber Herr Dörner, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es freut uns riesig, wenn wir die Erwartungen von Kunden wie Ihnen zu voller Zufriedenheit erfüllen können. Wir achten stets auf eine unkomplizierte und professionelle Bestellabwicklung und sind umso glücklicher, dass Sie diese Aspekte positiv hervorheben. Nochmals lieben Dank für Ihr Feedback und viel Spaß mit unserer PURITY C1100 Quell ST Filterkartusche von BRITA. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Antwort von Gastrodax
Lieber Herr Uckert, herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback. Falls Sie wieder nach einer Turbo-Lieferung suchen, sind wir bereit für die nächste Runde! Entdecken Sie außerdem spannende Einblicke und Neuigkeiten zu GASTRODAX auf unseren Social-Media-Plattformen – folgen Sie uns gerne auf Facebook und Instagram für aktuelle Updates und Inspirationen. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
03.08.2023
Gute und faire Preise. Top Service.
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, Herr Wuelner! Es freut uns außerordentlich, dass Sie unsere Preise als gut und fair empfinden und mit unserem Service rundum zufrieden sind. Es ist uns eine Freude, zu erfahren, dass unsere Bemühungen Ihren Erwartungen entsprechen. Wir sind stets bestrebt, uns weiter zu verbessern und unseren Service noch angenehmer und effizienter zu gestalten. Wir wünschen viel Spaß mit unserer Ware und freuen uns wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
09.08.2023
Aus meiner Sicht war alles perfekt.
09.08.2023
Lieber Herr Spätner, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service perfekt war. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, weiterhin Bestleistungen zu erbringen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Toaster TBRB20 von Bartscher. Nochmals herzlichen Dank. Wir freuen uns darauf, bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein

Schnelle Lieferung

Bestellung ist schnell geliefert.
Schnelle Lieferung, netter Kontakt
Schneller Versand, faire Preise
21.11.2023
Lief alles perfekt. Vielen Dank
schnelle lieferung, guter preis
Antwort von Gastrodax
Liebe Frau Dittmer, herzlichen Dank für Ihre Rezension. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch dem Preisangebot zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Service zu bieten. Dazu gehört es auch, dass Sie Ihr Paket im Eiltempo durch die Kurierdienste erhalten. Außerdem können Sie sich ab sofort bei Gastrodax attraktive Angebote sichern! Schauen Sie unbedingt mal wieder rein. Happy Shopping und viel Freude mit der Thekenarmatur von armag. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
SA
Silvana A.
Solingen
08.05.2023
Alles Bestens!!! 😁 5 Sterne!!!
09.05.2023
Liebe Frau Adolphs, herzlichen Dank für Ihren lieben Kommentar. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben eine Rezension zu hinterlassen. Vielen Dank dafür - wir wissen das sehr zu schätzen. Sollten Sie noch Fragen zum JURA Milchkühler haben, kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder schreiben eine E-Mail. Ansonsten wünschen wir viel Freude mit dem Produkt und eine schöne Kaffeequalität. Gerne können Sie uns auch auf Facebook besuchen -> https://www.facebook.com/gastrodax/. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch dort bewerten. Beehren Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
21.11.2023
Alles sehr schnell abgewickelt
01.09.2023
War alles super. Vielen Dank.
01.09.2023
Liebe Frau Siebelt, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ihre Meinung ist uns wichtig, deshalb sind wir froh, dass Sie bei uns bestellt haben und rund-um zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen daher eine angenehme Zeit mit dem Aliseo Haartrockner Air und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax