Gastrodax- Logo - Bewertungen

GS
Gerlinde S.
Rosenheim
31.05.2023
Alles prima, schnelle und zuverlässige Lieferung. Danke!
01.06.2023
Liebe Frau Schülein, wir haben zu danken - für Ihre Bestellung und dass Sie uns so toll bewertet haben. Es freut uns außerordentlich, dass wir Sie mit unseren zuverlässigen und schnellen Kurierdienst GLS zufrieden stellen konnten. Besuchen Sie uns doch mal auf Facebook oder Instagram, um keine Aktionen mehr zu verpassen. Über einen Kommentar oder Like freuen wir uns sehr. Mithin wünschen wir Ihnen besondere Freude mit unserer Ware von PacoJet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
30.05.2023

Perfekt

Bestellshop, Qualität der Ware und Lieferung waren perfekt. Gerne wieder!
31.05.2023
Lieber Herr Schneider, wir bedanken uns bei Ihnen für das außerordentliche Feedback. Wir sind sehr beeindruckt - solch schöne Worte spornen uns an, genauso weiterzumachen. Daher wünschen wir Ihnen ganz viel Freude mit der Ware von Seltmann Weiden. Sollten Sie noch Fragen haben, kommen Sie jederzeit auf uns zu. Wenn Sie mögen, folgen Sie uns gerne auf Facebook, Instagram oder Twitter. Sie finden uns unter dem Namen Gastrodax. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
30.05.2023
26.05.2023
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware! Vielen Dank!
31.05.2023
Vielen Dank für die positive Resonanz und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen, lieber Herr Gense! Es ist wichtig, dass wir uns stetig weiterentwickeln und das ist nur durch Rezensionen wie Ihre möglich. Deshalb freuen wir uns, dass Ihnen die schnelle Lieferung und unser Produkt besonders gut gefallen haben. Zudem würden wir uns freuen, wenn Sie uns auf Social Media besuchen würden. Auf Facebook, Twitter und Instagram finden Sie uns jeweils unter dem Namen @gastrodax. Hier erwarten Sie (Produkt)Neuheiten, News aus der Branche, Rabattaktionen und Rezeptideen. Weiterhin wünschen wir Ihnen mit dem BRITA PURITY C300 Quell ST Starterset viel Freude und eine optimale Wasserqualität. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
24.05.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis, gute Qualität
24.05.2023
Lieber Herr Terbrüggen, ganz lieben Dank für Ihre erfreulichen Worte. Es ist toll zu hören, dass Sie insbesondere mit unserem Preis-Leistungsverhältnis der guten Qualität und unseren Lieferversand, sehr zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mindestens genauso zufrieden mit unseren Bestecken von Picard und Wielpütz sind und wünschen Ihnen viel Freude. Haben Sie vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein