nuicosmetics.com- Logo - Bewertungen

nuicosmetics.com

509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.742 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2020
nuicosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich nutze mittlerweile sehr viele Produkte von Nui und bin immer noch super zufrieden. Ich habe eine sehr sensible Haut und musste immer mit div. Hautreaktionen kämpfen. Seit ich die Produkte von Nui nutze, habe ich keine Probleme mehr. Jetzt hatte ich zum allerersten Mal den Fall, dass nicht die vollständige Bestellung bei mir angekommen ist. Vielen lieben Dank an den Support für die schnelle und unkomplizierte Nachsendung! Innerhalb von 2 Tagen war der Rest da. Ihr seid ein echt klasse Team!!!

Ich habe schon öfter bei NUI bestellt, war immer sehr mit der Qualität zufrieden. Dieses mal hatte ich u.a. das NUI Natural & Vegan Radiance Set bestellt. Es war von 68,00€ auf 49,95€ reduziert, der Preis ist immer noch hoch. Vielleicht fand diese Reduzierung wegen der Qualität statt ??? Ich habe das LIP-Oil sehr lange geschüttelt. Dennoch blieben flockige Bestandteile zurück. Daraufhin hatte ich den Kundendienst (zu den deklarierten Geschäftszeiten) angerufen. Leider ohne Erfolg. Der per AB angekündigte Rückruf fand nach über 2 Tagen immer noch nicht statt. Als ich die Rücksendung ankündigen wollte, stellte ich fest, dass der Rückversand ebenfalls kostenpflichtig ist. Ich finde es gut, dass dem "kostenlosen" Postversand Einhalt geboten wird. Allerdings für Hin-und Rückversand bei offensichtlichen Mängeln zu bezahlen, finde ich nicht gut. Ich werde künftig nicht mehr bei NUI bestellen.

Bewertungen für nuicosmetics.com

WS
Weinhardt S.
Stederdorf
02.02.2024
Alles wunderbar- der rote Lippenstift ist super toll- tolle Produkte tolles Team
Antwort von nuicosmetics.com
Ein ganz großes Dankeschön an dich und ein tolles Feedback 🧡 Unser AROHA liegt uns auch allen sehr am Herzen. Wie schön, dass wir dich mit unseren Produkten begeistern konnten. Wir freuen uns dich weiter an unserer Seite zuhaben!
14.02.2024
Tolle Qualität, bin so zufrieden! Habe mir das jetzt schon zweimal bestellt!
Antwort von nuicosmetics.com
Wie schön, dein so positives Feedback zu lesen. Wir freuen uns sehr, dass wir dich als unsere Kundin an unserer Seite haben und wir dich überzeugen und zufrieden stellen konnten 💗
SK
Silvia K.
Cuxhaven
09.02.2024
Die Produkte gefallen mir sehr gut, auch wenn sie sehr teuer sind.
13.02.2024
Wie schön, dass wir dich von unseren Produkten begeistern konnten. Vielen vielen Dank für dein tolles Feedback. 💗 Der Preis setzt sich dadurch zusammen, dass wir sehr bemüht um eine hohe Nachhaltigkeit in den Rohstoffen, der Produktion und der Lieferung sind. Zudem sind alle unsere Produkte Tierversuchsfrei, vegan und komplett natürlich. Da wir hier wirklich in allen Bereichen fair sein wollen und so auch den Menschen gegenüber mit denen wir zusammen arbeiten, kommt der Preis unserer Produkte zustande.
Super..schnelle Lieferung.. Verträglichkeit sehr gut..
Antwort von nuicosmetics.com
Danke dir für dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass die Produkte genau deinen Erwartungen entsprechen 🧡
Sehr toller Kundenservice, mega schneller Versand.
Antwort von nuicosmetics.com
Danke dir für deine liebevollen Worte. Unsere Kunden sind unser Herz und wir sind immer bemüht, dass diese auch unsere erste Priorität sind 💗
BK
Bine K.
Rostock
15.02.2024
Bin echt überrascht, bin gespannt wie es sich hält.
Antwort von nuicosmetics.com
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir dich von unseren Produkten überzeugen konnten und dich auch ein Stück überraschen. Es macht uns besonders glücklich, wenn wir hier mit unseren Produkten eine Veränderung schaffen 💗
Qualität super, Preis-Leistungsverhältnis fair
Antwort von nuicosmetics.com
Ganz ganz lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir sich mit unserer Qualität überzeugen konnten, da diese uns sehr am Herzen liegt 🧡
15.02.2024

Top Produkte mit Top Service

Tolle, kompetente Beratung
Antwort von nuicosmetics.com
Wie schön ein so positives Feedback zu erhalten. Wir sind immer sehr bemüht um all unsere Kunden und ihr steht für uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns sehr, dass wir dich hier begleiten konnten 💗
Sehr schnelle Lieferung
Ganz lieben Dank für dein positives Feedback 🧡
BV
10.02.2024
Sehr guter Service
13.02.2024
Danke dir für dein positives Feedback. Wir sind sehr bemüht um all unsere Kunden und sind erst glücklich wenn unsere Kunden es auch sind 💗
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback 💗
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung 🧡
25.02.2024
Danke dir für deine positive Bewertung 💛
24.02.2024
20.03.2024
Ganz lieben Dank für deine Zeit und die positive Bewertung über welche wir uns sehr freuen 💛
20.03.2024
Ganz lieben Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir dich begeistern konnten 💗
Vielen Dank für deine Zeit und deine positive Bewertung 💕
Ganz lieben Dank für deine positive Bewertung 💖
20.03.2024
Danke dir für deine Zeit und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber 🧡
Wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung. Vielen Dank 💛
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung 💗