Da ich eine Reklamation hatte, habe ich-wie in den FAQ's beschrieben eine e-mail an den Verkäufer gesandt. Die e-Mail Adresse hatte ich aus den Kontaktdaten, denn bei den FAQ's war keine spezielle Adresse angegeben. Nachedm ich eine automatische Rückantwort erhalten hatte in der stand, dass es bis zu drei Tagen dauern kann, bevor man kontaktiert wird, wartete ich. Nachdem ich nach einer Woche immer noch keine weitere Nachricht bekam, rief ich beim Kundenservice an. Dort wurde mit mitgeteilt, dass es für Raklamationen eine eigene e-mail Adresse gibt! Es wäre sehr hilfreich, wenn diese e-mail Adresse auch gut ersichtlich auf der homepage angefürt wäre bzw. bei den FAQ's unter dem Punkt: Was mache ich bei einer Reklamation.
Schlechte Erfahrung: habe online Zubehör für einen Sonnenschirm bestellt. Leider war im Shop ein falsches Zubehör hinterlegt. Telefonisch wurde zugesagt ein notwendiges Rücksendeformular zu schicken uns das Geld zu erstatten. Aber trotz noch 2x Mailnachfrage wurde bislang kein Formular geschickt. Ganz schlechter Service. Keine Empfehlung. Schade, denn die Produkte sind gut, aber in Zeiten von Inflation zählt wohl jeder nicht erstattete Euro.
Ich habe den Bezug für einen…Sonnenschirm bestellt.
Ich habe den Bezug für einen Sonnenschirm, der angeblich lieferbar ist, im März bestellt und bezahlt. Vor zwei Tagen habe ich endlich eine Versandinformation bekommen. Der Link zu GLS sagt mir allerdings, dass das Teil noch nicht verschickt wurde. Mal sehen, wann das endlich der Fall ist. Extrem lange Lieferzeit und null Kommunikation. Das verdient nur einen Stern, wenn überhaupt.
Gekauft habe ich einen Sonnenschirmbezug (Durchmesser 2,60 m) als Ersatzteil. Der Bezug war so knapp bemessen, dass er sich nur über drei der fünf Schirmrippen aufspannen ließ. Beim Versuch, ihn auch über die beiden restlichen Rippen zu ziehen, rissen zwei Nähte. Ich habe den Bezug (Kaufpreis 85 €) daraufhin im Restmüll entsorgt.
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vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schirm wurde defekt geliefert. Schutzhülle und Schirm wurden in einer Bestellung ausgelöst. Sendung kam in zwei Lieferungen. Rücksendeetikett erhielt ich nur für den Schirm. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme erhielt ich für die Rücksendung der Hülle keine Reaktion und auch kein Etikett. So macht online kaufen keinen Spaß.
Schlechter Kundenservice
Wenn ein Artikel aus einer Bestellung aus nicht ersichtlichen Gründen nicht geliefert wird, auf keine Anfrage zu reagieren und bei der Ankündigung den Fall bei PayPal zu melden und an einen Anwalt zu geben, kommentarlos eine Rückzahlung zu veranlassen fällt für mich nur unter schlechten Service!
Auf Nachfrage 10 Tage nach meiner Bestellung wurde mir mitgeteilt, das der Schirm nicht mehr am Lager ist. Eine Alternative wurde mir nicht angeboten.
Sehr schade
nach der bestellung warten wir nun schon seit 2 wochen auf die rechnung, damit eingezahlt und versendet werden kann. auf ein erinnerungsmail kam keine antwort.
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vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Lieferung unvollständig (Unterrohr fehlt) und auf meine Reklamations-Mail habe ich seit 1 Woche keine Antwort erhalten.
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vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit
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vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
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vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
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25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Schirme sind mit Sicherheit von ausgezeichneter Qualität (Doppler ist nun mal Doppler!) allerdings ist die bestellte Ware bis heute nicht angekommen.
Ich fürchte, das irgendwo ein Missgeschick passiert ist.
Der Kaufvorgang selbst und die dazugehörigen Informationen sind hervorragend.
2 kleine leichte Schirme wurden separat geschickt und im ersten Paket war 1 Schirm und ein Lieferschein mit zwei Schirmen als ausgeliefert gekennzeichnet. Ich schrieb eine mail, um es zu reklamieren und dann wurde mir der zweite Schirm ohne Vorankündigung in eine Postfiliale gesendet, welche zwei Orte weiter liegt und sehr schwer für mich zu erreichen war. Zudem wurde mir meine mail nicht beantwortet.
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16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es gab Probleme bei der Adressübernahme und Dpd hat keinen Zustellversuch probiert.
Schlechte Erfahrung: habe online Zubehör für einen Sonnenschirm bestellt. Leider war im Shop ein falsches Zubehör hinterlegt. Telefonisch wurde zugesagt ein notwendiges Rücksendeformular zu schicken uns das Geld zu erstatten. Aber trotz noch 2x Mailnachfrage wurde bislang kein Formular geschickt. Ganz schlechter Service. Keine Empfehlung. Schade, denn die Produkte sind gut, aber in Zeiten von Inflation zählt wohl jeder nicht erstattete Euro.
Sonnenschirmhülle bestellt, richtige Verpackung aber mit falschen Inhalt geliefert. Material (Polyethylen statt Polyester), Aussehen, Funktionalität (ohne Reißverschluss statt mit), Zubehör (ohne Stange statt mit) und Produktnummer komplett anders. Reaktion auf Mails erst nach zweiten Versuch. Danach die Aussage, es gibt nichts Anderes und man bietet 30% Rabatt. Selbst 30% des Originalpreises wäre für diesen nicht zu gebrauchenden Schrott zu viel! Vielleicht wurde Doppler vom Hersteller falsch beliefert aber die interne Qualitätskontrolle muss so etwas bemerken!
Sehr schade!
2 Punkte wegen kostenlosen Rücksendeticket.
Bei der letzten Bestellung vor ca. 4 Jahren gab es noch volle Punktzahl.
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11.07.2023
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Lieferverzug, keine Kontaktmöglichkeit mit den Unternehmen
Obwohl die Lieferfrist bereits seit einer Woche abgelaufen ist war es mir nicht möglich, telefonisch oder schriftlich mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten. Gestern habe ich dann verspätet plötzlich eine Versandbestätigung mit Verfolgungsnummer erhalten. Lt. der Paketverfolgung wurde meine Lieferung bereits 4 Monate vor dem Bestelldatum zugestellt. Ich überlege gerade, das via Paypal überwiesene Geld zurückbuchen zu lassen, weil ich mir nicht sicher bin, ob das ein "echter" Anbieter sein kann, der so grottenschlecht mit seinen Kunden umgeht.
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20.07.2023
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Keine Antwort auf Reklamation oder Anfrage beim Kundenservice
Sehr geehrte Damen und Herren, beim Kundenservice hatte ich mein Problem mit dem defekten Ampelschirm geschildert und wollte eine Information, was ich bestellen muss, leider keine Antwort. Dann habe ich den Schiebegriff bestellt, der auf jeden Fall defekt ist und das zweimal. Einmal kam der richtige, und in der Packung war ein Schiebegriff von einem ganz anderen Schirm. Die Reklamation ist bis heute unbeantwortet.
…bezieht sich nicht auf das Produkt der. EXPERT Linie, sondern auf keine Zeitnahe Antworten auf Fragen oder Problemsituation, um diese besprechen zu können.
Drei Wochen Wartezeit…..oder es wird nicht geantwortet.
Lieferzeiten aus Postkutschenzeiten.
Von zwei Bestellungen gleichen Typ’s der EXPERT Linie, erhielt ich sichtbare Rückläufer.
Es dauert ebenfalls die Rückzahlung der Geldbeträge, nach dem Retoure erhalt der Ware, sehr sehr schleppend.
Die neuen Achtkant Systeme benötigen einen Achtkant Reduzierring, für die EXPERT Linie, ebenso Fehlanzeige, nicht mit enthalten bei den beiden 320iger, aber beim 220-140 serwohl.
Jetzt habe ich einen dritten Versuch gestartet, nicht mehr übern Shop Doppler, sondern über Amazon.
Ich erhielt innerhalb von zwei Tagen mein 320 iger in topp neu original Verpackung, gut auch diesmal ohne Reduzierring.(dieser wurde auf den freien Markt Online bestellt)
Warum wird ein so tolles Produkt, im Servicebereich, so derartig schlecht behandelt, von dem eigenen Hersteller?
Noch einmal, ich als Kunde kämpfte für das Produkt und bin sehr sehr enttäuscht über den Service.
Deshalb ging nur ein Stern, für den Service. Fünf + Sterne für die Expert Linie.
Mit freundlichem Gruss.
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