doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller
Bewertungen:

1.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.322 Bewertungen insgesamt  

4,39
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich eine Reklamation hatte, habe ich-wie in den FAQ's beschrieben eine e-mail an den Verkäufer gesandt. Die e-Mail Adresse hatte ich aus den Kontaktdaten, denn bei den FAQ's war keine spezielle Adresse angegeben. Nachedm ich eine automatische Rückantwort erhalten hatte in der stand, dass es bis zu drei Tagen dauern kann, bevor man kontaktiert wird, wartete ich. Nachdem ich nach einer Woche immer noch keine weitere Nachricht bekam, rief ich beim Kundenservice an. Dort wurde mit mitgeteilt, dass es für Raklamationen eine eigene e-mail Adresse gibt! Es wäre sehr hilfreich, wenn diese e-mail Adresse auch gut ersichtlich auf der homepage angefürt wäre bzw. bei den FAQ's unter dem Punkt: Was mache ich bei einer Reklamation.

Relevanteste negative Bewertung

20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Erfahrung: habe online Zubehör für einen Sonnenschirm bestellt. Leider war im Shop ein falsches Zubehör hinterlegt. Telefonisch wurde zugesagt ein notwendiges Rücksendeformular zu schicken uns das Geld zu erstatten. Aber trotz noch 2x Mailnachfrage wurde bislang kein Formular geschickt. Ganz schlechter Service. Keine Empfehlung. Schade, denn die Produkte sind gut, aber in Zeiten von Inflation zählt wohl jeder nicht erstattete Euro.
MW
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Bewertungen für doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller

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Neueste zuerst
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit
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MD
Mario D.
Sattledt
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung bis jetzt nicht angekommen und keine Info bekommen wo meine Bestellung derzeit ist.
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23.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückmeldung zu Sendungsverlust bei GLS

Schade, dass es zu keiner Rückmeldung zu meiner Anfrage zum Stand des Sendungsverlustes seit dem 18.09.23 gibt!?! Die Anfrage dazu läuft seit dem 08.09.23. Wäre hier die Kommunikation zeitnäher erfolgt, hätte ich auch 4 Sterne gegeben.
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15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation und sehr lange Lieferzeit. Nicht zu empfehlen.
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09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der gekaufte Sonnenschirm konnte nicht aufgebaut werden, da ein falsches Teil geliefert wurde.
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07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Laaaange Lieferzeit. Kaum Fachkenntnisse am Telefon.
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18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Verkauf es nicht vorhandenen Schirms

Es wurde ein Schirm verkauft, der nicht mehr auf Lager war. Dennoch wurde eine Versandbestätigung verschickt, die uns Leere führte. Erst nach mehrfacher Nachfrage und 2 Wochen wurde das Problem identifiziert. Positive Anmerkung: und wurde 100€ gutgeschrieben
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17.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware wiederholt nicht erhalten

Zunächst kam die Standard Mail, dass mir innerhalb von drei Wochen geantwortet wird. Dann habe ich innerhalb von 24 Stunden eine Meldung erhalten, dass erneut versendet wird. Dann habe ich eine Mail erhalten mit der Sendungsnummer. Diese Sendungsnummer könntest Sender nicht
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09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde erst nach über einer Woche auf Nachfrage hin versendet. Es gab weder eine Erklärung noch eine Entschuldigung für den verspäteten Versand.
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29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte erst nach einer Woche Nachfrage wo die Sendung bleibt. Sud email kam keine Antwort. Erst bei telefonischem Anruf wurde die Anfrage erst weiter gegeben. Eine direkte Auskunft gab es hier aber auch nicht. Der Versand dauerte dann 13 Tage! ☹️ GLS hat außerdem den Wunschort nicht beachtet, sondern das Paket einfach vor die Tür gelegt ( Mehrfamilienhaus) ☹️
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22.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Sonnenschirmhülle, richtige Verpackung, falscher Inhalt

Sonnenschirmhülle bestellt, richtige Verpackung aber mit falschen Inhalt geliefert. Material (Polyethylen statt Polyester), Aussehen, Funktionalität (ohne Reißverschluss statt mit), Zubehör (ohne Stange statt mit) und Produktnummer komplett anders. Reaktion auf Mails erst nach zweiten Versuch. Danach die Aussage, es gibt nichts Anderes und man bietet 30% Rabatt. Selbst 30% des Originalpreises wäre für diesen nicht zu gebrauchenden Schrott zu viel! Vielleicht wurde Doppler vom Hersteller falsch beliefert aber die interne Qualitätskontrolle muss so etwas bemerken! Sehr schade! 2 Punkte wegen kostenlosen Rücksendeticket. Bei der letzten Bestellung vor ca. 4 Jahren gab es noch volle Punktzahl.
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20.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwort auf Reklamation oder Anfrage beim Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren, beim Kundenservice hatte ich mein Problem mit dem defekten Ampelschirm geschildert und wollte eine Information, was ich bestellen muss, leider keine Antwort. Dann habe ich den Schiebegriff bestellt, der auf jeden Fall defekt ist und das zweimal. Einmal kam der richtige, und in der Packung war ein Schiebegriff von einem ganz anderen Schirm. Die Reklamation ist bis heute unbeantwortet.
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16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
KeineRückmeldung auf Nachfragen
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12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Rohrhalterung im Ständer zu wenig stabil verankert. Original-Dopplersonnenschirm ist immer schief in Halterung, da diese immer leicht geigt ist, obwohl Ständer zur Gänze mit Wasser gefüllt ist.
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07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat über 3 Wochen gedauert!
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07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal, leider vollkommen chaotische Systeme im Hintergrund. Daraus resultieren sehr lange Lieferzeiten
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05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst 14 Tage nach Bestellung E-Mail erhalten, dass Ware ausgeliefert wurde. Angeführte Trackingnummer der Spedition Dachser offensichtlich falsch, führt zu einer "zugestellten" Lieferung vom 28.2.2023! mit anderer Postleitzahl.
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02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde beschädigt geliefert. Das kann mal passieren. Inakzeptabel ist aber dass der Kundenservice in über einer Woche nicht antwortet und weder Ersatzware noch ein Retourenlabel zur Verfügung stellt.
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02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kominikation gleich Mangelhaft und Auskünfte katastrophal,bezahlt von dem ersten Tag!Nach 30 Minuten obwohl man mich weiterleiten wollte wurde ich einfach weggedrückt!!4 Telephonate gefürt .Die erste Dame war sehr freundlich und hilfsbereit ,die letzte Dame versucht alles zuretten! Schauen wir mal wie das Ergebnis aussieht!!Zahlungseingang 18/19.Juni 23. Angebliche Anlieferung am 03.07.2023!
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28.06.2023
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Ersatzteil für Sonnenschirm Ständer bestellt bezeichnet mit ‚Reduzierringe‘ allerdings ohne abbildung im Shop. Sollten aber 3 sein für verschiedene Stangendurchmesser. Geliefert nur einer (der größte). Unbrauchbar für mich, Stange 30mm. Versuch 3 Tage Service Telefon zu erreichen dann nach erfolgreicher Verbindung inkompetente Mitarbeiterin am phone ‚muss Nachfragen' dann: gibt nur eine Größe. So ein Quatsch. Produktbeschreibung: Füllsockel für Schirme mit Stange von 25 bis 70 mm. Ärger 😡
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