doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller

1.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.373 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 26.02.2020
doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Da ich eine Reklamation hatte, habe ich-wie in den FAQ's beschrieben eine e-mail an den Verkäufer gesandt. Die e-Mail Adresse hatte ich aus den Kontaktdaten, denn bei den FAQ's war keine spezielle Adresse angegeben. Nachedm ich eine automatische Rückantwort erhalten hatte in der stand, dass es bis zu drei Tagen dauern kann, bevor man kontaktiert wird, wartete ich. Nachdem ich nach einer Woche immer noch keine weitere Nachricht bekam, rief ich beim Kundenservice an. Dort wurde mit mitgeteilt, dass es für Raklamationen eine eigene e-mail Adresse gibt! Es wäre sehr hilfreich, wenn diese e-mail Adresse auch gut ersichtlich auf der homepage angefürt wäre bzw. bei den FAQ's unter dem Punkt: Was mache ich bei einer Reklamation.

20.05.2023
Schlechte Erfahrung: habe online Zubehör für einen Sonnenschirm bestellt. Leider war im Shop ein falsches Zubehör hinterlegt. Telefonisch wurde zugesagt ein notwendiges Rücksendeformular zu schicken uns das Geld zu erstatten. Aber trotz noch 2x Mailnachfrage wurde bislang kein Formular geschickt. Ganz schlechter Service. Keine Empfehlung. Schade, denn die Produkte sind gut, aber in Zeiten von Inflation zählt wohl jeder nicht erstattete Euro.
MW

Bewertungen für doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller

RR
Roswitha R.
Landsberg
WH
Wolfgang H.
Lindenberg
Schneller Versand, Ware wie bestellt.
02.08.2023

Vorgehen bei Reklamation

05.06.2023
Mit dem Produkt sind wir sehr zufrieden. Ablauf der Bestellung und Bezahlung einwandfrei. Die Ankündigung zum Tracking der Auslieferung über die Spedition war nicht hilfreich. Unter der Sendungsnummer konnte der Auslieferungsstatus nicht erfasst werden. Die Spedition Dachser/Bremen hat vor Auslieferung mehrfach telefonisch mit mir Kontakt aufgenommen und leider nicht die Möglichkeit genutzt, auf das Band zu sprechen. Nachdem ich dann doch später die mir nicht geläufige Telefonnummer (Anruf in Abwesenheit) gewählt habe, konnte ein Termin zur Auslieferung vereinbart werden. Die Auslieferung war sehr pünktlich.
01.01.2024
Drei verschiedene Schirme bestellt. Kamen in drei Paketen jeweils mit dem gleichen Lieferservice. Zwei am gleichen Tag zu verschiedenen Zeiten… … das dritte nach den Feiertagen. Wahrscheinlich aus verschiedenen Lagern. Logistische Ursachen, nehme ich an. Aber das ist schon eine kleine Zumutung, oder? Umweltfreundlich ist es wohl auch nicht… Die Schirme sind alle super! Ich hatte auch nicht vor, Einern zurück zu schicken. Ich hatte einfach die Nase voll von billigen Schirmen, die nach dem ersten unerwarteten Windstoß verbogen sind… und spätestens zwei Jahre nach dem Kauf weggeschmissen werden.
07.06.2023

Zustellung durch Spedition mangelhaft.

Die Abwicklung der Bestellung geschah zeitnah. Dagegen bin ich mit der Lieferung durch die beauftragte Spedition gar nicht zufrieden. Laut online Tracking waren noch 5 Zustellstopps vorgesehen, bevor die Zustellung an meine Adresse folgen sollte. Doch dann erhielt ich plötzlich eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde, der Empfänger sei nicht angetroffen worden, so dass die Lieferung in den Paketshop vorgenommen wurde. Diese Aussage war falsch, da ich zuhause auf die Lieferung wartete und das online Tracking verfolgte.
12.07.2023

Gut gefallen - Nicht gefallen

Gut gefallen: Die Navigation auf der webseite und der Bestellvorgang waren gut Nicht gefallen: Die Bekanntgabe für die Lieferung von der Spedition Weiss (aus Maria Saal) und der Anfruf des Fahrers für die Übergabe vor Ort waren nahezu zeitgleich. Ein Vorlaufzeit von ca. 1/2 Stunde von Benachrichtigung und Übergabe wäre eigentlich Usus.
22.06.2023

Stoff anders als erwartet

Leider konnte ich aus keiner Nachricht herausfinden wann die Lieferung eintreffen wird. Das gäbe es noch zu verbessern! Sie kam dann aber innerhalb von 5 Tagen an. Die Fotos sind leider zu ungenau auf der Website. Ich habe mir den Stoff anders vorgestellt als er in Wirklichkeit ist. Ansonsten bin ich allgemein zufrieden.
30.08.2023
Netter und hilfreicher Servicemitarbeiter am Telefon. Konnte gut weiterhelfen, so dass Bestellung erfolgen konnte. Nur dass der Versand inkl. Übergabe an das Transportunternehmen mehr als eine Woche dauerte war nicht ganz befriedigend, ansonsten alles ok
28.06.2023
Sehr schnelle Lieferung eines Artikels, wir hatten 2 bestellt. Der Zweite Artikel kam knapp eine Woche später. Es wäre schön, wenn man darauf hingewiesen würde, dass nur 1 Artikel verschickt wurde. Auf Nachfrage kam der Ersatzschirm dann recht flott.
06.06.2023

rasche Lieferung, Ware jedoch verschmutzt angekommen

rasche Lieferung, der neue Ersatzbezug war jedoch an den Stellen wo die Luftlöcher der Kunststoffverpackungshülle sind verschmutzt. Die schwarzem Flecken liessen sich auch mit einem feuchten Tuch nicht von dem hellen Stoff entfernen.
IL
Inge L.
Wilhelmsburg
14.06.2023
Hatte 4 Stück Einlegeplatten für einen Ampelschirmständer bestellt. Wurden relativ schnell geliefert. Leider war eine der Platten gebrochen. Habe das sofort gemeldet und ein Foto geschickt, aber bis jetzt keinerlei Rückmeldung.
GV
Gunda V.
Delligsen
11.05.2023

Sendungsankündigung fehlt

Besser machen könnte man es, wenn eine Benachrichtigung kommt, dass die Ware versendet wurde. Noch besser wäre die Info, wann sie zugestellt wird. Dann bräuchte der Paketdienst die Sendung nicht vor der Haustür abstellen.
PA
Petra A.
Burgau
15.06.2023

Doppler-immer wieder

Bestellung OK. Auslieferung dauerte etwas und die mitbestelle Befestigung kommt in einem eigenen Karton zu einer anderen Auslieferungszeit Und ich hätte mir gewünscht, dass es mir vorher gesagt wird.
Schneller Lieferung, aber leider keine direkte Zustellung (war daheim, da ich derzeit - nach einer Knie-OP - nicht gut gehen kann). Daher musste ich das Paket dann bei einem Paketshop abholen.
GK
Gerti K.
Würzburg
21.05.2023
Die erhaltene Ware ist ausgezeichnet, aber die Lieferung hat länger gedacht als erwartet ohne dass darüber informiert wurde. Nach telefonischer Rückfrage aber war dann keine Unklarheit mehr.
09.06.2023

Schirme können leider nicht nach Abmessung gefiltert werden.

Schirme können nicht nach Abmessung gesucht oder gefiltert werden. Die auf der Seite angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Begründung auf Nachfrage: Verzögerung wegen Hochsaison.
03.08.2023
Die Lieferung kam innerhalb einer Woche wurde aber nicht angekündigt und es gab keine Lieferverfolgung. Mit dem Produkt sind wir sehr zufrieden da es von guter Qualität ist.