megapetshop.de- Logo - Bewertungen

951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.082 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2023
megapetshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2024
Sehr schnelle Lieferung - sehr großes Sortiment mit Produkten die es seltener gibt. Ich bestelle z.B. Brit Hundefutter Monoprotein für meine ernährungssensibele Hündin. Dieses Futter wird super vertragen und ich habe es noch nie woanders gesehen. Dann kaufen wir noch Katzenstreu Clean im Dreierpaktet zu einem unschlagbaren Preis. Für mich als Mehrkatzenhaushalt das beste und ergiebigste Katzenstreu überhaupt- es ist auch selten zu finden.

Grössenauszeichnungen anders als bei allen anderen Shops die Hurtta Produkte verkaufen. Überall ist die Grösse z.B. 65 = die Rückenlänge 65 cm Hier ist plötzlich die Hurtta Grössenangabe nur eine Zahl hinter der die Zahl des Brustumfangs stehen soll. Grösse 65 ist Brustumfang von 70-95 cm Was für ein Quatsch. 65 ist für Rückenlänge 65 auf jeder anderen Internetseite! Jetzt kann ich die Kosten für den Rückversand tragen. An einem Austausch bin ich nicht interessiert. Ich kaufe da wo man das bekommt was angegeben ist und was man bestellt hat. Nicht irgendwelche fadenscheinigen Ausreden....

Bewertungen für megapetshop.de

Zu unser vollsten Zufriedenheit 👍🏻

Perfekte Abwicklung, wir bestellen auf jeden Fall nochmal sobald Nachschub benötigt wird

Einfach klasse!

Super schneller Versand und die Bestellung so wie ich es mir vorgestellt habe 😃. Vielen Dank!
SD
Sandra D.
Malente
Artikel ist wie bestellt, alles TOPP. Danke MEGAPetshop. Leider immer das Problem mit der Post. Liefertermin wird angesagt, man bleibt zu Haus und wartet, nichts passiert. Tage später eine Email, das Paket liegt zur Abholung im Shop.
SA
susanne a.
heddesheim
Leider ist der Korb zu klein, Ware trotzdem sehr gut und günstig
JM
Jürgen M.
Mönchengladbach
Es ist bisher alles isi gelaufen
Die schnelle Lieferzeit
JH
Jörg H.
Münchenbernsdorf
Sollten mal ihren Lieferdienst überdenken. Trotz anwesenheit meinerseits, lieferte ups an ein paketshop
Antwort von megapetshop.de
Hallo Ich muss bestätigen, dass wir am 28. April eine Bestellung von Ihnen erhalten haben, die am 30. April versandt wurde. Ich verstehe nicht, was du schreibst. Wir versenden mit GLS und Sie haben Ihr Paket bei einem GLS-Paketshop (BODYFLEX24 in Leverkusen) bestellt. Verstehen wir etwas falsch, was Sie schreiben? Mit freundlichen Grüßen Max Megapetshop.de