megapetshop.de- Logo - Bewertungen

973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.111 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2023
megapetshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2024
Sehr schnelle Lieferung - sehr großes Sortiment mit Produkten die es seltener gibt. Ich bestelle z.B. Brit Hundefutter Monoprotein für meine ernährungssensibele Hündin. Dieses Futter wird super vertragen und ich habe es noch nie woanders gesehen. Dann kaufen wir noch Katzenstreu Clean im Dreierpaktet zu einem unschlagbaren Preis. Für mich als Mehrkatzenhaushalt das beste und ergiebigste Katzenstreu überhaupt- es ist auch selten zu finden.

Grössenauszeichnungen anders als bei allen anderen Shops die Hurtta Produkte verkaufen. Überall ist die Grösse z.B. 65 = die Rückenlänge 65 cm Hier ist plötzlich die Hurtta Grössenangabe nur eine Zahl hinter der die Zahl des Brustumfangs stehen soll. Grösse 65 ist Brustumfang von 70-95 cm Was für ein Quatsch. 65 ist für Rückenlänge 65 auf jeder anderen Internetseite! Jetzt kann ich die Kosten für den Rückversand tragen. An einem Austausch bin ich nicht interessiert. Ich kaufe da wo man das bekommt was angegeben ist und was man bestellt hat. Nicht irgendwelche fadenscheinigen Ausreden....

Bewertungen für megapetshop.de

schneller versand !!!
01.05.2024
Der Korb ist stabil und gut und sicher zu befestigen. Das Sitzkissen ist leider zu dünn. Dennoch werde ich das Gesamtprodukt weiterempfohlen.
Bin Mega zufrieden danke
Alles super gelaufen
Alles perfekt
KB
29.04.2024
Tolle Preise auf Markenartikel. Super schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen
29.04.2024
Ich habe einen GLS Shop angegeben und es wurde nicht berücksichtigt. Das finde ich nicht gut. Habe Megapetshop das mitgeteilt, aber die deutsch Kenntnisse sind nicht gut. Schade
28.04.2024
Alles Super, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben!!
28.04.2024
Ich finde es an den Windel sehr gut, dass sich der Stoff noch über das Loch zieht, da es die Flüssigkeit besser aufnimmt. Eine nummer größer wäre aber besser gewesen. Ich werde nur noch dort bestellen!
HW
28.04.2024
Schnelle Lieferung guter Kontackt!
Alles zusammen
27.04.2024