Sehr schnelle Lieferung - sehr großes Sortiment mit Produkten die es seltener gibt. Ich bestelle z.B. Brit Hundefutter Monoprotein für meine ernährungssensibele Hündin. Dieses Futter wird super vertragen und ich habe es noch nie woanders gesehen. Dann kaufen wir noch Katzenstreu Clean im Dreierpaktet zu einem unschlagbaren Preis. Für mich als Mehrkatzenhaushalt das beste und ergiebigste Katzenstreu überhaupt- es ist auch selten zu finden.
Grössenauszeichnungen anders als bei allen anderen Shops die Hurtta Produkte verkaufen. Überall ist die Grösse z.B. 65 = die Rückenlänge 65 cm
Hier ist plötzlich die Hurtta Grössenangabe nur eine Zahl hinter der die Zahl des Brustumfangs stehen soll. Grösse 65 ist Brustumfang von 70-95 cm
Was für ein Quatsch. 65 ist für Rückenlänge 65 auf jeder anderen Internetseite!
Jetzt kann ich die Kosten für den Rückversand tragen. An einem Austausch bin ich nicht interessiert. Ich kaufe da wo man das bekommt was angegeben ist und was man bestellt hat. Nicht irgendwelche fadenscheinigen Ausreden....
Ich habe einen GLS Shop angegeben und es wurde nicht berücksichtigt. Das finde ich nicht gut. Habe Megapetshop das mitgeteilt, aber die deutsch Kenntnisse sind nicht gut. Schade
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25.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von megapetshop.de
29.04.2024
Es tut uns leid, wenn Sie keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben?
Leider fällt es uns etwas schwer, etwas zu kommentieren, wenn Sie nicht schreiben: Was können wir möglicherweise besser machen?
Wir hoffen, von Ihnen zu hören
Mit freundlichen Grüßen
Max
Megapetshop.de
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kaufe in Zukunft woanders
Die Lieferung mit GLS sorgt immer wieder für Ärger. Eine Auswahlmöglichkeit zwischen verschiedenen Versandanbietern - von mir aus auch mit unterschiedlichen Kosten verbunden - wäre kundenfreundlicher.
Des Weiteren ist eine Rückgabe, bei der der Versand auf Kosten des Käufers geht, nicht zeitgemäß bzw. sollte dem potentiellen Käufer vor dem Kauf mitgeteilt werden.
Ich werde in Zukunft nichts mehr bei Megapetshop kaufen.
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Antwort von megapetshop.de
16.04.2024
Hallo
Leider haben wir keine Möglichkeit, weitere Frachtlieferanten zu engagieren, aber ich habe gelesen, was Sie schreiben.
Wir hatten andere Frachtdienstleister (große deutsche), müssen aber zugeben, dass GLS im Allgemeinen tatsächlich am besten abschneidet.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass das Paket an der Tür gelassen und nicht an einen Paketshop geschickt werden sollte.
Dies ist nicht geschehen und im Namen von GLS muss ich dies bedauern. Allerdings habe ich Ihren Fall bei GLS übernommen, weil es nicht gut genug ist, wenn wir ihnen mitteilen, dass es gefragt werden muss.
Leider passiert das ab und zu, wenn wir mit Menschen zu tun haben, und ich denke, Sie haben einfach Pech mit dem Angebot, das Sie erhalten, weil wir in dieser Richtung fast keine Anfragen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Max
Megapetshop.de
Wo ist meine Bestellung?
Zahlungsdatum 11.03, heute 17.03!!!
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04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nie wieder!
Nie wieder werde ich in diesem Shop bestellen! Absolut minderwertige Ware! Ein Spielzeug war komplett voll mit Kleberesten, das andere war bereits etwas kaputt bei der Lieferung und eins war nach 1 Minute spielen auch gleich dahin! Und das bei EINEM Chihuahua Welpen. Kundenservice ist ein Witz!
Am 2. Februar bestellt am 9. Immer noch keine Ware. Keine Reaktion auf Email.
Keine Empfehlung.
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Antwort von megapetshop.de
01.03.2024
Hallo Dagmar
Sie haben am Freitag nach Ladenschluss eine Bestellung bei uns aufgegeben. Der Versand erfolgt am Montag, den 5.
Das Paket wurde am 9. Februar von DHL zugestellt
Warum DHL mit der Zustellung Ihres Pakets so lange gedauert hat, kann ich leider nicht beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
Max
Megapetshop.de
Wir haben die Sendung bis heute noch nicht bekommen.
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Antwort von megapetshop.de
06.02.2024
Hallo Roland
Wir haben Ihr Paket von DHL zurückerhalten, die uns Folgendes mitteilt
Mi, 17.01.2024, 10:49
Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Die Sendung geht zurück zum Absender. š
Mi, 17.01.2024, 10:49
Der Empfänger konnte unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden.
Es ist wichtig, dass Sie den richtigen Namen und die richtige Adresse angeben, sonst können SIE das Paket nicht zustellen
Am 15. Januar haben wir Ihre Zahlung an die von Ihnen verwendete Zahlungsmethode zurückgesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Max
Megapetshop.de
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Futter für meinen Hund immer noch nicht erhalten. Jetzt heißt es, es käme morgen, obwohl es heute kommen sollte. Ich habe 2 Wochen gewartet. Der schlechteste Service. Ich werde nicht mehr bei ihnen kaufen.
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12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wirklich schlecht ...
Beschädigt angekommen .. sehr simpler Kundenservice .. unökologisch und unpraktisch.. lieber bei deutschen Händler kaufen
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01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich würde mich über eine Lieferung freuen, leider ist diese immer noch nicht eingetroffen
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20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Grössenauszeichnungen anders als bei allen anderen Shops die Hurtta Produkte verkaufen. Überall ist die Grösse z.B. 65 = die Rückenlänge 65 cm
Hier ist plötzlich die Hurtta Grössenangabe nur eine Zahl hinter der die Zahl des Brustumfangs stehen soll. Grösse 65 ist Brustumfang von 70-95 cm
Was für ein Quatsch. 65 ist für Rückenlänge 65 auf jeder anderen Internetseite!
Jetzt kann ich die Kosten für den Rückversand tragen. An einem Austausch bin ich nicht interessiert. Ich kaufe da wo man das bekommt was angegeben ist und was man bestellt hat. Nicht irgendwelche fadenscheinigen Ausreden....
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07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Beutel mit Katzenfutter war beschädigt. Da war ein Loch drin.
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Antwort von megapetshop.de
08.11.2023
Hallo Valeriia
Ja, es sieht nicht gut aus. Sie müssen dazu unseren Kundenservice unter kundenservice@megapetshop.de anschreiben und dieser wird sich um die Angelegenheit kümmern
Mit freundlichen Grüßen
Max
Megapetshop.de
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Artikel war verfügbar. Nach Bestellung jedoch nicht.
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Antwort von megapetshop.de
08.11.2023
Hallo Manuela
Ich möchte bestätigen, dass wir am 28. Oktober eine Bestellung von Ihnen erhalten haben.
Der Versand Ihrer Ware erfolgt in der Regel werktags innerhalb von 24 Stunden.
In Ihrem Fall ist es unserem Lagersystem leider nicht gelungen, den Artikel vor Ihrer Bestellung abzuschalten, was bedauerlich ist
Ihre Bestellung wird wie von Ihnen angegeben am 7. Dezember versendet und am 8. Dezember geliefert
Ich muss mich für die Verzögerung hier entschuldigen.
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen
Max
Megapetshop.de
Falsch bestellt und zugeschickt , warte immer noch auf das Geld .
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14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe für Ware und Versand bezahlt und dann muss ICH bei der Versandfirma nachfragen, warum die Ware nicht fristgerecht geliefert wird???
Ist in meinen Augen eine Unverschämtheit, da zudem die Versandfirma mitteilt, dass nur der Absender eine Lieferungsnachverfolgung in Auftrag gegeben kann
Zudem ist Google-Übersetzer nicht die beste Kommunikationsmöglichkeit ...
bei der Transportbox lässt sich Clip nicht befestigen
der Anhang für das Rücksendeetikett lässt sich nicht öffnen, es kommt eine Fehlermeldung - was soll ich nun machen?
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Antwort von megapetshop.de
19.06.2023
Hallo
Aus unserer Mitteilung kann ich ersehen, dass das Problem dadurch gelöst wurde, dass Sie sich an unseren Kundenservice gewandt haben
Meine freundlichen Grüße
Max
Megapetshop.de
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