megapetshop.de- Logo - Bewertungen

973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.111 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2023
megapetshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2024
Sehr schnelle Lieferung - sehr großes Sortiment mit Produkten die es seltener gibt. Ich bestelle z.B. Brit Hundefutter Monoprotein für meine ernährungssensibele Hündin. Dieses Futter wird super vertragen und ich habe es noch nie woanders gesehen. Dann kaufen wir noch Katzenstreu Clean im Dreierpaktet zu einem unschlagbaren Preis. Für mich als Mehrkatzenhaushalt das beste und ergiebigste Katzenstreu überhaupt- es ist auch selten zu finden.

Grössenauszeichnungen anders als bei allen anderen Shops die Hurtta Produkte verkaufen. Überall ist die Grösse z.B. 65 = die Rückenlänge 65 cm Hier ist plötzlich die Hurtta Grössenangabe nur eine Zahl hinter der die Zahl des Brustumfangs stehen soll. Grösse 65 ist Brustumfang von 70-95 cm Was für ein Quatsch. 65 ist für Rückenlänge 65 auf jeder anderen Internetseite! Jetzt kann ich die Kosten für den Rückversand tragen. An einem Austausch bin ich nicht interessiert. Ich kaufe da wo man das bekommt was angegeben ist und was man bestellt hat. Nicht irgendwelche fadenscheinigen Ausreden....

Bewertungen für megapetshop.de

05.05.2024
Sollten mal ihren Lieferdienst überdenken. Trotz anwesenheit meinerseits, lieferte ups an ein paketshop
06.05.2024
Hallo Ich muss bestätigen, dass wir am 28. April eine Bestellung von Ihnen erhalten haben, die am 30. April versandt wurde. Ich verstehe nicht, was du schreibst. Wir versenden mit GLS und Sie haben Ihr Paket bei einem GLS-Paketshop (BODYFLEX24 in Leverkusen) bestellt. Verstehen wir etwas falsch, was Sie schreiben? Mit freundlichen Grüßen Max Megapetshop.de
02.05.2024
Leider ist der Artikel noch nicht angekommen.
27.04.2024
29.04.2024
Es tut uns leid, wenn Sie keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben? Leider fällt es uns etwas schwer, etwas zu kommentieren, wenn Sie nicht schreiben: Was können wir möglicherweise besser machen? Wir hoffen, von Ihnen zu hören Mit freundlichen Grüßen Max Megapetshop.de
IP
Ilona P.
Die Rückzahlung dauert zu lange, ich warte auf die Gutschrift
29.04.2024
Leider kann ich nicht nachvollziehen, wann Sie Ihre Zahlung zurückgeschickt haben, aber ich kann bestätigen, dass wir Ihre Zahlung am 10. April 2024 zurückgesendet haben Das würden Sie gerne bestätigen Mit freundlichen Grüßen Max Megapetshop.de
HS

bezahlvorgang

beim bezahlvorgang über paypal sind probleme entstanden da sich eine falsche seite eingelockt hat und mich angerufen hat und eine frauenstimme einen code eingeflüstert hat.
Antwort von megapetshop.de
Liebe Melanie Wir verstehen Ihre Erfahrungen auf unserer Website nicht. Wir haben überhaupt kein Telefon mit unserer Homepage verbunden, daher ist ein Anruf von uns einfach nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen Max Megapetshop.de
UH
Die längenmasse des Rückens bei hundmäntel besser angeben.so hat man bei nicht. Passen des mantels 12 euro ausgegeben wo man nichts von hat.einmal Porto bei der Bestellung und dann nocheinmal für die Rücksendung .Die Qualität des mantels hat mir gut gefallen er war leider zu kurz.dann sollte man auch gleich einen rücksendeschein beilegen,oder zumindestdas erstellen erleichtern Das war schon sehr umständlich.
Defekte teile bekommen
05.07.2023
Die Lieferung okay und der Preis war sehr günstig. Das Diafarm Bitterspray ist für mich ein Fake. Der Hund hat direkt nach dem Einsprühen der Pfoten diese abgedeckt, und nicht damit aufgehört. Haben einen Selbsttest durchgeführt, und Nichts besonders bitteres geschmeckt.