megapetshop.de- Logo - Bewertungen

973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.111 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2023
megapetshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2024
Sehr schnelle Lieferung - sehr großes Sortiment mit Produkten die es seltener gibt. Ich bestelle z.B. Brit Hundefutter Monoprotein für meine ernährungssensibele Hündin. Dieses Futter wird super vertragen und ich habe es noch nie woanders gesehen. Dann kaufen wir noch Katzenstreu Clean im Dreierpaktet zu einem unschlagbaren Preis. Für mich als Mehrkatzenhaushalt das beste und ergiebigste Katzenstreu überhaupt- es ist auch selten zu finden.

Grössenauszeichnungen anders als bei allen anderen Shops die Hurtta Produkte verkaufen. Überall ist die Grösse z.B. 65 = die Rückenlänge 65 cm Hier ist plötzlich die Hurtta Grössenangabe nur eine Zahl hinter der die Zahl des Brustumfangs stehen soll. Grösse 65 ist Brustumfang von 70-95 cm Was für ein Quatsch. 65 ist für Rückenlänge 65 auf jeder anderen Internetseite! Jetzt kann ich die Kosten für den Rückversand tragen. An einem Austausch bin ich nicht interessiert. Ich kaufe da wo man das bekommt was angegeben ist und was man bestellt hat. Nicht irgendwelche fadenscheinigen Ausreden....

Bewertungen für megapetshop.de

TG
Tatiana G.
Münster bei Dieburg
Schneller liefern( ich habe 2 Wochen gewartet), GLS ist ganz schlechter Lieferer! Ich musste hier noch meine Pakete tragen! Mit freundlichen Grüßen, Tatiana Groh
25.04.2024
Leider war der Artikel defekt und ich habe noch keine Rückerstattung erhalten.
09.04.2024
Lieferung könnte schneller erfolgen..... Ware besser im Karton verpacken, damit nicht alles lose im Karton umher wackelt.
KS
K. S.
Lemgo

Lieferung schnell,Artikel leider enttäuschend

Lieferung war schnell. Leider der Artikel vermackt und instabil.Nicht zu gebrauchen gewesen,daher Retoure
18.02.2024
HN
Das schrieb ich schon per email
23.10.2023
Ein telefonisches Kundenportal einrichten, um Fragen VOR einer Bestellung abzuklären und sich auch BITTE an Ihre Antwortzeiten halten. Habe eine Reklamation und erst zweio Tage später eine Antwort erhalten. Im Versand darauf achten, daß Plastikteile - z.B. Katzentoilette-NICHT geprest werden, da dadurch das Plastik gebrochen ist. Und der Katron war unbeschädigt. Der Zusteller mal nicht der Verursacher des Schadens.
26.09.2023
Die Fahradspiegel sind in echt sehr klein. Die Uhr könnte eine deutsche Beschreibung gebrauchen. Sonst gut.
JB
Jörg B.
Demsin
30.06.2023
Aus 2 Tagen Lieferzeit wurden 6 Tage.