Sehr schöner Kranz, kam sehr gut verpackt an, sieht toll aus, wie auf Bild, vom Gewicht sehr leicht deshalb ohne Probleme zum Aufhängen, nur der Preis könnte etwas günstiger sein, dadurch 1 Stern Abzug, sonst klare 5 Sterne
Leider ist der Service sehr träge und man erwartet doch tatsächlich, dass man 2 Pakete zurückschickt. Ein Paket für die berechtigte Reklamation und 1 Paket mit der Ware, die nicht gefällt, weil nur Versandkosten erstattet werden für die Rücksendung der defekten Ware. In Zeiten von Klimawandel und Nachhaltigkeit unverständlich und nicht kundenfreundlich. Die Ware von Riviera ist meistens sehr schön, aber ein Business ist nicht nur 'selling', sondern eben auch Service. Da könnte RM einiges verbessern, z. B. mit Rücksendelabels im Paket, immerhin belaufen sich die Versandkosten auf Euro 7,95! Da sollte ein Rückversand doch kostenfrei sein!
Leider kam die Ware hier beschädigt an, was wohl ehr am Paketdienst Hermes gelegen hat. Das Paket war auch nicht mit dem Hinweis, dass es sich um Glas, bzw. zerbrechliche Ware handelt gekennzeichnet.
Die Rückabwicklung durch den Verkäufer war unkompliziert und zügig.
Noch am selben Tag hatte ich meine Erstattung.
Leider ist der Service sehr träge und man erwartet doch tatsächlich, dass man 2 Pakete zurückschickt. Ein Paket für die berechtigte Reklamation und 1 Paket mit der Ware, die nicht gefällt, weil nur Versandkosten erstattet werden für die Rücksendung der defekten Ware. In Zeiten von Klimawandel und Nachhaltigkeit unverständlich und nicht kundenfreundlich. Die Ware von Riviera ist meistens sehr schön, aber ein Business ist nicht nur 'selling', sondern eben auch Service. Da könnte RM einiges verbessern, z. B. mit Rücksendelabels im Paket, immerhin belaufen sich die Versandkosten auf Euro 7,95! Da sollte ein Rückversand doch kostenfrei sein!
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Rücksendung. Da ich die Ware ohne Konto bestellt habe und keinen Rücksendeschein habe, hatte ich den Service angeschrieben und um Rückmeldung gebeten, damit ich die Ware zurückschicken kann. Leider habe ich keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider Artikel schlecht verpackt und stark defekt angekommen
Zügiger Versand
Früher waren die Pakete liebevoller verpackt mit kleinen Muscheln oder Duft oder auch dem RM Magazin
Auch hat die Qualität der Produkte sehr nachgelassen. Der Aufwand der Rücksendung ist zu hoch ggü dem Kaufpreis der Ware, dass ich davon Abstand genommen habe!
Bewertung melden
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Das Sortiment und die Qualität sind traumhaft, laber leider ist der Kundenservice nicht vorhanden. Alle Mails werden konsequent ignoriert und so geht man allen Reklamationen aus dem Weg. Es gibt also weder Rücksendungen, noch Umtausch oder Gutschriften. Es ist nicht zu fassen, wie man hier mit Kunden umgeht...
....warte schon lange auf eine Bestellung Mann wird noch Noch nicht mal benachrichtigt.....ob die Bestellung überhaupt kommt oder nicht..... sehr schade
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht angekommener Stuhl
Leider ist der Stuhl nicht angekommen. Vor einer Woche stand Liefertermin 7. oder 8. 9. und seit drei Tagen steht gar nichts mehr in der Post Nl App
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich nur einen Teil der Bestellung erhalten. (Die sind klasse) aber keine Info zum Status der restlichen Artikel?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.