Sehr schöner Kranz, kam sehr gut verpackt an, sieht toll aus, wie auf Bild, vom Gewicht sehr leicht deshalb ohne Probleme zum Aufhängen, nur der Preis könnte etwas günstiger sein, dadurch 1 Stern Abzug, sonst klare 5 Sterne
Leider ist der Service sehr träge und man erwartet doch tatsächlich, dass man 2 Pakete zurückschickt. Ein Paket für die berechtigte Reklamation und 1 Paket mit der Ware, die nicht gefällt, weil nur Versandkosten erstattet werden für die Rücksendung der defekten Ware. In Zeiten von Klimawandel und Nachhaltigkeit unverständlich und nicht kundenfreundlich. Die Ware von Riviera ist meistens sehr schön, aber ein Business ist nicht nur 'selling', sondern eben auch Service. Da könnte RM einiges verbessern, z. B. mit Rücksendelabels im Paket, immerhin belaufen sich die Versandkosten auf Euro 7,95! Da sollte ein Rückversand doch kostenfrei sein!
Leider kam die Ware hier beschädigt an, was wohl ehr am Paketdienst Hermes gelegen hat. Das Paket war auch nicht mit dem Hinweis, dass es sich um Glas, bzw. zerbrechliche Ware handelt gekennzeichnet.
Die Rückabwicklung durch den Verkäufer war unkompliziert und zügig.
Noch am selben Tag hatte ich meine Erstattung.
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leicht zerbrechliche Sachen kommen fast immer zerbrochen an.
Sehr ärgerlich, da sie meist nicht nachgeliefert werden können.
Ich habe eine Rücksendung. Da ich die Ware ohne Konto bestellt habe und keinen Rücksendeschein habe, hatte ich den Service angeschrieben und um Rückmeldung gebeten, damit ich die Ware zurückschicken kann. Leider habe ich keine Antwort erhalten.
Die Ware war gut verpackt und die Bestellung kam sehr zügig an.
Leider lässt der Kundenservice sehr zu wünschen übrig, da er einfach nicht auf Emails antwortet!
Sehr schöner Kranz, kam sehr gut verpackt an, sieht toll aus, wie auf Bild, vom Gewicht sehr leicht deshalb ohne Probleme zum Aufhängen, nur der Preis könnte etwas günstiger sein, dadurch 1 Stern Abzug, sonst klare 5 Sterne
Leider war eins von zwei Windlichtern zerbrochen. Die Polsterungen waren nicht ausreichend .
Aber an sich sind alle Dinge wunderschön !
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Tolle Stühle
An der Qualität ist nichts auszusetzen.
Leider erfolgte der Versand mit Hermes. Von einen auf den anderen Tag wurde ich mit der Lieferung vertröstet. Bitte nutzen Sie eine andere Spedition.
Daher auch der Punktabzug
Ich habe das Herbst/Winter Magazin bestellt. Für €4,95 finde ich es inhaltlich nicht besonders originell. Dafür war die Verpackung sehr ansprechend und versandkostenfrei.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.