Sehr schöner Kranz, kam sehr gut verpackt an, sieht toll aus, wie auf Bild, vom Gewicht sehr leicht deshalb ohne Probleme zum Aufhängen, nur der Preis könnte etwas günstiger sein, dadurch 1 Stern Abzug, sonst klare 5 Sterne
Leider ist der Service sehr träge und man erwartet doch tatsächlich, dass man 2 Pakete zurückschickt. Ein Paket für die berechtigte Reklamation und 1 Paket mit der Ware, die nicht gefällt, weil nur Versandkosten erstattet werden für die Rücksendung der defekten Ware. In Zeiten von Klimawandel und Nachhaltigkeit unverständlich und nicht kundenfreundlich. Die Ware von Riviera ist meistens sehr schön, aber ein Business ist nicht nur 'selling', sondern eben auch Service. Da könnte RM einiges verbessern, z. B. mit Rücksendelabels im Paket, immerhin belaufen sich die Versandkosten auf Euro 7,95! Da sollte ein Rückversand doch kostenfrei sein!
Die Ware war gut verpackt und die Bestellung kam sehr zügig an.
Leider lässt der Kundenservice sehr zu wünschen übrig, da er einfach nicht auf Emails antwortet!
Gute Ware, leider kein Shop in der Nähe. Gerne wenn reduziert
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Kranz, kam sehr gut verpackt an, sieht toll aus, wie auf Bild, vom Gewicht sehr leicht deshalb ohne Probleme zum Aufhängen, nur der Preis könnte etwas günstiger sein, dadurch 1 Stern Abzug, sonst klare 5 Sterne
Leider war eins von zwei Windlichtern zerbrochen. Die Polsterungen waren nicht ausreichend .
Aber an sich sind alle Dinge wunderschön !
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Tolle Stühle
An der Qualität ist nichts auszusetzen.
Leider erfolgte der Versand mit Hermes. Von einen auf den anderen Tag wurde ich mit der Lieferung vertröstet. Bitte nutzen Sie eine andere Spedition.
Daher auch der Punktabzug
Ich habe das Herbst/Winter Magazin bestellt. Für €4,95 finde ich es inhaltlich nicht besonders originell. Dafür war die Verpackung sehr ansprechend und versandkostenfrei.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.