bmbshisha.de- Logo - Bewertungen

bmbshisha.de

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.402 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2022
bmbshisha.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle, unkomplizierte und sichere Abwicklung. Hatte zuerst Zweifel wegen des verrückt guten Angebots, aber die sind komplett unbegründet! Ist ein toller Laden bei dem ich auch in Zukunft gern kaufe. Die Bowl war perfekt geschützt eingepackt und ist heil angekommen. Versand ging schnell und auf Rückfragen wurde kompetent eingegangen.

29.07.2023
Der Shop wirbt mit schnell Versand, dies ist eine Lüge. Musste 7 Tage warten und den Shop darauf hinweisen des es verschickt werden muss. Unter anderem wo ich meine Bestellung erhalten habe war meine Bestellung bloß Teilweise komplett und auf dem Lieferschein stand einfach bloß „ist nicht bestellbar“, ohne mich vorher zu informieren und meine Rechnung zu ändern. Also muss ich mehr zahlen für weniger. Für mich ist dieser Shop nicht gut.

Bewertungen für bmbshisha.de

08.07.2023

Lieferzeit verspätet

Das Paket welches bereits vor Tagen kommen sollte, ist immer noch unterwegs. Der Einkauf sollte dringend bis heute kommen, da ich in den Urlaub fliege… Alles in allem nur unnötig lange Lieferzeit und bis jetzt keine Bewertung der Produkte, da diese nicht angekommen sind.
Antwort von bmbshisha.de
08.07.2023
Hallo, das tut uns wirklich Leid. Leider ist das Problem nicht von uns ab und zu kommt bei DHL zu Verspätungen. Wir verschicken die Pakete innerhalb von 24h aber wir können auch nicht kontrollieren ob DHL Verspätungen hat. Es tut uns nochmal Leid 🙏🏻
05.07.2023
Fehlerhafte Lieferung Ausgewählte Produkte waren nicht mehr lieferbar. Deshalb rein zufällige Auswahl als Ersatz. Nicht wie angegeben nur ein Tabak ersetzt sondern mehrere. Trotz allem sehr freundlich und alles gegeben um die Bestellung durch Ersatz auszugleichen.