tuerklingel-shop.de

411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.188 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2018
tuerklingel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Auf der Suche nach einer "klassischen" Klingel (mit Klingeldraht und Klingel-Trafo) fand ich im Netz den "TÜRKLINGEL-SHOP" im Westerwald. Jan Leonards und sein Team haben eine große Auswahl an Klingeln, Gongs ... Die Produktbeschreibung war ausgezeichnet, so dass ich sicher sein konnte, dass ich das Richtige bestellt habe und es zuhause auch ohne Probleme montieren kann. Das Produkt heißt "Mehrklang Gong Chorus". Anschließend hatte die ganze Familie einen Heidenspaß beim Ausprobieren der 20 Klang-Möglichkeiten ... Gut für uns ist (aber das stand ja schon in Ihrer Beschreibung) dass man mit Klingeltrafo und zwei Drähten den Gong betreiben kann. Diese Variante passt gut zu uns ... Volkmar Böhm und Familie
VB
Volkmar B.
Göttingen

Wir haben unser Türklingelschild erhalten und festgestellt dass es nicht der Bestellung entsprochen hat. Ich habe daraufhin per Email kontakt aufgenommen und den Vorgang geschildert. Ich habe vor einiger Zeit schon einmal Schilder bestellt und somit das Layout dieser Bestellung übernommen. Als Antwort bekam ich zu hören dass immer die Maximalgrösse verwendet wird. Jetzt stellt sich mir die Frage warum die ersten Schilder dann anders ausgefallen sind.?.? Als Alternative sollte ich nochmal dafür bezahlen um das zu bekommen was ich ursprünglich bestellt habe. Jetzt muss jeder für sich selber entscheiden wo er einkauft ......

Bewertungen für tuerklingel-shop.de

PN
Peter N.
Taucha
07.09.2023

Alles super gelaufen

Schnelle Lieferung, gute Qualität, volle Zufriedenheit. Produkt macht alles was es soll. Werde es weiterempfehlen.
08.09.2023
Vielen lieben Dank für Ihr Lob, das freut uns sehr. Ihr Türklingel-Shop Team

Ich war mit dem Shop sehr zufrieden Einfach Klasse

Ich war mit dem Shop sehr zufrieden, Verpackung und Versand wurden kurzfristig in hoher Qualität realisiert.
Danke für Ihr Feedback. Ihr Türklingel-Shop Team
26.09.2023
Sehr schönes Klinkelschild aus Schiefer. Ein echter Blickfang. Lieferung erfolgte sehr schnell. Vielen Dank
05.10.2023
Wir möchten uns bedanken und freuen uns über die tolle Bewertung unseres Hauses. Ihr Türklingel-Shop Team
14.08.2023

Super. Gern wieder

einfacher Bestellvorgang. keine nervigen Zwischeninformationen. Dienstag Bestellt . Freitag kam es schon an
30.08.2023
Wir freuen uns über Ihr Lob. Für Ihr super Feedback natürlich auch vielen Dank. Ihr Türklingel-Shop Team
SL
Siegfried L.
Reutlingen
04.10.2023
Wunderschöne Panel, sehr gute Verarbeitung Beschriftung und Klingel-Taster einwandfrei. Ist zu empfehlen
Danke für Ihre begeisterte Bewertung. Ihr Türklingel-Shop Team
AH
Andreas H.
Schönefeld
12.04.2024
Schnelle Lieferung Nur 4 Sterne da fehlende Kommunikation zum Versand per Mail und auch im Account.
18.04.2024
Danke für Ihre Bewertung. Ihr Türklingel-Shop Team
03.06.2023

Ich habe noch keine Ware erhalten!

Lieferung nach vier Tagen erhalten, super gut verpackt . Alles perfekt gelaufen. Immer wieder gerne!
12.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , uns ehrlich zu bewerten. Das freut uns sehr. Ihr Türklingel-Shop Team
AF
Alireza F.
Tübingen
18.08.2023

Namensschilder

Dir Beschriftung auf die Schilder sind klar und eindeutig zu erkennen , sehr gute Verarbeitung
24.08.2023
Wir möchten uns für die Bewertung bedanken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop. Ihr Türklingel-Shop Team
GS
Günter S.
Gelsenkirchen
20.07.2023
Hat alles gut geklappt, aber für zwei Namensschilder 47 Euro ist doch ein bisschen überzogen.
24.07.2023
Super, das freut uns sehr.Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ihr Türklingel-Shop Team
14.09.2023
Superschnelle Bearbeitung und Lieferung! Wir sind sehr, zufrieden! Immer wieder! Vielen Dank
22.09.2023
Oh, das freut uns sehr. Wir danken für Ihr Vertrauen und die Topp Bewertung. DANKE !! Ihr Türklingel-shop
22.06.2023
Alles bestens. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Produkt ist Top? Ich würde wieder bestellen.
27.06.2023
Vielen Dank für die netten Worte und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Ihr Türklingel-Shop Team
28.05.2023
Genau wie auf den Bildern beschrieben. Top zufrieden Immer wieder würde ich bei ihnen Kaufen
31.05.2023
Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch , bei uns im Shop. Ihr Türklingel-Shop Team
23.09.2023
Produktkennzeichnung Die Schalter- und LED-Anschlüsse könnten besser gekennzeichnet werden.
05.10.2023
Wir danken Ihnen für den Hinweis und bedanken uns auch für die gute Bewertung. Ihr Türklingel-Shop Team
AF
A. F.
Hiddenhausen
20.08.2023
Prima Shop. Reklamation erstklassig bearbeitet. Kommunikation bestens - mehr geht nicht.
Danke für die Bewertung und das nette Feedback. Ihr Türklingel-Shop Team
TH
Tanj H.
Meckenheim
23.07.2023

guter Kundenservice und schnelle Lieferung

Gute und schnelle Absprache bei individuellen Schild. Qualität und Lieferung problemlos.
24.07.2023
Wir bedanken uns für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das Vertrauen in unseren Shop. Ihr Türklingel-Shop Team
24.06.2023
Gute und übersichtliche Produktauswahl. Einfache Bestellabwicklung. Schnelle Lieferung.
27.06.2023
Danke , das freut uns sehr. Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Türklingel-Shop Team
Gute und ausführliche Beschreibung des Produkts. Schnelle Lieferung. Alles bestens.
Vielen,vielen Dank für Ihre Bewertung. ihr Türklingel-Shop Team
14.07.2023
Beste Produkte, Super Kundenservice, alles so wie man es sich wünscht. Empfehlung 👍👍👍👍👍
17.07.2023
Herzlichen Dank für das große Lob und die ausgezeichnete Bewertung. Ihr Türklingel-Shop Team
01.11.2023

Türklingelschild Edelstahl

Schnelle Lieferung, gute Anleitung und genaue Beschreibung des Artikels im Internet.
15.11.2023
Vielen, vielen Dank für Ihre Mühe und die excellente Bewertung. ihr Türklingel-Shop Team
01.08.2023
schneller und guter Service; Schrift gut umgesetzt; Lieferung sehr gut verpackt. Danke
24.08.2023
Danke für Ihr Lob, wir sind begeistert von Ihrem Feedback. Ihr Türklingel-Shop Team