streetbooster.de- Logo - Bewertungen

streetbooster.de

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.583 Bewertungen insgesamt

19.07.2024
Der Roller ist sehr wertig und qualitativ in einem sehr guten Bereich angesiedelt. Pro: Sehr gute wertige Verarbeitung, sehr schönes Design Sehr gut ablesbares Display / Anzeige Keine lästige Gummiabdeckung die abreissen könnte bei der Ladebuchse am Roller, mit der Klappe spitze gelöst! Super Lösung auch mit dem Wechselakku Sehr gut die Rekuperationsbremse Trommelbremse vorn ebenfalls saubere Lösung Thermische Abschaltung – Überhitzungsschutz Blinker sind sehr gut besonders bei Nacht Bremslicht ist ebenfalls ein sehr guter Sicherheitsfaktor Der Hauptständer ist ebenfalls sehr gut als die wackeligen Seitenständer Kontra: Bisschen Schwach auf der Brust, Steigungen sind hier und da ein Problem Motor wird relativ schnell heiß Akkumulatoren sind relativ schnell leer, mit anderen Modellen ( SoFlow 3.Gen. und Xiaomi) war die Reichweite wesentlich höher. SoFlow, Zulässiges Gesamtgewicht 150 Kg / 20% Steigfähigkeit (450 Watt) Zuladung max. 130 Kg Xiaomi, , Zulässiges Gesamtgewicht 144,5 Kg / 25% Steigfähigkeit (450 Watt) Zuladung max. 120 Kg ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- SoFlow – Wechselstrecke mit 8 % Steigung – 13,7 Km 20 % Akkuleistung verbraucht Xiaomi – Wechselstrecke mit 8 % Steigung – 13,7 Km 25 % Akkuleistung verbraucht Streetbooster – Wechselstrecke mit 8 % Steigung – 13,7 Km 50 % Akkuleistung verbraucht Es werden 22 Km/h angezeigt aber reell sind es 20 Km/h (ledigliche fehlerhafte Tachoanzeige) Lenkeinschlag beim Rangieren ist etwas hinderlich da zu groß Beim Hauptständer wäre ein Gummipad an der Standfläche sinnvoll (Rostschutz) Es fehlt ein Haken für eine Tasche oder Beutel am Lenker, ist fast schon Standart Licht sollte eigentlich dorthin zeigen wo man hin fährt, somit wenn man den Lenker einschlägt fährt man bei Nacht quasi etwas blind um die Kurve. Vielleicht wäre hier eine Lösung am Lenkerkopf oben sinnvoller, dann wäre der Lichtstrahl höher -breiter und weiter und man würde immer sehen wohin man fährt. Fazit: Etwas mehr Reichweite mit dem Akku wäre klasse 8 ich selbst habe mir einen Wechselakku gleich mit geordert). Ein Haken am Lenker für einen Beutel oder Tasche wäre ebenfalls klasse Mit dem Licht bitte wirklich mal überdenken An der Steigfähigkeit sollte auch gearbeitet werden Der Gummi unten für den Hauptständer dürfte das kleinste Problem sein Ansonsten mit einer der Besten E-Scooter die ich bis dato gefahren bin vom Handling, von den Bremsen und dem Fahrgefühl und dafür das er nicht gefedert ist sehr gut kein klappern und kein scheppern sehr gute Arbeit wirklich Gratulation.

30.09.2023
Ich habe mir den STREETBOOSTER TWO gekauft. Ein toller Scooter ! Leider gab es schon 3 Mängel. Ich war gezwungen telefonisch Kontakt aufzunehmen. Speziell das letzte Gespräch war sehr arrogant und schnell und negativ. Mann hatte keine Lust mit mir zu reden. Das Akkufach lässt sich nicht öffnen und bis jetzt nicht öffnen. Mir wurde empfohlen den Dreck mit einem Messer aus den Fugen zu kratzen. Das finde ich schon total irre. Alles kratzen brachte nichts. Er stellte mich am Telefon als doof hin, nicht wörtlich, aber merklich. Also telefonische Kundenfreundlichkeit kennen die Leute da nicht. Ich denke es werden Zuviel Anrufe mit Problemen dort auflaufen, so dass man da genervt ist. Das Produkt ist toll bis auf einige kleine Schwächen und Fehler bei der Auslieferung. Ich werde die Leute , denen der Erfolg vielleicht zu Kopf gestiegen ist, jedenfalls nicht mehr belästigen, denn das ist das Gefühl was man hat. Ich steige einfach auf ein anderes Produkt um gut ist. Mein jetzigen neuen Roller werde ich entsorgen, denn ein Umtausch nach 4 Wochen ist überhaupt nicht möglich. Dazu kam auch ein dummer Spruch von dem Mitarbeiter mir gegenüber.

Bewertungen für streetbooster.de

28.05.2024
03.06.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Nach unseren Unterlagen handelt es sich bei Ihrem Auftrag um eine Fehllieferung durch unseren Paketdienstleister. Das bedauern wir sehr, leider lassen sich Fehler aber nicht komplett vermeiden. Die Ware wurde Ihnen kurzfristig Gutschgeschrieben, denn nach Ihrer Aussage hatten Sie sich bereits den Artikel anderweitig besorgt. Daher war eine Ersatzlieferung unsererseits nicht erforderlich. Viele Grüße Ihr STREETBOOSTER Team

Kundenservice muss ausgebessert werden

Die Teile Bestellung hat einwandfrei geklappt. Für den Wechsel des Gashebels und der Vorderbremse habe ich ein Wenig Hilfe von den Kundenservice benötigt, dieser hat sich keine Zeit für mich genommen und hat mich direkt an die Fachhändler für E-Scooter verwiesen, damit ich die für den Wechsel der zwei Sachen bezahlen muss. Also so ein schlechten Kundenservice hab ich in meinem Leben noch nie erlebt !
Antwort von streetbooster.de
Guten Tag, Ihre Bewertung haben wir bekommen und möchten dazu wie folgt Stellung nehmen: Sie haben am 29.02. per Mail insgesamt drei bebilderte Montageanleitungen erhalten, auf welchen die Tätigkeiten zum Tausch der Teile genau beschreiben sind. Anhand dieser Montageanleitungen ist es unseren Kunden in der Regel problemlos möglich, den Tausch vorzunehmen. Sollte es einem Kunden aber trotz Anleitung nicht möglich sein, den Tausch selbst durchzuführen, können auch wir nichts mehr machen und müssen zwangläufig dann auf einen Händler verweisen, der die Montagetätigkeiten erledigen kann. Viele Grüße Ihr STREETBOOSTER Team
25.02.2024
Lange Lieferzeit.
Antwort von streetbooster.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Da Sie Ihre Bewertung nicht konkretisiert haben, können wir nicht beurteilen, bei welchen Artikeln Sie die Lieferzeit als zu lange einschätzen. Grundsätzlich gehen lagerhaltige Artikel innerhalb eines Tages nach Bestellung und Zahlungseingang raus, Artikel, welche nicht am Lager sind, weisen einen voraussichtlichen Liefertermin aus. Wenn Sie bsp. einen STREETBOOSTER Sirius, welcher aktuell verfügbar ist, um 14:00 Uhr bestellen und eine passende Zahlart wählen, wie PayPal, dann verlässt die Ware unser Lager innerhalb von zwei Stunden und trifft am nächsten Vormittag bereits bei Ihnen ein. Und dies, unabhängig davon, wo Sie in Deutschland wohnen (natürlich mit Ausnahme Inselzustellung). Schneller erhalten Sie vermutlich nirgendwo einen vergleichbaren Artikel. Teilen Sie uns daher gerne mit, bei welcher Bestellung es aus Ihrer Sicht nicht gut gelaufen ist, dann schauen wir uns das natürlich an. Viele Grüß Ihr STREETBOOSTER Team
13.02.2024
Antwort von streetbooster.de
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung erhalten. Offensichtlich sind Sie nicht zufrieden mit unserem Produkt oder unserem Service. Das würden wir gerne verbessern und dabei helfen uns auch kritische Bewertungen. Jedoch sind wir auf weitere Informationen angewiesen, welche uns die Punkte aufzeigen die nicht in Ordnung waren. Leider haben Sie diese nicht aufgeführt, daher können wir zu Ihrer Bewertung keine Stellung nehmen. Viele Grüße Ihr STREETBOOSTER Team