gefu.com- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 12.02.2020
gefu.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für gefu.com

28.06.2023
Dass der Service immer zuvorkommend und hilfsbereit ist, ist mega toll. Dazu noch immer super freundlich. Außerdem sind die Produkte der Hammer, Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch sehr gut und da die Lieferung immer schnell und sehr sicher verpackt ist, lässt einen immer wieder dort einkaufen!!
24.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und auch mit dem gekauften Produkt sind wir sehr zufrieden. Es ist super, dass Deckel für Behälter nachgekauft werden können. So können wir einen Deckel, der uns leider kaputt gegangen ist, ersetzen. Vielen Dank!
16.07.2023
Die Unterschiede der zB Gemüse Hobel besser herausstellen- der eine ist zum verstellen der andere nicht, der eine ist aus Keramik, was ist Andersgläubigen bei stahl . Eine haftet gut auf der Unterlage der andere nicht ….
IW
Ines W.
Nürnberg
16.07.2023

Alles Topp

Bin wie immer sehr zufrieden mit Gefu was Produkte angeht ja immer, Lieferung mit DHL auch sehr schnell und diesmal hatte ich Kontakt mit dem Kundendienst, ich kann nur sagen sehr professionell und weiter so.
28.07.2023
Gefu hat sehr gute Produkte, qualitativ hochwertig. Die bestellte Ware kam zügig an und der Kontakt ist freundlich und unkompliziert. Es macht mir Spaß im onlineshop zu stöbern.
UB
Ulrike B.
Braunschweig
06.07.2023

V-Reibe Julienne sehr gut

Die Gefu Küchengeräte finde ich sehr funktional und wertig. Die bestellte V-Reibe Julienne hat meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
AK
Anne K.
Lichtenau
23.06.2023

Hochwertiges Produkt

Ich habe schon einen Spiralschneider von euch und bin mit Aufwahrung von den Produkt und seiner Verarbeitung zufrieden.
25.07.2023

Schnell und gut

Schnelle, gut verpackte Lieferung. Die bestellten Artikel waren wie beschrieben und funktionieren einwandfrei.
15.07.2023

Tolle Qualität!

Super schnelle Lieferung und die Qualität merkt man schon beim Auspacken. Fühlt sich hochwertig an. Danke
03.07.2023
Die bestellte Ware entspricht in allem der Beschreibung, die Lieferung war schnell und problemlos! Danke!
MR
Michael R.
Münster
21.07.2023
Umgehende Lieferung der bestellten Ware, sowie Beantwortung von Fragen zu einem besteimmten Produkt
RW
Rainer W.
Münster bei Dieburg
14.05.2023

Qualitativ gute, durchdachte Produkte

Aktuelle Informationen zu Lieferzeiten, guter Kundenservice, durchdachte Produkte, faire Preise.
LR
Lorenz R.
Feistritz an der Drau
23.07.2023
Sehr gute Qualität die ihren Preis wert ist sowie ein angenehmes Einkaufserlebnis im Onleinshop
27.05.2023
Hat alles wunderbar geklappt, bestellt und prompt beliefert. Tolles Zubehör für unsere Bürger.
SK
Susanne K.
Rheinbach
29.04.2023
Tolle Qualität; die Reibe habe ich jetzt auch zum verschenken gekauft. Sehr schneller Versand
18.06.2023
Die Betreuung ist gewissenhaft und wirkt wie automatisch. So ist es wirklich angenehm.
SG
Stefan G.
Deutschland
27.05.2023
Alles gut. Gerne wieder. Ist nicht meine erste Bestellung. Und auch nicht meine Letzte.
ST
stephanie T.
Fürstenwalde
14.05.2023
Super schnelle Lieferung und die grillzange mit Gravur sieht sehr hochwertig aus😊
21.07.2023
Erstklassige Qualität, super Funktionen, nicht ganz günstig aber sein Geld wert
29.06.2023
Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt. Ware macht einen soliden Eindruck.