haproshop.de

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2023
haproshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Mein Erleben mit der Fa. Hapro. Nichts spektakuläres. Der Fahrradständer war gut beschrieben und per Internet abgebildet. Insbesondere stach der Preis hervor. Ein Vergleich mit einem Produkt der Fa. Westfalia und anderen, bewog mich zu dem Kauf des Hapro Produktes. Nach Bestellung waren es 5 Tage bis zur Lieferung. Mit großer Erwartung habe ich den Ständer, nach Betriebsanleitung, montiert. Hierbei wurde ich durch die hohe Qualittät, hervorragenden Verarbeitung und praktischen Anwendung des Trägers überrascht. Preis und Leistung stimmen hierbei überein. Ich freue mich über den Nachfolger meines vorherigen Fahrradständers, der innovativ "die Moderne" für mich verkörpert.

21.03.2024
Ich brauchte eine schraube für einen Fahrrad Gepäckträger. Diese kostete knapp 8€ was in Ordnung ist. Aber eine Versankostenpauschale von fast 15€ ist eine Frechheit. Leider musste ich mangels Alternative trotzdem bestellen.
BW
Bastian W.
Wallenhorst

Bewertungen für haproshop.de

Warte seit 13 Tagen erfolglos auf die Ware
Antwort von haproshop.de
Sehr geehrter Herr Ammann, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie angegeben, wird die Bestellung von Ersatzteilen (Sie haben einen Ersatzschlüssel bestellt) von der Serviceabteilung von Hapro für uns bearbeitet. Nachdem Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie die Sendung nicht erhalten haben, haben wir uns sofort bei Hapro gemeldet. Obwohl auf den Bearbeitungslisten der Serviceabteilung vermerkt ist, dass Ihre Bestellung bearbeitet wurde, konnte Ihre Bestellung nicht über eine Sendungsverfolgung lokalisiert werden. Innerhalb weniger Stunden, nachdem Sie uns die Beschwerde gemeldet hatten, wurde beschlossen, sicherheitshalber noch einmal einen Satz Schlüssel zu versenden. Wir sind daher der Meinung, dass Ihre sehr schlechte Bewertung den von uns erbrachten Service nicht rechtfertigt. Hätten Sie sich früher bei uns gemeldet, hätten wir früher handeln können. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bewertung aufgrund der obigen Schilderung ändern konnten. Wir danken Ihnen im Voraus. Ihr Hapro Shop Team