haproshop.de
Bewertungen:

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.07.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
haproshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Erleben mit der Fa. Hapro. Nichts spektakuläres. Der Fahrradständer war gut beschrieben und per Internet abgebildet. Insbesondere stach der Preis hervor. Ein Vergleich mit einem Produkt der Fa. Westfalia und anderen, bewog mich zu dem Kauf des Hapro Produktes. Nach Bestellung waren es 5 Tage bis zur Lieferung. Mit großer Erwartung habe ich den Ständer, nach Betriebsanleitung, montiert. Hierbei wurde ich durch die hohe Qualittät, hervorragenden Verarbeitung und praktischen Anwendung des Trägers überrascht. Preis und Leistung stimmen hierbei überein. Ich freue mich über den Nachfolger meines vorherigen Fahrradständers, der innovativ "die Moderne" für mich verkörpert.

Relevanteste negative Bewertung

21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich brauchte eine schraube für einen Fahrrad Gepäckträger. Diese kostete knapp 8€ was in Ordnung ist. Aber eine Versankostenpauschale von fast 15€ ist eine Frechheit. Leider musste ich mangels Alternative trotzdem bestellen.
BW
Bastian W.
Wallenhorst
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für haproshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 13 Tagen erfolglos auf die Ware
Bewertung melden
Antwort von haproshop.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Herr Ammann, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie angegeben, wird die Bestellung von Ersatzteilen (Sie haben einen Ersatzschlüssel bestellt) von der Serviceabteilung von Hapro für uns bearbeitet. Nachdem Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie die Sendung nicht erhalten haben, haben wir uns sofort bei Hapro gemeldet. Obwohl auf den Bearbeitungslisten der Serviceabteilung vermerkt ist, dass Ihre Bestellung bearbeitet wurde, konnte Ihre Bestellung nicht über eine Sendungsverfolgung lokalisiert werden. Innerhalb weniger Stunden, nachdem Sie uns die Beschwerde gemeldet hatten, wurde beschlossen, sicherheitshalber noch einmal einen Satz Schlüssel zu versenden. Wir sind daher der Meinung, dass Ihre sehr schlechte Bewertung den von uns erbrachten Service nicht rechtfertigt. Hätten Sie sich früher bei uns gemeldet, hätten wir früher handeln können. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bewertung aufgrund der obigen Schilderung ändern konnten. Wir danken Ihnen im Voraus. Ihr Hapro Shop Team