haproshop.de- Logo - Bewertungen

haproshop.de

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Mein Erleben mit der Fa. Hapro. Nichts spektakuläres. Der Fahrradständer war gut beschrieben und per Internet abgebildet. Insbesondere stach der Preis hervor. Ein Vergleich mit einem Produkt der Fa. Westfalia und anderen, bewog mich zu dem Kauf des Hapro Produktes. Nach Bestellung waren es 5 Tage bis zur Lieferung. Mit großer Erwartung habe ich den Ständer, nach Betriebsanleitung, montiert. Hierbei wurde ich durch die hohe Qualittät, hervorragenden Verarbeitung und praktischen Anwendung des Trägers überrascht. Preis und Leistung stimmen hierbei überein. Ich freue mich über den Nachfolger meines vorherigen Fahrradständers, der innovativ "die Moderne" für mich verkörpert.

19.06.2024
Die Dachbox wurde nicht ordnungsgemäß eingepackt, das Paket war total ramponiert. Die Dachbox selbst hat viele Kratzer erlitten.

Bewertungen für haproshop.de

12.07.2024
Bestellvorgang war In Ordnung. Ich finde persönlich, man hätte die Dachbox besser verpacken können und vor allem den Schlüssel für die Dachbox so das man ihn gleich findet.
03.07.2024
alles tippi toppi , wie immer , vielen Grüße an meinen Berater , Herrn Rick !
10.07.2024
Sehr geehrter Herr Kopplin, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen!Es war mir wieder ein Vergnügen, Ihnen zu helfen, Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HIT Hapro Team
09.07.2024
Super gelaufen 👍
10.07.2024
Sehr geehrter Herr Preuss, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HIT Hapro Team
06.07.2024
Top
10.07.2024
Sehr geehrter Herr Link, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HIT Hapro Team
11.07.2024
02.07.2024
10.07.2024
Sehr geehrter Herr Schuppert, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HIT Hapro Team
Manfred S.
Schwielowsee
30.06.2024
10.07.2024
Sehr geehrter Herr Swoboda, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HIT Hapro Team
20.06.2024
The delivery guy could not deliver it to my door! There was a truck blocking the street. So geúess what!!! I had to drive my car up the street then carry the 15Kg huge box from the van to my car. To be honest It was not his fault but he didn't bother to use his trolley to help me! He just wanted me to sign for the roof box and then he pissed off!
20.06.2024
Hello David, We are sorry to hear that you had a bad experience with the logistics provider that delivered your order. We will take your feedback seriously and we will report this in order to improver the service. We hope you'll enjoy the roofbox nonetheless and we would like to thank you for your order. Have a nice holiday and drive safely. With kind regards, Your HIT Hapro Team
HS
21.06.2024
Die Lieferung hat frühzeitig geklappt und alles ist intakt angekommen
10.07.2024
Sehr geehrter Herr Simet, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HIT Hapro Team
20.06.2024
Top! Schnelle Lieferung. Kundenservice top! Gerne wieder!
21.06.2024
Sehr geehrter Herr Bauser, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HIT Hapro Team
FB
Frank B.
Achern
10.06.2024

Top!!!

Sehr schnelle Lieferung! 👍 Alles Top.
21.06.2024
Sehr geehrter Herr Baas, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HIT Hapro Team
14.06.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle unkomplizierte Lieferung
21.06.2024
Sehr geehrter Herr Jacksch, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HIT Hapro Team
23.06.2024
Schnelle Lieferung.
10.07.2024
Sehr geehrter Herr Baran, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HIT Hapro Team
08.06.2024
Alles top
21.06.2024
Sehr geehrter Herr Bullert, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HIT Hapro Team
MW
Manfred W.
Aidlingen
27.05.2024

Lieferung

Die schnelle und guten Lieferung die Verpackung ist etwas dürftig sonst war alle gut
27.05.2024
Sehr geehrter Herr Härtter, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HIT Hapro Team
RB
10.06.2024
21.06.2024
Sehr geehrter Herr Berndt, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HIT Hapro Team
31.05.2024
21.06.2024
Sehr geehrter Herr Keller, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HIT Hapro Team
19.06.2024

Mangelhafte Lieferung