haproshop.de

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2023
haproshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Mein Erleben mit der Fa. Hapro. Nichts spektakuläres. Der Fahrradständer war gut beschrieben und per Internet abgebildet. Insbesondere stach der Preis hervor. Ein Vergleich mit einem Produkt der Fa. Westfalia und anderen, bewog mich zu dem Kauf des Hapro Produktes. Nach Bestellung waren es 5 Tage bis zur Lieferung. Mit großer Erwartung habe ich den Ständer, nach Betriebsanleitung, montiert. Hierbei wurde ich durch die hohe Qualittät, hervorragenden Verarbeitung und praktischen Anwendung des Trägers überrascht. Preis und Leistung stimmen hierbei überein. Ich freue mich über den Nachfolger meines vorherigen Fahrradständers, der innovativ "die Moderne" für mich verkörpert.

21.03.2024
Ich brauchte eine schraube für einen Fahrrad Gepäckträger. Diese kostete knapp 8€ was in Ordnung ist. Aber eine Versankostenpauschale von fast 15€ ist eine Frechheit. Leider musste ich mangels Alternative trotzdem bestellen.
BW
Bastian W.
Wallenhorst

Bewertungen für haproshop.de

14.04.2024

Immer wiederheir bestellen

Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Mangel. Leider gab es im Vorfeld eine kleine Unstimmigkeit, wegen der ich eine Teil der Ware retournieren musste. Dies wurde reibungslos abgewickelt, und da es sich um einen Fehler der Shops handelte, wurden auch die Rücksendekosten ohne Probleme übernommen. Ein Fehler kann immer vorkommen aber die gesamt Abwicklung war perfekt. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen
Antwort von haproshop.de
Sehr geehrter Herr Hörner, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HIT Hapro Team
Top Ware. Problemlose Lieferung.
Antwort von haproshop.de
Sehr geehrter Herr Kielak, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HIT Hapro Team
18.03.2024
Antwort von haproshop.de
Sehr geehrter Herr Gräbner, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HIT Hapro Team
KM
Klaus M.
Staudt
Antwort von haproshop.de
Sehr geehrter Herr Manns, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HIT Hapro Team
BW
Bastian W.
Wallenhorst
21.03.2024

Versandkosten für Kleinteile immens übertrieben

Antwort von haproshop.de
Sehr geehrter Herr Wächter, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits erwähnt, werden die Ersatzteilbestellungen für uns von der Hapro-Serviceabteilung bearbeitet. Das bedeutet, dass wir die Bearbeitungs- und Versandgebühren berechnen, die Hapro zu diesem Zweck an uns weitergibt. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit dem Service zufrieden sind und das Teil dafür sorgt, dass Sie Ihren Hapro-Fahrradträger wieder bedenkenlos nutzen können. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HIT Hapro Team
10.02.2024
Schnelle Lieferung, Verpackung leider etwas beschädigt, vermutlich Transportschaden von DPD, Träger aber in Ordnung. 👍🏻👍🏻
Antwort von haproshop.de
Sehr geehrter Herr Drese, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HIT Hapro Team
13.02.2024

Problemlos, gute Dachbox

Problemlos, schnelle Lieferung. Gute Dachbox!
Antwort von haproshop.de
Sehr geehrter Herr Schnieber, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HIT Hapro Team
Alles perfekt. Schnelle Lieferung
Antwort von haproshop.de
Sehr geehrter Herr Rossner, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HIT Hapro Team
GM
Antwort von haproshop.de
Sehr geehrter Herr Meyer, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HIT Hapro Team
20.01.2024
Antwort von haproshop.de
Sehr geehrter Herr Steinfeld, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HIT Hapro Team
Sehr gute seriöse Kundenbetreuung. ein Lieferproblem mit der Spedition wurde schnell und unkompliziert bearbeitet. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Qualität der Ware ist sehr gut.
Antwort von haproshop.de
Sehr geehrte Frau Melzer, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HIT Hapro Team
Schneller Versand, Ersatzteile passen und in guter Qualität. Generell war das Auffinden der richtigen Teile im Shop nicht so einfach.
Antwort von haproshop.de
Sehr geehrter Herr Gerstenberg, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wir werden versuchen, die Auffindbarkeit der Teile weiter zu verbessern. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HIT Hapro Team
18.01.2024
Zwar hatte ich keine Mail zur Ankündigung der Ware erhalten, innerhalb von nicht mal 1 woch erfolgte die Lieferung
Antwort von haproshop.de
Sehr geehrter Herr Maurer, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HIT Hapro Team
topp Beratung , suber nett und telefonisch erreichbar ,schnelle Lieferung
Antwort von haproshop.de
Sehr geehrter Herr Kopplin, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HIT Hapro Team
Antwort von haproshop.de
Sehr geehrter Herr Damm, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HIT Hapro Team
06.01.2024
Antwort von haproshop.de
Sehr geehrter Herr Lentz, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HIT Hapro Team
31.10.2023

Einfache Ersatzbeschaffung Schlüssel Dachbox

Tolle, schnelle und einfache Möglichkeit an die verloren gegangenen Schlüssel einer gebraucht gekauften Dachbox zu kommen. Damit entfiel der Schlossaustausch. Danke, ich freue mich, über dieses tolle Angebot der Ersatzbeschaffung.
AJ
A. J.
Heidelberg
06.10.2023

Top Ware, sehr empfehlenswert!

Top Beratung am Telefon, sehr einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Die Dachbox ist sehr gut verarbeitet, ist leicht und macht einen super Eindruck! Die Craver Dachbox sieht dazu in schwarz glänzend auch noch toll aus.
12.10.2023
Sehr geehrte Herr Jahn, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Hapro Carver Dachbox und natürlich eine gute Fahrt! Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HIT Dachboxen Team