gaumen-freun.de- Logo - Bewertungen

gaumen-freun.de

911 Bewertungen in den letzten 12 Monaten911 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Sobald die Bestellung im sehr bedienerfreundlichen Onlineshop getätigt ist, hat man schon die Bestätigung, meine Bestellungen wurden oft schon am selben Tag verschickt. Wenn sich Fragen stellen, kommt von Gisela schon mal eine persönliche Messenger-Nachricht. Die Ware kommt sehr schnell und ausgesprochen gut verpackt an, auch die Gratis-Goodies sind echt eine klasse Idee. In ihrer Facebook-Gruppe wird man immer super über neue Produkte, Goodies, Gagets etc informiert. Alles in allem sehr empfehlenswert!

09.10.2023
Ich habe im Onlineshop auf die Matrizen für Pastamaker gedrückt. Gekauft und Matrizen für Kitchenaid erhalten.

Bewertungen für gaumen-freun.de

JK
Jörg K.
Mönchengladbach
07.07.2024

Mit Herzblut dabei

Statistisch gesehen, erzählt man schlechte Erfahrungen fünf mal öfter weiter, als gute Erfahrungen. Daher müsste ich hier eigentlich mindestens 5 Top – Bewertungen abgeben….. Ich hatte per E-Mail eine hervorragende Beratung. Mir tat es schon fast leid, dass die liebe Gisela wir selbst am Wochenende bereitstehen musste. Sie hätte an einem von mir nachgefragten Adapter für eine Nudelmatratze sicherlich noch einmal einen kleinen zusätzlichen Umsatz machen können. Vielmehr meinte sie, den Adapter brauche man gar nicht. Viel mehr würde er mehr oder weniger noch stören, weil schlecht zu reinigen! Wenn alle Unternehmer so agieren würden wie dieses Unternehmen, dann wäre die Servicewüste Deutschland… hast du nicht gesehen… eine blühende Oase. Die besten Wünsche und ganz viel Erfolg! JK
30.06.2024
Alle bestellten Matritzen passen perfekt. Außerdem muss ich ein riesiges Lob für die Kommunikation aussprechen. Trotz Kontaktaufnahme am Sonntagabend kam prompt eine Antwort. Das erlebt man sonst auch nie.
29.06.2024

Matritzen für Padta Maker

Bestellter Artikel, sowie angekündigtes Geschenk kamen super verpackt an. Obendrauf waren noch weitere Geschenke dabei. Dann bestellt man gerne wieder!!
CJ
Charlotte J.
Groß-Rohrheim
28.06.2024
Superschnelle Lieferung, liebevoll verpackte Sendung und noch ein Geschenk! Mehr kann man nicht wollen. Liebe Grüße an Gisela Martin
FK
Frank K.
Wiesbaden
28.06.2024
Bei Gaumen Freunde zu bestellen ist immer eine Freude von der Auftragsabwicklung bis zur Lieferung ist alles perfekt.
HZ
Helga Z.
Wattenheim
09.07.2024

Absolut vertrauenswürdig

Tolle Ware, super Informationsfluss, schnelle Reaktion bei Nachfragen, schneller Versand. Sehr empfehlenswert.
27.06.2024
Super schneller Versand + gratis Semola Mehl dazu. Habe mich total darüber gefreut. Danke nochmal!
06.07.2024
Eine großartige Erklärung von allen Produkten. Super Service Unglaublich schnelle Lieferung
03.07.2024
Perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung. Super schnelle Lieferung. Tolle Ware.

Sehr gute Qualität

Wie immer, sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Kann ich weiterempfehlen.
CH
Claudia H.
Oberhausen

Beratung, Versand, Service

Beratung, Service, Kommunikation und Versand top 🔝 schnell und zuverlässig
06.07.2024
Immer wieder gerne, bester deutscher Shop für Pasta Accessoires ❤️❤️❤️

Great Service & Fast Delivery

As always, excellent service from Gisela at Gaumen Freunde.
Gute Beratung, sehr schneller Versand und top Ware!
Wie immer alles super! Schneller liefert niemand 😉
Super schneller Versand . Sehr hochwertige Ware.
09.07.2024
Super Service, Blitzversand, nur zu empfehlen!
Schnelle Lieferung, gut verpackt, super Ware
02.07.2024
Tolle Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Passt alles

Super schnell, sehr freundlich, tolle Ware