gaumen-freun.de

657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten657 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.01.2024
gaumen-freun.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Sobald die Bestellung im sehr bedienerfreundlichen Onlineshop getätigt ist, hat man schon die Bestätigung, meine Bestellungen wurden oft schon am selben Tag verschickt. Wenn sich Fragen stellen, kommt von Gisela schon mal eine persönliche Messenger-Nachricht. Die Ware kommt sehr schnell und ausgesprochen gut verpackt an, auch die Gratis-Goodies sind echt eine klasse Idee. In ihrer Facebook-Gruppe wird man immer super über neue Produkte, Goodies, Gagets etc informiert. Alles in allem sehr empfehlenswert!

09.10.2023
Ich habe im Onlineshop auf die Matrizen für Pastamaker gedrückt. Gekauft und Matrizen für Kitchenaid erhalten.

Bewertungen für gaumen-freun.de

06.02.2024

1a Empfehlung

Nette Kommunikation und super schnelle Bearbeitung/Lieferung meiner Bestellung. Meine Bestellung beinhaltete auch Glaswaren welche von dem Shop so gut verpackt wurden das ihnen auch ein entsprechender ruppiger Transport nichts anhaben konnte. Bei Bedarf bestelle ich dort gerne wieder.
07.02.2024

Phantastisch!

Ich hatte kurz vor der Bestellung eine Frage und diese wurde innert wenigen Minuten ausführlich beantwortet. Gisela setzt alles daran, dass auch Kunden aus der Schweiz problemlos und möglichst schnell zur bestellten Ware kommen. Tausend Dank! Einfach absolut phantastisch.

alles was das Herz begehrt

sehr gut sortierter Online Shop, von der Profinudelmaschine bis zur Matrize für den Pastamaker und alles was man zum Nudeln machen braucht, ich kaufe sehr gerne bei Gaumenfreunde, die Qualität und die gute Beratung überzeugt

Sehr empfehlenswert!

Der Kontakt ist spitze, man merkt, daß Geschäft wird mit Herz und Liebe geführt. Die Beratung war klasse und der Versand sehr schnell. Auch die Produkte sind qualitativ sehr hochwertig. Dort bestell ich gerne wieder!
07.02.2024

Toller Shop

Stets suuuper freundlich, hilfsbereit, schnell. Ganz tolle Produkte. Hervorragender Service auch, wenn mal etwas schief läuft. Immer und immer wieder sehr gern.
Sehr tolles Geschäft zum einkaufen. Besitzer hat gleich Tipps mitgegeben und beratend geholfen den richtigen Artikel zu finden. Rasche Lieferung
02.02.2024
Super schnelle Lieferung, alles toll verpackt und so tolle produkte! Das team ist super flott und hilft immer gerne weiter!

Gerne immer wieder

Sehr große Auswahl, sehr schnelle Bearbeitung und Versand, sehr freundlicher Kontakt zum Verkäufer, bin rundum zufrieden.
Antwort von gaumen-freun.de
Das sind aber schöne Bucatini, mega! Viele Grüße und danke dir! Gisela
13.02.2024
Man wird kompetent und freundlich von Gisela bedient und beraten. Es wird auch umgehend die bestellte Ware geliefert.
Sehr schnelle Lieferung. Alle bestellten Produkte erfüllen meine Erwartungen. Hier bestelle ich gerne wieder.
Bester Service, beste Artikel auch für die Aufbewahrung von Matrizen auch individuelle Anfertigung möglich ❤️🫶

Sehr empfehlenswert!

Schnelle Lieferung, rasche und freundliche Reaktion auf Nachrichten und gute Qualität. Absolut zu empfehlen!
10.02.2024
Die Lieferung kam rasch und pünktlich an, die Ware war sehr gut verpackt. Insgesamt wirklich zu empfehlen!
RR
Ruth R.
Leipheim

Top Ware

In diesem Shop stimmt einfach alles ,top Ware, schnelle Lieferung sehr gute Kommunikation,gerne wieder

Man Nudelm. Marcato Regina

Schnelle Lieferung Die erste Nutzung der manuellen Nudelmaschine funktionierte einwandfrei
Antwort von gaumen-freun.de
Wow, die sehen ja klasse aus! Bald gibt es Neuigkeiten für die Marcato Regina!
Schnelle , freundliche und kompetente Beratung und sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität.
08.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr freundlicher Service. Sehr gute Qualität der Artikel.
08.02.2024

Mega schnell

Die Lieferung war wieder super schnell und zu meiner völligen Zufriedenheit 😘
Super schnelle und total nette Beratung, immer wieder gerne hier bestellt.
01.02.2024

Top Ware

Top Matritzen. Einwandfrei verarbeitet. Blitzversand. Besser geht es nicht.