gaumen-freun.de

795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten795 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.01.2024
gaumen-freun.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Sobald die Bestellung im sehr bedienerfreundlichen Onlineshop getätigt ist, hat man schon die Bestätigung, meine Bestellungen wurden oft schon am selben Tag verschickt. Wenn sich Fragen stellen, kommt von Gisela schon mal eine persönliche Messenger-Nachricht. Die Ware kommt sehr schnell und ausgesprochen gut verpackt an, auch die Gratis-Goodies sind echt eine klasse Idee. In ihrer Facebook-Gruppe wird man immer super über neue Produkte, Goodies, Gagets etc informiert. Alles in allem sehr empfehlenswert!

09.10.2023
Ich habe im Onlineshop auf die Matrizen für Pastamaker gedrückt. Gekauft und Matrizen für Kitchenaid erhalten.

Bewertungen für gaumen-freun.de

29.04.2024
Super freundlicher Service, schnelle Lieferung und beste Qualität. Bei Fragen erhält man jederzeit eine schnelle und kompetente Antwort. Sehr zu empfehlen.
23.04.2024
Die Ware sieht sehr gut aus, die Lieferung ging sehr schnell. Leider habe ich es noch nicht ausprobiert, werde es am Wochenende aber tun.
05.05.2024
Die Lieferung wie immer sehr flott, und Gisela selber sehr sympathisch und immer hilfsbereit. Wüßte nicht was noch besser geht.
04.05.2024

Perfekt

Hat alles super geklappt - sehr gute Qualität der Matrizen - passt 100 %ig in den Pastamakermatrizen - gerne wieder
Bestelle hier immer wieder gerne. Schnelle Lieferung, tolle persönliche Kundenbtreuung, gute Qualität und Auswahl 👍
RR
Ruth R.
Leipheim
27.04.2024

Hier ist alles perfekt

Ich kaufe immer wieder gerne hier ein, hier stimmt einfach alles, Preis, Leistung, Versand, Kundendienst, Beratung.
28.04.2024
Sehr schnelle Lieferung auch nach Österreich. Sehr freundlich und kompetent, kann sie nur empfehlen 👍👍👍
01.05.2024
Tolle Matrizen und schnelle Lieferung. War bestimmt nicht meine letzte Bestellung! Herzlichen Dank!
Schnelle Lieferung. Alles funktioniert tadellos, man muss sich an das Rezept halten.
22.04.2024
Übersichtlicher Shop und wie immer hammermässiger schneller Versand in die Schweiz.
24.04.2024
Schnelle Lieferung und Produkte die den Hobbykoch begeistern. Bin hoch zufrieden.
BR
Barbara R.
Kaltenkirchen
Gut sortierter Shop. Bei Fragen wird schnell geholfen. Schnelle Lieferung
22.04.2024
Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben, immer wieder gerne. Danke!
Immer super-schnell und zuverlässig - uneingeschränkt zu empfehlen! 👍🏻
30.04.2024
Schnelle Lieferung, faire Preise und super Qualität
DS
28.04.2024
Alles lief wie geschmiert, könnte nicht besser sein
03.05.2024

Top

Sehr schnelle Lieferung und wie immer alles super
Voll die schnelle Lieferung, immer wieder gerne
23.04.2024
Keinerlei Probleme und schnelle Ausführung