Bob´s-Elektro- Logo - Bewertungen

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.980 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2005
Bob´s-Elektro erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Auf der Suche nach einem neuen Backofen, sind wir im Onlineshop der Fa. Bob's-Elektro GmbH fündig geworden, ein gutes Gerät zu fairem Preis. Die telefonische Kontaktaufnahme zur Vorklärung lief sehr freundlich und professionell. Die nachfolgende Bestellung wurde umgehend bearbeitet u. die Lieferung des Backofens erfolgte schnell per Spedition mit einer sicheren Verpackung. Im Inneren des Gerätes befand sich werkseitig leider ein verbogener Einhängebügel. Unsere Reklamation an Bob's Elektro wurde prompt bearbeitet und ein darüber hinausgehenden Ersatz nach kurzer Zeit direkt von dem Gerätehersteller geschickt. Wir sind rundherum zufrieden und können diesen Shop sehr empfehlen.
BJ
Bati J.
Puchheim

08.11.2023
"kostenlose Altgerätemitnahme" nur in Verbindung mit teurer "2 Mann-Lieferung" Die eigentlich kostenlose Altgerätemitnahme konnte nur in Verbindung mit der 2-Mann Anlieferung gewählt werden, wodurch der Versand dann locker über 100 € kostet. Rechtlich scheint dies im Rahmen zu sein, dennoch ist das Abzocke. Die 2-Mann Lieferung hätten wir nicht gebraucht. Das Altgerät habe ich bereits vor die Tür gestellt und den Weg zum "Bestimmungsort" hätte ich auch locker alleine bewältigen können.

Bewertungen für Bob´s-Elektro

13.02.2024
Es war halt wie immer. Nachdem man auf die Waschmaschine klickt kommt dann noch eine Bersandgebühr von 59 Euro dazu. Und dann muss man mit den Kollegen, die die Waschmaschine bringen diskutieren, ob sie sie in den 2ten Stock bringen obwohl man noch mal 110€ für den Service bezahlt hat, dass die Waschmaschine an den Einsatzort gebracht wird.
14.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und nehmen alle Kundenkommentare ernst. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es scheint, dass wir dieses Ziel in diesem Fall verfehlt haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit der Spedition Rhenus und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback, durch dass wir auch immer wieder in Kontakt mit der Spedition gehen können. Ihr Team von Bobselektro.de
Die Mitarbeiter der beauftragten Spedition waren unqualifiziert.
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Dienstleistungen des von uns beauftragten Transportunternehmens unzufrieden waren. Bei Bob's sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und nehmen ihre Erfahrungen sehr ernst. Wir sind bestrebt, schnell auf alle Kundenanfragen zu reagieren und bieten unseren Kunden stets einen ausgezeichneten Support. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
HK
H. K.
Winsen Luhe
15.11.2023
Kaufvertrag wurde storniert. Ware nicht sofort lieferbar.
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen Ihre Enttäuschung über die verzögerte Lieferzeiten. Wir bei Bobselektro.de sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte pünktlich zu liefern. Wir verstehen, dass dies nicht die Erfahrung war, die Sie gemacht haben, aber wir versichern Ihnen, dass wir immer nach Möglichkeiten suchen, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre weitere Unterstützung.
25.06.2023