Bob´s-Elektro- Logo - Bewertungen

Bob´s-Elektro
Bewertungen:

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.980 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.03.2005
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Bob´s-Elektro erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf der Suche nach einem neuen Backofen, sind wir im Onlineshop der Fa. Bob's-Elektro GmbH fündig geworden, ein gutes Gerät zu fairem Preis. Die telefonische Kontaktaufnahme zur Vorklärung lief sehr freundlich und professionell. Die nachfolgende Bestellung wurde umgehend bearbeitet u. die Lieferung des Backofens erfolgte schnell per Spedition mit einer sicheren Verpackung. Im Inneren des Gerätes befand sich werkseitig leider ein verbogener Einhängebügel. Unsere Reklamation an Bob's Elektro wurde prompt bearbeitet und ein darüber hinausgehenden Ersatz nach kurzer Zeit direkt von dem Gerätehersteller geschickt. Wir sind rundherum zufrieden und können diesen Shop sehr empfehlen.
BJ
Bati J.
Puchheim

Relevanteste negative Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
"kostenlose Altgerätemitnahme" nur in Verbindung mit teurer "2 Mann-Lieferung" Die eigentlich kostenlose Altgerätemitnahme konnte nur in Verbindung mit der 2-Mann Anlieferung gewählt werden, wodurch der Versand dann locker über 100 € kostet. Rechtlich scheint dies im Rahmen zu sein, dennoch ist das Abzocke. Die 2-Mann Lieferung hätten wir nicht gebraucht. Das Altgerät habe ich bereits vor die Tür gestellt und den Weg zum "Bestimmungsort" hätte ich auch locker alleine bewältigen können.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Bob´s-Elektro

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PL
Peter L.
Lüdenscheid
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bereitstellung, gute Information, allerdings relativ lange Lieferzeit- deshalb 1 Stern weniger.
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
24.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistungen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung und den klaren Informationen gemacht haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Länge unserer Lieferzeiten und erkennen an, dass wir uns bemühen, diese zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen.
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
28.12.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kundenservice zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in diesen Bereichen erfüllt haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind dankbar für die Anerkennung unserer harten Arbeit. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Klimaanlage

Die Bestellung und Lieferung war top. Super Ankündigung über die Spedition. Lieder war die Erstelieferung defekt. Der Umtausch hat sich dann leider etwas gezogen da zuerst mit Delonghi die Zuständigkeit geklärt werden musste. Schlussendlich ist nun der Ersatz eingetroffen und funktioniert einwandfrei. Auch die kaputte wurde mittlerweile im zweiten Versuch abgeholt.
Bewertung melden
SV
Sonja V.
Mannheim
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Trotzdem gerne wieder

Ich habe einen Stern abgezogen, weil meine Lieferbestellung "bis zum Aufstellort" nicht an die Spedition übermittelt wurde (Lieferliste eingesehen) und ein übergroßes Trinkgeld nötig war um die Jungs doch dazu zu bewegen. Preis, Kommunikation und Lieferwunsch an sich waren Tip Top
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
19.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis, der Kommunikation und den Lieferwünschen zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unsere Kunden glücklich zu machen und ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Leider waren wir nicht in der Lage, Ihre Bestellung erfolgreich "an den Ort der Lieferung" zu liefern, wie von Ihnen gewünscht. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und zur Verbeserung mit der Spedition Rhenus bereits in Kontakt.
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Preise mit einem kleinen Manko

Wir haben eine Waschmaschine gekauft. Damit die alte Waschmaschine mitgenommen wird, muss man das teuerste extra Paket bestellen. Weil angeblich der Verkäufer keine große Ausstellungsfläche hat, sieht er sich nicht zur Mitnahme von Altgeräten verpflichtet.
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
21.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und verstehen Ihre Enttäuschung über das zusätzliche Paket, das nötig war, um die alte Waschmaschine mitzunehmen. Leider sind solche Servicepakete auch für uns als mittelständigen Fachhandel nicht kostenlos. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität zu super Preis. Die Lieferzeit war länger als erwartet, aber noch im Rahmen.
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
19.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir verstehen, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat als erwartet, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Reibungslose Retoure

Artikel leider falsch bezeichnet, aber reibungslose Retoure.
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
21.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass die Rücksendung reibungslos verlaufen ist.Wir entschuldigen uns für jegliche Verwirrung, die durch die falsche Kennzeichnung unserer Produkte entstanden ist. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben und hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns einkaufen werden.
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte leider etwas lange.
Bewertung melden
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles okay
Bewertung melden
WH
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bob´s-Elektro
19.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität unserer Produkte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den erhaltenen Artikeln zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.