Bob´s-Elektro- Logo - Bewertungen

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.980 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2005
Bob´s-Elektro erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Auf der Suche nach einem neuen Backofen, sind wir im Onlineshop der Fa. Bob's-Elektro GmbH fündig geworden, ein gutes Gerät zu fairem Preis. Die telefonische Kontaktaufnahme zur Vorklärung lief sehr freundlich und professionell. Die nachfolgende Bestellung wurde umgehend bearbeitet u. die Lieferung des Backofens erfolgte schnell per Spedition mit einer sicheren Verpackung. Im Inneren des Gerätes befand sich werkseitig leider ein verbogener Einhängebügel. Unsere Reklamation an Bob's Elektro wurde prompt bearbeitet und ein darüber hinausgehenden Ersatz nach kurzer Zeit direkt von dem Gerätehersteller geschickt. Wir sind rundherum zufrieden und können diesen Shop sehr empfehlen.
BJ
Bati J.
Puchheim

08.11.2023
"kostenlose Altgerätemitnahme" nur in Verbindung mit teurer "2 Mann-Lieferung" Die eigentlich kostenlose Altgerätemitnahme konnte nur in Verbindung mit der 2-Mann Anlieferung gewählt werden, wodurch der Versand dann locker über 100 € kostet. Rechtlich scheint dies im Rahmen zu sein, dennoch ist das Abzocke. Die 2-Mann Lieferung hätten wir nicht gebraucht. Das Altgerät habe ich bereits vor die Tür gestellt und den Weg zum "Bestimmungsort" hätte ich auch locker alleine bewältigen können.

Bewertungen für Bob´s-Elektro

06.01.2024

Beratung, Kauf und Lieferung alles TOP.

Beratung
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen mitzuteilen. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und schätzen Ihre Meinung. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir bei Bobselektro.de wissen es zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Ware zufrieden waren. Wir sind bestrebt, den besten Kundenservice zu bieten und stellen die Zufriedenheit unserer Kunden über alles. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft eine lohnende Erfahrung bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Ihr Team von Bobselektro.de
NT
Nils T.
Kaiserslautern
20.01.2024
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine reibungslose und unkomplizierte Lieferung erlebt haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung sagt Ihr Team von Bobselektro.de
KL
Katja L.
Dreieich
13.01.2024
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihrem Gesamterlebnis mit uns widerspiegelt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Danke, dass Sie Bob's Elektro gewählt haben!
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben Nochmals vielen Dank sagt Ihr Tema von Bobselektro.de
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns so positiv war und dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen geertroffen haben. Danke sagt Ihr Team von Bobselektro.de
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Lieferung erlebt haben und mit dem Produkt zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert. Wir hoffen, Sie werden bald wieder bei uns einkaufen!
04.01.2024
Antwort von Bob´s-Elektro
Danke das Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Liebe Grüße nach Reutlingen, Ihr Team von Bobselektro.de
Danke sagt Ihr Team von Bobselektro.de
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice gemacht haben. Ihre freundlichen 5***** bedeuten uns sehr viel.
31.12.2023
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben. Danke sagt Ihr Team von Bobselektro.de
29.12.2023
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Unternehmen abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch mit der Qualität unserer Artikel zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
08.09.2023
Es hat alles super geklappt.. Die Lieferung war sogar früher bei uns als im Netz angegeben war.. Wir haben einen Küchenofen bestellt.. Er war sehr gut verpackt. Auch die Kommunikation mit der Spedition war sehr gut. Am Anfang hatte ich eine Frage zu dem Produkt und hab beim ersten Anruf direkt einen freundlich und hilfsbereiten Mann am Telefon gehabt.. Super weiter so
22.06.2023
Pos anders als bei einigen Mitbewerbern funktioniert der telefonische Kontakt ohne Wartezeit und ohne lange Menüs u Sprachroboter, auf anhieb. Man hat einen freundlichen kompetenten echten Menschen am Apparat und kann alles auf Anhieb klären. Bin sehr zufrieden und kann die Fa. unbedingt weiterempfehlen. der preis stimmt übrigens auch. Danke sehr.
10.05.2023

Guter Shop, freundliche Mitarbeiter

Die Mitarbeiter:innen sind sehr kompetent und freundlich. Bei meinem Anliegen wurde mir umgehend geholfen. Die Lieferung verlief soweit problemlos, wenn auch der Kontakt zur beauftragten Spedition nicht so gut funktionierte. Ich denke ich werde hier öfter einkaufen.
03.08.2023

Profi-Waschmaschine Elektrolux

Ein sehr erfreuliches Einkaufserlebnis. Blitzversand mit Mailbenachrichtigungen über den Versandstatus. Der gekaufte Artikel war in einem einwandfreien Zustand. Sie steht jetzt in einer Zahnarztpraxis. Bester Preis für eine solche Maschine!
15.09.2023

Einfache Retoure

Musste den bestellten Backofen zurückschicken weil das falsche Modell bestellt, Rückabwicklung war unkompliziert und das Geld schnell wieder erstattet (abzüglich der Rücksendekosten, 60€ für eine Speditionsabholung sind in Ordnung)
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns. Es freut uns zu hören, dass die Rücksendung reibungslos verlaufen ist und dass Sie die Kosten für die Rücksendung schnell erstattet bekommen haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten.
09.10.2023
Schnelle Lieferung, pünktliche Spedition. Besser machen könntet ihr den Hinweis, dass bei Anlieferung auch angeschlossen werden könne. Meine Spediteure ganz klar: Dürfen wir nicht, wegen Haftpflicht.
Antwort von Bob´s-Elektro
Wir freuen uns über Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und dem pünktlichen Versand. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, die Produkte bei der Lieferung anzuschließen, aber wir bemühen uns, einen effizienten und sicheren Service zu bieten und dabei auf eventuelle Haftungsfragen Rücksicht zu nehmen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen.