Tonematters.com- Logo - Bewertungen

Tonematters.com

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten743 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2020
Tonematters.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Super hilfreiche Beschreibungen und Anleitungen, die es selbst einen totalen Anfänger wie mir möglich gemacht haben, fundierte Entscheidungen zu treffen und ein für mich sehr gelungenes Ergebnis zu erzielen. Dazu kam die Ware schnell und sicher verpackt an. tonematters ist definitiv zu empfehlen!

17.08.2023
Everything good with my purchase and the parcel carrying it. But at the moment of shipment, the italian carrier didn't get my correct address and my phone number from Tonematters, so my shipping was virtually lost for about 15 days. In the end, I had to personally go to the central hub and get info about my package. Good guitar neck, but a lot of discomfort for actually get it.

Bewertungen für Tonematters.com

03.09.2023
05.10.2023
Alles Top! Von der Bestellung bis hin zur Lieferung hat alles super Einfach und schnell funktioniert. Ich werde dort auf jeden Fall wieder bestellen.
11.07.2023
Zufrieden Habe den 2ten Mighty Mite Compound Radius Strat Hals innerhalb eines Monats bestellt. Qualität und Preis sind perfekt.
ET
Eberhard T.
Iserlohn
10.06.2023
Ich brauchte nen Fünfwegschalter als Ersatzteil. Bestellt, schnell geliefert - vorbildlich, wieder einmal
30.09.2023

Gerne wieder...

Zuverlässige, gute Kommunikation, schneller Versand und die Ware ist genau wie beschrieben.
PW
Philipp W.
Kirchheim Teck
15.07.2023
Tolle Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten zu moderaten Preisen! Finde ich gut! :-)
25.07.2023
Ware ist immer tadellos, Auftragsbearbeitung und Versand einwandfrei. Immer gerne wieder.
31.10.2023
Schneller Versand, gute Verpackung, es müssen nicht immer nur die großen Shops sein 👍
10.08.2023

Rundum top

Super schneller Versand, toller Customer Service und easy Bezahlung über amazon pay
23.05.2023
Der Bestellvorgang lief reibungslos. Lieferung zügig, Ware war i.O. Alles Bestens.
CS
Christian S.
Bremervörde

Bestellt nicht nur bei den Großen!!!

Bestellt nicht nur bei den Großen! Tonematters ist eine tolle Alternative.
25.09.2023
Kompetente Beratung, gute Produktauswahl und schnelle Lieferung.
11.07.2023
Einfache Bestellung und schnelle Abwicklung. Gute Kommunikation.
BS
24.05.2023
Schnelle Lieferung und Top P90 Tonabnehmer. Immer wieder gerne
26.07.2023
Alles Super Danke für die schnelle Lieferung MfG R. Düllick
KK
21.06.2023
Schnelle Lieferung, der beste Nitro-Lack, alles Bestens !
23.11.2023
Super schneller Versand. Tolle Ware. Vielen Dank 👍🏼
FZ
06.07.2023
Schnelle Lieferung, zuverlässiger Geschäftspartner.
KK
28.08.2023