Ich musste kurzfristig eine Bestellung umändern, da mein Enkelsohn sonst Legosteine doppelt bekommen hätte, da die andere Großmutter die gleichen Bausätze gekauft hatte. Ich habe das telefonisch geregelt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und da ich mit Visa bezahlt hatte, fand auch innerhalb einer Woche die Rücküberweisung des bereits abgebuchten Betrags statt. Die korrigierte neue Bestellung wurde zügig geliefert und alles ist nun perfekt und wir können Geburtstag feiern.
Im Gegensatz zu bisherigen Lieferungen, war die Verpackung diesmal ungenügend. Mehrere Sets haben Druck-, bzw. Knickstellen, weil zu eng gepackt wurde. Ein echter Sturz hätte richtige Schäden verursacht. Nur weil die Sets bald geöffnet werden, habe ich sie nicht retourniert. Sammelstücke wären zurück gegangen.
Wir freuen uns über deine tolle Bewertung - vielen Dank dafür
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Inklusion ist unterstützenswert
Wenn ich dich im Laden vor Ort nicht fündig werde, kaufe ich gerne hier: Schön, dass Sie Inklusion auf diese Art leben.
Auf den Trend der „Give-aways“ könnten Sie meiner Meinung nach aus Gründen der Nachhaltigkeit verzichten.
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Antwort von steinehelden.de
vor 18 Stunden
"Jede einzelne Bestellung hilft uns, mit unserem LEGO Online Shop Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträchtigung zu schaffen und zu sichern" ist bei uns nicht bloß ein Spruch, sondern gelebte Realität. Wir freuen uns daher sehr über deine tolle Bewertung
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