steinehelden.de- Logo - Bewertungen

steinehelden.de
Bewertungen:

5.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.250 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich musste kurzfristig eine Bestellung umändern, da mein Enkelsohn sonst Legosteine doppelt bekommen hätte, da die andere Großmutter die gleichen Bausätze gekauft hatte. Ich habe das telefonisch geregelt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und da ich mit Visa bezahlt hatte, fand auch innerhalb einer Woche die Rücküberweisung des bereits abgebuchten Betrags statt. Die korrigierte neue Bestellung wurde zügig geliefert und alles ist nun perfekt und wir können Geburtstag feiern.
ER
Elke R.
Bremen

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde rechtzeitig bestellt, um nach den Versprechungen der Homepage pünktlich zu Weihnachten anzukommen. Nachdem ich nach mehreren Tagen immer noch keine Sendung Benachrichtigung hatte, habe ich angerufen. Allein und nur durch Nachfrage meinerseits wurde mir dann am Telefon erklärt, dass sich wohl offensichtlich die Hausnummer beim PayPal Express Check out in eine falsche Zeile gezogen haben soll und die Ware daraufhin gar nicht erst verschickt wurde. Für mich persönlich wahnsinnig enttäuschend und unerklärlich, mich so nicht kontaktiert wurde, um das zu berichtigen. Um enttäuschte Kinderaugen zu vermeiden, musste ich dann eben anderweitig bestellen und zusehen, dass die Ware innerhalb 24 Stunden bei mir ankommt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für steinehelden.de

 Sortierung  
Relevanz
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschädigte Artikel. 2 Bestellungen - beide mit Mängeln. Das ist mangelhaft. In meiner ersten Bestellung war 1 Artikel beschädigt. In meiner zweiten Sendung waren 2 von 2 Artikeln beschädigt. Die Legokartons waren stark eingedrückt.
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
03.09.2024
Schade, dass Sie nur eine 1 Sterne Bewertung abgegeben haben. Für Transportschäden können wir leider nichts. Der Kunde hat bereits 5 Bestellungen bei uns getätigt und hat jetzt die erste Bestellung reklamiert. Unsere beeinträchtigten Mitarbeiter verpacken die Legosets mit größter Sorgfalt. Einen Rabatt von 20 Prozent auf die beschädigte Ware, wie vom Kunden verlangt, können wir leider nicht anbieten. Jeder Kunde hat ein Widerrufsrecht, indem wir die Ware kostenfrei innerhalb von 14 Tagen zurücknehmen.
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mit Prio bestellt und mehr bezahlt mit dem Versprechen es wird am nächsten Tag geliefert (Freitag bestellt, Sonntag hätte ich es gebraucht) und ich hätte es auch am „nächsten“ Tag als Geschenk gebraucht. Es kam erst am Mittwoch. Echt doof.
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
19.08.2024
Vielen Dank für den wichtigen Hinweis. Tatsächlich handelt es sich hier um eine priorisierte Bearbeitung und nicht um einen priorisierten oder Express-Versand. Da der Samstag bei uns kein Werktag ist und wir in diesem Fall deswegen unser Versprechen nicht halten konnten, hat unser Kundenservice den Zusatzbetrag bereits zurückerstattet
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Karton beschädigt und bei teuren Lego set natürlich sehr ärgerlich! Und ich sollte dann noch beim Versand unternehmen reklamieren! Ich stelle mir Service anders vor
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
22.08.2024
Es tut uns leid, dass das Set nicht in einem einwandfreien Zustand eingegangen ist. Jedoch gehört es zum Prozess bei derartigen Transportbeschädigungen, dass der Schaden beim Versanddienstleister reklamiert werden muss. Ganz ohne Mehraufwand lässt sich ein Transportschaden leider nie abwickeln.
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Bereits 2 x angeschrieben - keine Reaktion - Geld weg - keine Ware

Bereits 2 x angeschrieben - da DPD mein Paket zugestellt hat, es aber nicht bei mir gelandet ist. Keine Reaktion auf diese eMail. Kommunikation ist stark ausbaubar - da ist noch Luft nach oben.
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
08.07.2024
Es tut uns leid, dass die Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Unser Kundenservice hat sich bereits mit dir in Verbindung gesetzt um alles weitere in die Wege zu leiten. Zudem haben wir auch leider keine vorangegangene Info diesbezüglich bei uns finden können. Wir haben deswegen die Vermutung, dass auf eine Statusmeldung geantwortet wurde. An dieser Stelle möchten wir deswegen nochmal darauf hinweisen, nicht auf eine systemgenerierte Statusmeldung zu antworten da diese Nachrichten automatisch vom System wegsortiert und nicht vom Kundenservice gelesen werden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Rechtzeitig bestellt aber nicht versendet

Die Ware wurde rechtzeitig bestellt, um nach den Versprechungen der Homepage pünktlich zu Weihnachten anzukommen. Nachdem ich nach mehreren Tagen immer noch keine Sendung Benachrichtigung hatte, habe ich angerufen. Allein und nur durch Nachfrage meinerseits wurde mir dann am Telefon erklärt, dass sich wohl offensichtlich die Hausnummer beim PayPal Express Check out in eine falsche Zeile gezogen haben soll und die Ware daraufhin gar nicht erst verschickt wurde. Für mich persönlich wahnsinnig enttäuschend und unerklärlich, mich so nicht kontaktiert wurde, um das zu berichtigen. Um enttäuschte Kinderaugen zu vermeiden, musste ich dann eben anderweitig bestellen und zusehen, dass die Ware innerhalb 24 Stunden bei mir ankommt.
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass auch Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass es aufgrund dieses technischen Fehlers zum nicht Versenden der Ware gekommen ist. Wir nehmen Ihre Kritik jedoch sehr ernst und als Anlass unsere Prozesse hier anzupassen, sodass etwas derartiges nicht mehr geschieht bzw. wir gemeinsam die Möglichkeit haben, frühzeitig zu reagieren. Wir hoffen nun, dass Sie uns bei Ihrer nächsten LEGO Bestellung noch eine Chance geben, denn wir können es definitiv besser. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden- Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Dauert zu lange

Es kann doch nicht sein, dass es so lange dauert um das packet abzusenden, ich warte schon seit 6 Tagen auf mein Paket und ich wohne 30km vom Laden weg… Selbst aus dem Ausland dauert es nur 2 Tage! Echt traurig
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
14.03.2024
Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht in den Händen halten kannst. Die Lieferzeit verändert sich, wenn man während des Auslieferprozesses die Lieferbedingungen ändert. Der Versanddienstleister muss in diesem Fall händisch die Änderungswünsche einpflegen. In deinem Fall ist genau das eingetreten - deswegen verzögert sich die Zustellung. Wir sind uns aber ganz Sicher, dass der Versanddienstleister alsbald zustellen wird 😊
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Service

Man erreicht niemanden telefonisch, auf e-mails wird nicht geantwortet, mittlerweile habe ich durch eigene Recherchen mein Problem gelöst. Mal sehen, wie lange ich auf meine Rückzahlung warten muss
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
01.03.2024
Es tut uns leid, dass du unseren Kundenservice telefonisch nicht erreichen konntest. Jedoch ist unser Kundenservice auf die Anfrage per E-Mail umgehend eingegangen. Eventuell ist unsere Antwort im Spam-Ordner gelandet sodass diese untergegangen ist. Die Rücksendung wird natürlich umgehend - nach Eingang in unserem Lager - verarbeitet. Falls noch Rückfragen bestehen sollten, kontaktiere uns gerne jederzeit unter info@steinehelden oder 0631 71 007 77
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist leider noch kein Paket angekommen obwohl im versandstatus verschickt steht . Bestellt am 28.02.2024 Heute ist der 6.03.24
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
06.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung bisher noch nicht eingegangen ist. Aufgrund eines technischen Fehlers unseres Systems wurde die Bestellung als "Komplett ausgeliefert" markiert ohne das diese Bearbeitet wurde. Dies haben wir soeben händisch korrigiert und werden deine Bestellung schnellstmöglich an DHL übergeben. Sobald dies geschehen ist, bekommst du per E-Mail eine Versandbenachrichtigung mit Trackingcode. Bitte entschuldige diese Verzögerung vielmals
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung stark beschädigt. Nur behalten, weil so kurz vor Weihnachten kein Ersatz zu besorgen war.
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Grundsätzlich haben Sie bei uns immer die Möglichkeit eine Ersatzlieferung über unser Retouren-Portal zu veranlassen. Sobald die Retoure in unserem Hause eingegangen ist und geprüft wurde, versenden wir umgehend eine intakte Ersatzlieferung. Das dies nun so kurz vor Weihnachten passiert ist und eine Ersatzlieferung für Sie nicht mehr in Frage kommt, tut uns sehr leid. Wir hoffen, dass Sie unserem integrativen Onlineshop bei Ihrer nächsten LEGO Bestellung noch eine Chance geben. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden- Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch immer nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. In der Weihnachtszeit ist das Onlinebestellaufkommen bei allen Firmen gewachsen, sodass die Versandunternehmen mit den Auslieferungen und Abscannen der Sendungen nicht nachkommen. Wir als Integrationsbetrieb haben unser Bestes gegeben, damit die Sendung so schnell wie möglich unser Haus verlässt. Ihre Bestellung befindet sich aktuell in Zustellung. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden-Team
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
LIEFERUNG EINFACH INS TREPPENHAUS MUSSTE EXTRA JEMANDEN KOMMEN LASSSEN LAUFE AM ROLATOR
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass die Zustellung durch den gewählten Versanddienstleister nicht wunschgemäß funktioniert hat. Leider haben wir auf den Zustellprozess keinerlei Einfluss - dieser obliegt vollständig dem Versanddienstleister. Wir sind aber zuversichtlich, dass wenn Sie mit dem Auslieferer hierüber ein Gespräch suchen, dieser möglichst Rücksicht nehmen wird. Alternativ hierzu, können Sie dieses Feedback auch gerne an den Versanddienstleister direkt geben. Freundliche Grüße, Ihr SteineHelden-Team
BS
B S.
Wiesbaden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware da!

Ich habe diese Bestellung Nummer: 552044 vom 25.03.2024 noch nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
02.04.2024
Vielen Dank, dass auch du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Unser Kundenservice hat sich vorab bereits mit dir in Verbindung gesetzt, um das weitere Vorgehen bezüglich Vorkassenbestellungen zu erörtern
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung

meine Erfahrung v.a. Sprache: unverschdändisch

meine Erfahrung: unfaire beratung, unlauter, Sprache: unverschdändisch
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
14.06.2024
Es tut uns leid, dass die Erfahrung eine derart negative war. Leider gibt es etliche Seiten, die angebliche Gutscheine in unserem Namen ausgeben. Der Gutscheincode "WELCOME10" stammt nicht von uns und kann daher auch nicht in unserem Shop eingelöst werden. Wir optimieren unsere Prozesse stetig und werden dies nun zum Anlass nehmen um zu prüfen, ob wir gegen diese Seiten vorgehen können. Sollten noch Fragen offen sein, sind wir jederzeit unter 0631 71 007 77 oder per E-Mail unter info@steinehelden.de, erreichbar.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das wichtigste, die Aufkleber/Sticker fehlen in der Packung
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass der Inhalt des Sets nicht Vollständig war. Unser Kundenservice hat sich vorab bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um das weitere Procedere zu besprechen. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden- Team
GS
Gerhard S.
Heilbronn
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Rückerstattung
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
18.03.2024
Es tut uns leid das es hier zu Unstimmigkeiten der Rücksendeadresse kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit dir in Verbindung gesetzt um alles weitere zu Besprechen
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt gar nichts bekommen
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
02.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unser Kundenservice hat sich vorab bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um das weitere Procedere zu Besprechen. Wir gehen davon aus, dass die Sendung auf dem Weg ins Verteilzentrum entweder Verloren gegangen ist oder Beschädigt wurde. Aufgrund dessen haben wir bereits eine Ersatzlieferung veranlasst welche noch heute erneut versendet wird. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden- Team
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung ist noch nicht angekommen

Bestellung ist noch nicht angekommen!!!
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
01.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass die Zustellung durch den gewählten Versanddienstleister bislang nicht stattgefunden hat. Unser Kundenservice hat sich vorab bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um das weitere Procedere bezüglich der Ersatzlieferung zu besprechen. Falls Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit persönlich und direkt unter info@steinehelden.de oder 0631 7100 777. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden-Team
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Finde ich nicht berauschend
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
04.06.2024
Guten Tag, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben eine Bestellung mit Zahlung per Vorkasse aufgegeben und bisher ist noch keine Zahlung bei uns eingegangen, trotz Zahlungserinnerung. Ihr Steinehelden- Team.
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam nicht.
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sie haben als Zahlungsart "Vorkasse" gewählt. Die Bearbeitung der Bestellung kann erst nach Zahlungseingang erfolgen und dieser konnte bis dato leider nicht festgestellt werden. Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit direkt unter info@steinehelden.de oder 0631 71 007 77. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden-Team
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
KEINE WARE ERHALTEN
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
03.06.2024
Guten Tag, schade dass Sie vor Ihrer Bewertung keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben. Ihre Bestellung vom 27.05.2024 enthielt einen oder mehrere Artikel, die am 01.06.2024 erst veröffentlicht werden. Somit dürfen diese vorher nicht versendet werden, dieses wurde auf unserer Homepage sowie beim Checkout und auf der Bestellbestätigung deutlich kommuniziert, dass diese Artikel nicht vor Veröffentlichung versendet werden. Diese und weitere Bestellungen wurden bereits am 31.05.2024 bereits versandfertig gemacht, sodass diese heute gegen 13.00 Uhr vom Versanddienstleister abgeholt worden ist, daher ist diese Bewertung nicht korrekt. Ihr Steinehelden- Team