steinehelden.de- Logo - Bewertungen

steinehelden.de
Bewertungen:

4.860 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.045 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.05.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
steinehelden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich musste kurzfristig eine Bestellung umändern, da mein Enkelsohn sonst Legosteine doppelt bekommen hätte, da die andere Großmutter die gleichen Bausätze gekauft hatte. Ich habe das telefonisch geregelt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und da ich mit Visa bezahlt hatte, fand auch innerhalb einer Woche die Rücküberweisung des bereits abgebuchten Betrags statt. Die korrigierte neue Bestellung wurde zügig geliefert und alles ist nun perfekt und wir können Geburtstag feiern.
ER
Elke R.
Bremen

Relevanteste negative Bewertung

27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Gegensatz zu bisherigen Lieferungen, war die Verpackung diesmal ungenügend. Mehrere Sets haben Druck-, bzw. Knickstellen, weil zu eng gepackt wurde. Ein echter Sturz hätte richtige Schäden verursacht. Nur weil die Sets bald geöffnet werden, habe ich sie nicht retourniert. Sammelstücke wären zurück gegangen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für steinehelden.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
BS
B S.
Wiesbaden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware da!

Ich habe diese Bestellung Nummer: 552044 vom 25.03.2024 noch nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
02.04.2024
Vielen Dank, dass auch du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Unser Kundenservice hat sich vorab bereits mit dir in Verbindung gesetzt, um das weitere Vorgehen bezüglich Vorkassenbestellungen zu erörtern
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Dauert zu lange

Es kann doch nicht sein, dass es so lange dauert um das packet abzusenden, ich warte schon seit 6 Tagen auf mein Paket und ich wohne 30km vom Laden weg… Selbst aus dem Ausland dauert es nur 2 Tage! Echt traurig
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
14.03.2024
Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht in den Händen halten kannst. Die Lieferzeit verändert sich, wenn man während des Auslieferprozesses die Lieferbedingungen ändert. Der Versanddienstleister muss in diesem Fall händisch die Änderungswünsche einpflegen. In deinem Fall ist genau das eingetreten - deswegen verzögert sich die Zustellung. Wir sind uns aber ganz Sicher, dass der Versanddienstleister alsbald zustellen wird 😊
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Service

Man erreicht niemanden telefonisch, auf e-mails wird nicht geantwortet, mittlerweile habe ich durch eigene Recherchen mein Problem gelöst. Mal sehen, wie lange ich auf meine Rückzahlung warten muss
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
01.03.2024
Es tut uns leid, dass du unseren Kundenservice telefonisch nicht erreichen konntest. Jedoch ist unser Kundenservice auf die Anfrage per E-Mail umgehend eingegangen. Eventuell ist unsere Antwort im Spam-Ordner gelandet sodass diese untergegangen ist. Die Rücksendung wird natürlich umgehend - nach Eingang in unserem Lager - verarbeitet. Falls noch Rückfragen bestehen sollten, kontaktiere uns gerne jederzeit unter info@steinehelden oder 0631 71 007 77
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist leider noch kein Paket angekommen obwohl im versandstatus verschickt steht . Bestellt am 28.02.2024 Heute ist der 6.03.24
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
06.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung bisher noch nicht eingegangen ist. Aufgrund eines technischen Fehlers unseres Systems wurde die Bestellung als "Komplett ausgeliefert" markiert ohne das diese Bearbeitet wurde. Dies haben wir soeben händisch korrigiert und werden deine Bestellung schnellstmöglich an DHL übergeben. Sobald dies geschehen ist, bekommst du per E-Mail eine Versandbenachrichtigung mit Trackingcode. Bitte entschuldige diese Verzögerung vielmals
GS
Gerhard S.
Heilbronn
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Rückerstattung
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
18.03.2024
Es tut uns leid das es hier zu Unstimmigkeiten der Rücksendeadresse kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit dir in Verbindung gesetzt um alles weitere zu Besprechen
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das wichtigste, die Aufkleber/Sticker fehlen in der Packung
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass der Inhalt des Sets nicht Vollständig war. Unser Kundenservice hat sich vorab bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um das weitere Procedere zu besprechen. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden- Team
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt gar nichts bekommen
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
02.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unser Kundenservice hat sich vorab bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um das weitere Procedere zu Besprechen. Wir gehen davon aus, dass die Sendung auf dem Weg ins Verteilzentrum entweder Verloren gegangen ist oder Beschädigt wurde. Aufgrund dessen haben wir bereits eine Ersatzlieferung veranlasst welche noch heute erneut versendet wird. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden- Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
WARE NOCH NICHT DA
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
24.01.2024
Es tut uns leid das du die Bestellung noch nicht erhalten hast. Laut Sendungsverfolgung wurde diese zugestellt. Unser Kundenservice hat sich bereits vorab mit dir in Verbindung gesetzt.
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Rechtzeitig bestellt aber nicht versendet

Die Ware wurde rechtzeitig bestellt, um nach den Versprechungen der Homepage pünktlich zu Weihnachten anzukommen. Nachdem ich nach mehreren Tagen immer noch keine Sendung Benachrichtigung hatte, habe ich angerufen. Allein und nur durch Nachfrage meinerseits wurde mir dann am Telefon erklärt, dass sich wohl offensichtlich die Hausnummer beim PayPal Express Check out in eine falsche Zeile gezogen haben soll und die Ware daraufhin gar nicht erst verschickt wurde. Für mich persönlich wahnsinnig enttäuschend und unerklärlich, mich so nicht kontaktiert wurde, um das zu berichtigen. Um enttäuschte Kinderaugen zu vermeiden, musste ich dann eben anderweitig bestellen und zusehen, dass die Ware innerhalb 24 Stunden bei mir ankommt.
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass auch Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass es aufgrund dieses technischen Fehlers zum nicht Versenden der Ware gekommen ist. Wir nehmen Ihre Kritik jedoch sehr ernst und als Anlass unsere Prozesse hier anzupassen, sodass etwas derartiges nicht mehr geschieht bzw. wir gemeinsam die Möglichkeit haben, frühzeitig zu reagieren. Wir hoffen nun, dass Sie uns bei Ihrer nächsten LEGO Bestellung noch eine Chance geben, denn wir können es definitiv besser. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden- Team
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht mehr möglich mich einzuloggen. Ware nach einer Woche noch nicht erhalten. Bestellung geht auf alle Fälle wieder retour. Bestellung wäre ein Geschenk für mein Enkelkind gewesen… zu spät!
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank das auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Zu aller erst tut es uns sehr leid, dass die Sendung bisher noch nicht bei Ihnen eingegangen ist. Wir werden hier umgehend eine Nachforschung beim Versanddienstleister einleiten um den Verbleib zu klären. Bezüglich dem "nicht Anmelden" auf Ihrem Kundenkonto hat sich unser Kundenservice bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um die Ursache dieses Problems zu erörtern. Generell können Sie sich bei Fragen oder Problemen immer direkt an unseren Kundenservice unter info@steinehelden.de oder 0631 71 007 77, wenden. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden- Team
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde sofort von PayPal bezahlt, am 5.9. , ist jetzt am 10.9 noch nicht geliefert. 😡 Da ging mal viel schneller. Vielleicht sollte man den Versender wechseln
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank das auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass die Sendung vom Versanddienstleister noch nicht zugestellt wurde. Die Bestellung wurde am 01.09.23 ausgelöst und von uns umgehend am nächsten Werktag (04.09.2023) bearbeitet und dem Versanddienstleister übergeben. Wie Sie in der Sendungsverfolgung erkennen können, hat diese seitdem keine weitere Scannung im System. Dies kann entweder bedeuten, dass die Sendung auf dem Weg ins Verteilzentrum beschädigt wurde oder verloren gegangen ist. Unser Kundenservice hat sich bereits vorab mit Ihnen in Verbindung gesetzt um das weitere Procedere der Ersatzlieferung zu erörtern. Grundsätzlich können Sie in unserem Onlineshop den Versanddienstleistern DHL oder DPD wählen. DPD ist lediglich vor eingestellt - lässt sich jedoch durch einen Klick schnell ändern. Falls Sie Fragen haben, können Sie unseren Kundenservice gerne jederzeit direkt unter info@steinehelden.de oder 0631 / 71 007 77 kontaktieren. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden- Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung stark beschädigt. Nur behalten, weil so kurz vor Weihnachten kein Ersatz zu besorgen war.
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Grundsätzlich haben Sie bei uns immer die Möglichkeit eine Ersatzlieferung über unser Retouren-Portal zu veranlassen. Sobald die Retoure in unserem Hause eingegangen ist und geprüft wurde, versenden wir umgehend eine intakte Ersatzlieferung. Das dies nun so kurz vor Weihnachten passiert ist und eine Ersatzlieferung für Sie nicht mehr in Frage kommt, tut uns sehr leid. Wir hoffen, dass Sie unserem integrativen Onlineshop bei Ihrer nächsten LEGO Bestellung noch eine Chance geben. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden- Team
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket bis heute (26.09.2023) nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
26.09.2023
Sehr geehrter Herr Krauss, Ihre Bestellung vom 18.09.2023 haben wir am 21.09.2023 an den Versanddienstleister DPD (Kunde ausgewählt) übergeben. Die Sendung konnte lt. Sendungsverfolgung am 25.09.2023 das erste Mal nicht zugestellt werden. Lt. Sendungsverfolgung wurde die Sendung an einen Pickup- Paketshop umgeleitet, hier erfolgte ein weiterer Zustellversuch am 25.09.2023, leider erfolglos. Der Versanddienstleister DPD versucht heute den 26.09.2023 eine erneute Zustellung. Wir hoffen, dass die Sendung heute zugestellt werden kann. Mit freundlichem Gruß Ihr Steinehelden- Team
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung wurde automatisch Vorkasse eingestellt.
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank das auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sofern nichts anders von Ihnen ausgewählt, wird die Bestellung (um den Bestell-Vorgang überhaupt abschließen zu können) als Vorkasse ausgelöst. Grundsätzlich können Sie zwischen PayPal, Kreditkarte, Klarna Rechnungskauf und Vorkasse wählen. Ihrem Wunsch entsprechend, hat unser Kundenservice Ihre Bestellung aber umgehend Storniert. Einer neuen Bestellung mit der gewünschten Zahlungsart steht also nichts im Wege :-). Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden-Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch immer nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. In der Weihnachtszeit ist das Onlinebestellaufkommen bei allen Firmen gewachsen, sodass die Versandunternehmen mit den Auslieferungen und Abscannen der Sendungen nicht nachkommen. Wir als Integrationsbetrieb haben unser Bestes gegeben, damit die Sendung so schnell wie möglich unser Haus verlässt. Ihre Bestellung befindet sich aktuell in Zustellung. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden-Team
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis dato ist keine Ware angekommen.
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass der Versanddienstleister nicht - wie angegeben - zugestellt hat. Unser Kundenservice hat bereits gegen die getroffene Entscheidung des Versanddienstleisters mit höchstem Nachdruck widersprochen - der Widerspruch und die damit einhergehende Prüfung läuft aktuell noch. Auch Sie haben bereits rechtliche Schritte gegen den Versanddienstleister angestrebt und damit ebenfalls Ihr möglichstes getan. Gemeinsam schaffen wir es, diese Situation bestmöglich zu lösen. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden- Team
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
LIEFERUNG EINFACH INS TREPPENHAUS MUSSTE EXTRA JEMANDEN KOMMEN LASSSEN LAUFE AM ROLATOR
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass die Zustellung durch den gewählten Versanddienstleister nicht wunschgemäß funktioniert hat. Leider haben wir auf den Zustellprozess keinerlei Einfluss - dieser obliegt vollständig dem Versanddienstleister. Wir sind aber zuversichtlich, dass wenn Sie mit dem Auslieferer hierüber ein Gespräch suchen, dieser möglichst Rücksicht nehmen wird. Alternativ hierzu, können Sie dieses Feedback auch gerne an den Versanddienstleister direkt geben. Freundliche Grüße, Ihr SteineHelden-Team
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung ist noch nicht angekommen

Bestellung ist noch nicht angekommen!!!
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
01.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass die Zustellung durch den gewählten Versanddienstleister bislang nicht stattgefunden hat. Unser Kundenservice hat sich vorab bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um das weitere Procedere bezüglich der Ersatzlieferung zu besprechen. Falls Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit persönlich und direkt unter info@steinehelden.de oder 0631 7100 777. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden-Team
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam nicht.
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sie haben als Zahlungsart "Vorkasse" gewählt. Die Bearbeitung der Bestellung kann erst nach Zahlungseingang erfolgen und dieser konnte bis dato leider nicht festgestellt werden. Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit direkt unter info@steinehelden.de oder 0631 71 007 77. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden-Team