steinehelden.de- Logo - Bewertungen

steinehelden.de

4.860 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.052 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2019
steinehelden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Ich musste kurzfristig eine Bestellung umändern, da mein Enkelsohn sonst Legosteine doppelt bekommen hätte, da die andere Großmutter die gleichen Bausätze gekauft hatte. Ich habe das telefonisch geregelt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und da ich mit Visa bezahlt hatte, fand auch innerhalb einer Woche die Rücküberweisung des bereits abgebuchten Betrags statt. Die korrigierte neue Bestellung wurde zügig geliefert und alles ist nun perfekt und wir können Geburtstag feiern.
ER
Elke R.
Bremen

27.08.2023
Im Gegensatz zu bisherigen Lieferungen, war die Verpackung diesmal ungenügend. Mehrere Sets haben Druck-, bzw. Knickstellen, weil zu eng gepackt wurde. Ein echter Sturz hätte richtige Schäden verursacht. Nur weil die Sets bald geöffnet werden, habe ich sie nicht retourniert. Sammelstücke wären zurück gegangen.

Bewertungen für steinehelden.de

29.12.2023
Auf dem Paket war Ihr Logo und Ihre Firma vermerkt. Dadurch war der Inhalt leicht zu erkennen. Meinem Sohn, der das Paket angenommen hat, wurde dadurch die Weihnachtsüberraschung genommen. Leider nicht weiterzuempfehlen.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bei uns steht der Kundenwunsch immer im Vordergrund, weswegen wir grundsätzlich bemüht sind den Wünschen nachzukommen. Dies können wir jedoch nur tun, wenn Sie als Kunde uns rechtzeitig vor Bearbeitung der Bestellung einen entsprechenden Hinweis geben. Leider konnten wir keinen entsprechenden Wunsch von Ihnen registrieren, weswegen wir diesen auch leider nicht erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass dadurch die Vorfreude getrübt wurde. Für zukünftige Bestellungen bei der ein Kundenwunsch existiert, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit unter info@steinehelden.de oder 0631 / 71 007 77 oder hinterlassen Sie den Wunsch direkt im Kundenkommentar und wir berücksichtigen dies dann gerne. Freundliche Grüße Ihr Steinehelden- Team
schnellere Lieferzeiten ! Eine Woche innerhalb Deutschland,ist zu viel ! sonst 5 Sterne
Antwort von steinehelden.de
Vielen Dank für Ihre Feedback. Warum Ihre Sendung (Bestellung Mittwoch) so lange unterwegs war (Lieferung Dienstags) können wir leider nicht nachvollziehen. Ihre Sendung hat unser Haus am nächsten Werktag verlassen und wurde an den Versanddienstleister DHL übergeben. Evtl. gab es hier beim Versandweg Probleme, wie z.B. Hochwasser, Unwetter o.ä.
02.12.2023
Guten Tag, bis heute ist meine Bestellung noch nicht angekommen Wie lange muss ich noch warten? Mit freundlichen Grüßen Ina Scheems
Antwort von steinehelden.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unser Kundenservice hat sich bereits heute früh mit Ihnen in Verbindung gesetzt, da die Wahrscheinlichkeit besteht, dass die Sendung auf dem Transportweg verschwunden ist oder beschädigt wurde. Die Ersatzlieferung für Sie hat bereits unser Lager verlassen. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden- Team
Michael K.
Düsseldorf
18.09.2023
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie uns eine Bewertung mit nur zwei Sternen geben, ohne eine Begründung mit zusenden. Wir hoffen, dass Sie sich noch mit unserem Kundenservice unter info@steinehelden.de oder per Telefon unter 0631 71007 77 in Verbindung setzen um die offensichtlich ungeklärte Angelegenheit zu Besprechen, da die Bestellung von unserer Seite aus zeitnah und ohne Probleme bearbeitet wurde. Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden- Team