Ich musste kurzfristig eine Bestellung umändern, da mein Enkelsohn sonst Legosteine doppelt bekommen hätte, da die andere Großmutter die gleichen Bausätze gekauft hatte. Ich habe das telefonisch geregelt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und da ich mit Visa bezahlt hatte, fand auch innerhalb einer Woche die Rücküberweisung des bereits abgebuchten Betrags statt. Die korrigierte neue Bestellung wurde zügig geliefert und alles ist nun perfekt und wir können Geburtstag feiern.
Im Gegensatz zu bisherigen Lieferungen, war die Verpackung diesmal ungenügend. Mehrere Sets haben Druck-, bzw. Knickstellen, weil zu eng gepackt wurde. Ein echter Sturz hätte richtige Schäden verursacht. Nur weil die Sets bald geöffnet werden, habe ich sie nicht retourniert. Sammelstücke wären zurück gegangen.
Ich habe verzweifelt gesucht was negatives zu finden, aber es gibt nicht negatives zu sagen. Und dass sagt doch alles!?!?!?!
Superschnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
26.03.2024
Wir freuen uns über deine tolle 3-Sterne-Bewertung - vielen Dank dafür
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
24.01.2024
Dankeschön
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung 😞
Im Gegensatz zu bisherigen Lieferungen, war die Verpackung diesmal ungenügend. Mehrere Sets haben Druck-, bzw. Knickstellen, weil zu eng gepackt wurde. Ein echter Sturz hätte richtige Schäden verursacht. Nur weil die Sets bald geöffnet werden, habe ich sie nicht retourniert. Sammelstücke wären zurück gegangen.
Bewertung melden
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Habe mit "dpd" falsch entschieden, haben eigene Vorgabezeit nicht eingehalten!
Ansonsten wie immer sehr zu frieden!
Bewertung melden
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Zuviel Papierabfall
Zu viel Papierabfall bei zwei mittelgroßen Kindergeschenken. Dann müssten Sie noch einmal drüber nachdenken. Unsere Papiertonne wird damit fast voll sein Foto folgt.
Bewertung melden
10.05.2023
Verifizierte Bewertung
Superschneller Versand! Leider nicht sicher genug eingepackt und deshalb teilweise beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank das auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es tut uns leid, dass die Sets durch den Transport nicht einwandfrei bei Ihnen eingegangen sind. Gerne können Sie über unser Retouren-Portal eine Rücksendung und Ersatzlieferung der defekten Ware veranlassen. Nach Eingang und Prüfung der Retoure versenden wir umgehend eine Ersatzlieferung.
Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit unter info@steinehelden.de oder 0631 7100777.
Freundliche Grüße,
Ihr Steinehelden- Team
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Inhalt schlecht verpackt. Karton des Adventskalenders war zerdrückt. Schade
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.