steinehelden.de- Logo - Bewertungen

steinehelden.de

4.850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.087 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2019
steinehelden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Ich musste kurzfristig eine Bestellung umändern, da mein Enkelsohn sonst Legosteine doppelt bekommen hätte, da die andere Großmutter die gleichen Bausätze gekauft hatte. Ich habe das telefonisch geregelt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und da ich mit Visa bezahlt hatte, fand auch innerhalb einer Woche die Rücküberweisung des bereits abgebuchten Betrags statt. Die korrigierte neue Bestellung wurde zügig geliefert und alles ist nun perfekt und wir können Geburtstag feiern.
ER
Elke R.
Bremen

27.08.2023
Im Gegensatz zu bisherigen Lieferungen, war die Verpackung diesmal ungenügend. Mehrere Sets haben Druck-, bzw. Knickstellen, weil zu eng gepackt wurde. Ein echter Sturz hätte richtige Schäden verursacht. Nur weil die Sets bald geöffnet werden, habe ich sie nicht retourniert. Sammelstücke wären zurück gegangen.

Bewertungen für steinehelden.de

08.04.2024
09.04.2024
19.03.2024

Recht lange Lieferzeiten

Lieferung (5 Werktage) könnte etwas schneller sein. Allerdings ist man von einem speziellen Mitbewerber auch verwöhnt, was Lieferzeiten angeht. Sonst wie immer alles bestens und immer wieder gerne.
19.03.2024
Danke für deine ausführliche Bewertung 💐 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung und werden dann wieder unser Bestes geben, deine Bestellung so schnell wie möglich an den Versanddienstleister zu übergeben
02.03.2024
Artikel und Bestellvorgang wie immer tadellos. Die Lieferung mit DPD ist jedoch nicht optimal, weshalb nur 4 Sterne. DPD stellt, ohne das es vereinbart war, die Lieferung einfach und besonders sichtbar vor der Haustüre ab. Nicht mal geklingelt. Geht gar nicht! Gut das man in einer einigermaßen sicheren Umgebung wohnt. Lieferung mit DHL läuft in unserem Dorf da wesentlich besser ab. Hier sollte Steinehelden dringend etwas tun. Nicht auszudenken, lange Finger freuen sich über soviel Leichtsinnigkeit. Und der Kunde, der für diesen Umgang nichts kann hat wohlmöglich den größten Ärger zu stemmen. Und wenn Geschenke für die Kinder zum Geburtstag nicht rechtzeitig vorliegen ist das auch keine spaßige Situation. Ich würde ungern zukünftig wo anders bestellen, zumal Menschen mit Handycap unsere Unterstützung benötigen. Deshalb kaufe ich so gern bei Steinehelden. Eine wirklich gute Idee und Einrichtung, Menschen zu integrieren und zu fördern und solche Einrichtungen braucht es eigentlich viel mehr. Habe selbst mal ehrenamtlich in vergleichbarer Einrichtung mitgearbeitet. Also bitte nicht über schlechte Lieferanten die Idee kaputtmachen. Es ist also derzeit noch Luft nach oben für 5 Sterne.
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank das du dir die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen hast. Natürlich unterscheiden sich die gesammelten Erfahrungen von Region zu Region, weswegen man bei uns zwischen DHL oder DPD wählen kann. Sofern die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, kann man sogar nach Bestellabschluss den Versanddienstleister ändern - ein kurzer Anruf oder eine Mail genügt 😊
Bestellung und Bestätigung waren unproblematisch, leider war die Lieferung holperig, und eine Kommunikation fand nicht statt. Der Artikel war aber unbeschädigt und kommt ins Osternest.
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung. Gerade zu Stoßzeiten wie Ostern oder Weihnachten kommen die Versanddienstleister oft an ihre Grenzen und das spürt man als Kunde dann an den ggf. längeren Auslieferzeiten. Wir sind sehr froh, dass das Osternest nun gefüllt auf die glücklichen Beschenkten wartet 🍀
MR
Maik R.
Ostbevern
Ware und Qualität sind super. Aber die Versandgeschwindigkeit (hier 4 Werktage) ist bei anderen besser.
Antwort von steinehelden.de
Danke für deine Bewertung 😊 Mit der Lieferung innerhalb von 4 Werktagen liegen wir zwar noch in der angegebenen Lieferzeit werden dies aber zum Anlass nehmen um unseren Prozess ggf. zu überarbeiten
03.03.2024
Danke dir für die Bewertung
RI
Regina I.
Esslingen
Preislich hat es gepasst und schnelle Lieferung
Herzlichen Dank für deine Bewertung 💐
Ohne Mindestbestellwert wäre es noch besser. 😉
Herzlichen Dank für deine Bewertung 🍀
Super verpackt aber etwas zu lange Lieferzeit.
Vielen Dank für deine Bewertung
23.03.2024