steinehelden.de- Logo - Bewertungen

steinehelden.de

4.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.245 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2019
steinehelden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Ich musste kurzfristig eine Bestellung umändern, da mein Enkelsohn sonst Legosteine doppelt bekommen hätte, da die andere Großmutter die gleichen Bausätze gekauft hatte. Ich habe das telefonisch geregelt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und da ich mit Visa bezahlt hatte, fand auch innerhalb einer Woche die Rücküberweisung des bereits abgebuchten Betrags statt. Die korrigierte neue Bestellung wurde zügig geliefert und alles ist nun perfekt und wir können Geburtstag feiern.
ER
Elke R.
Bremen

27.08.2023
Im Gegensatz zu bisherigen Lieferungen, war die Verpackung diesmal ungenügend. Mehrere Sets haben Druck-, bzw. Knickstellen, weil zu eng gepackt wurde. Ein echter Sturz hätte richtige Schäden verursacht. Nur weil die Sets bald geöffnet werden, habe ich sie nicht retourniert. Sammelstücke wären zurück gegangen.

Bewertungen für steinehelden.de

17.12.2023

Gute Ware

Hat alles gut geklappt, Preis gut. Lieferung hat etwas gedauert, ist aber wohl der Zeit geschuldet. Habe ja rechtzeitig bestellt, so dass alles pünktlich da war gerne wieder
Alex S.
Leipzig
Lieferung war schnell und unkompliziert. Leider war an dem Karton vom Legospiel ein sichtba grosser Ratzer. Nicht so schön, da es ein Geschenk sein soll. Daher nur 4 Sterne
NH
09.11.2023
1. Bestellung bei Steinehelden und diesmal hat es nicht wie gewünscht geklappt. Aber nach einer BE_Erinerung kam die Ware binnen 24H. Gerne wieder bei diesem Lieferanten.
Auswahl, Preise, Abwicklung der Bestellung top. Kam leider ein paar Tage später an als angegeben, habe extra mehr bezahlt, damit es eben eher ankommt. Ansonsten angenehm.
10.12.2023
Man könnte z.B. so wie andere Onlineambieter, etwas mehr zum Versand schreiben und das Geld erst abbuchen, wenn man die Ware verschickt..

Versand/Lieferung könnte schneller gehen

Produkte sind immer Top. Versand / Lieferung dauert meist eine Woche - könnte somit etwas schneller gehen.
WC
Werner C.
Oldenburg
03.07.2023
„LEGO Besucherzentrum mit T.-Rex und Raptor beim Angriff“ Lieferung ist gut und unversehrt eingetroffen
18.10.2023

Bestellung

Beim Versand mutmaßlich die Verpackung eingedrückt worden. Vllt mehr Schutzverpackung. Ansonsten top.
Schnelle Lieferung, alles wie bestellt. Nur Verpackungskarton hätte nicht so groß sein müssen.
Antwort von steinehelden.de
Danke für dein konstruktives Feedback. Wir werden hier auf jeden Fall nochmal an unseren Prozessen schrauben damit wir unsere Sets in nicht zu großen Kartons versenden 😊
NM
Norbert M.
Laufersweiler
25.11.2023
Alles gut gelaufen. Vielleicht sollten noch andere Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl stehen.
10.12.2023
Alles top, Verpackung ordnungsgemäß, Ware wie erwartet und pünktlich, Preisleistung: gut
TH
Thomas H.
Fürstenfeldbruck
07.08.2023
Verpackung und Anlieferung ok, leider etwas Verzögerung bei der Auslieferung.
01.08.2023
Perfekt! Schneller Versand. Da gibt es nichts zu meckern. Jederzeit wieder!
Schneller Versand und bei Rückfragen zeitnahe geantwortet. Top 👍
Antwort von steinehelden.de
Wir Danken dir für dein tolles Feedback und freuen uns, dass die LEGO Sets nun für Aufbauspaß bei euch sorgen 🎉
Schnelle Lieferung, alles okay. Leider teurer als andere Firmen.
06.09.2023
Bestellung und schnelle Lieferung super. Ich bin zufrieden. :)
Alles gut gelaufen. Wünsche nur bessere Versand Informationen.
18.11.2023

Wie immer alles bestens

Alles bestens. Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Ware
08.11.2023
schnelle Lieferung, gute Preis, Paket sehr voluminös / groß
12.09.2023

Auswahl & Preise top, Versand mäßig

Auswahl & Preise top, Versanddauer manchmal etwas lang.