steinehelden.de- Logo - Bewertungen

steinehelden.de

5.122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.688 Bewertungen insgesamt

02.03.2024
Ich musste kurzfristig eine Bestellung umändern, da mein Enkelsohn sonst Legosteine doppelt bekommen hätte, da die andere Großmutter die gleichen Bausätze gekauft hatte. Ich habe das telefonisch geregelt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und da ich mit Visa bezahlt hatte, fand auch innerhalb einer Woche die Rücküberweisung des bereits abgebuchten Betrags statt. Die korrigierte neue Bestellung wurde zügig geliefert und alles ist nun perfekt und wir können Geburtstag feiern.
ER
Elke R.
Bremen

27.08.2023
Im Gegensatz zu bisherigen Lieferungen, war die Verpackung diesmal ungenügend. Mehrere Sets haben Druck-, bzw. Knickstellen, weil zu eng gepackt wurde. Ein echter Sturz hätte richtige Schäden verursacht. Nur weil die Sets bald geöffnet werden, habe ich sie nicht retourniert. Sammelstücke wären zurück gegangen.

Bewertungen für steinehelden.de

Ich bin mit der Ware sehr zufrieden, würde auch jeder Zeit wieder hier kaufen. Ich war allerdings auch etwas verunsichert, dass man mir den Versand der Ware schon bestätigt hatte, obwohl das Set noch nicht versendet worden war. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat mir den Grund dafür erklärt, dieser war auch nachvollziehbar, aber ich finde, man sollte nichts bestätigen, was nicht wirklich erfolgt ist.
Antwort von steinehelden.de
Vielen Dank für dein freundliches und ausführliches Feedback. Das Anliegen wurde zwar von unserem Kundenservice aufgeklärt, jedoch möchten wir dies zum Anlass nehmen um unsere Prozesse weiter zu optimieren 💪🏼
01.06.2024

Schneller Versand und Unternehmen mit Herz ❤️

Der Versand war erstaunlich schnell, es war gut und liebevoll verpackt. Dass es sich dabei um einen inklusiven Betrieb handelt, macht es umso schöner und da bestellt man direkt doppelt so gerne als bei anderen großen Anbietern. Werde hier sicher nicht das letzte Mal Lego bestellt haben.
10.06.2024
"Jede einzelne Bestellung hilft uns, mit unserem LEGO Online Shop Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträchtigung zu schaffen und zu sichern" ist bei uns nicht bloß ein Spruch, sondern gelebte Realität. Wir freuen uns daher sehr, dass du uns mit deiner Bestellung unterstützt und sind schon ganz gespannt auf deine nächste Bestellung 🤩
08.06.2024
Wie ich schon vielfach festgestellt habe kommen die Sachen immer zeitnah, gut verpackt und in ordentlichem Karton-Zustand an. Preiswert sind die "steinehelden" obendrein! Ich bestelle hier immer wieder gerne! Bis demnächst also! Viele Grüße
10.06.2024
Herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung 🤩 Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und sind schon gespannt auf deine nächste Bestellung
01.06.2024
Schneller Versand und gute stabile Verpackung. Jeder Bestellung war gut eingepackt und kontrolliert ob alles da ist. Natürlich auch tolle Angebote bin sehr glücklich das ich auf diesen internet laden zufällig gestoßen bin.
10.06.2024
Herzlichen Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung 💐 Wir freuen uns sehr, dass du rundum zufrieden bist und das du uns mit deiner Bestellung unterstützt
26.05.2024

Inklusion ist unterstützenswert

Wenn ich dich im Laden vor Ort nicht fündig werde, kaufe ich gerne hier: Schön, dass Sie Inklusion auf diese Art leben. Auf den Trend der „Give-aways“ könnten Sie meiner Meinung nach aus Gründen der Nachhaltigkeit verzichten.
27.05.2024
"Jede einzelne Bestellung hilft uns, mit unserem LEGO Online Shop Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträchtigung zu schaffen und zu sichern" ist bei uns nicht bloß ein Spruch, sondern gelebte Realität. Wir freuen uns daher sehr über deine tolle Bewertung
P.
Peter ..
Blieskastel
Ich bin durch Zufall auf diesen Shop gestoßen auf der Suche nach Lego Icons.Man muß ja nicht alles bei A***** oder E*** kaufen.Die Preise sind super und der Versand war schnell. Toller Shop den ich auch weiterempfele.Danke.
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für dein sehr positives Feedback und vielen Dank, dass du uns unterstützt 🤩
GS
Gabriele S.
Hochspeyer

Alles super!

Ich bin mit allen Leistungen dieses Unternehmens absolut zufrieden. Sowohl die Internetseite, als auch die telefonische Auskunft, sowie die Lieferung war alles top. Die Steinehelden kann man wirklich weiter empfehlen.

Lego für Erwachsene

Ich habe bestellt , war allerdings wegen des Preises ein wenig skeptisch. Es ist Top Ware geliefert worden , dazu sehr zügig . Außerdem lagen noch als nette Geste drei Bonbons mit drin. Kann ich nur empfehlen.
DF
11.06.2024
Für die gute Sache! Es gab nie Probleme mit Bestellungen. Die regulären Preise sind unschlagbar und die Kunden können eventuell eingespaarte Beträge für einen guten Zweck spenden. Find' ich super.
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Vielen Dank, dass du uns unterstützt 💐
HM

soziales Engagemant

Schnelle Lieferung, transportsicher verpackt, gute Kommunikation über die Auslieferung. Bestelle gerne dort, da es ein Inklusionsbetrieb ist und ich diese Art der Beschäftigung gerne unterstütze.
Antwort von steinehelden.de
Wir schätzen dein positives Feedback sehr. Vielen Dank für deine Unterstützung 💐
03.06.2024

Sehr gute Preise und schneller Versand, alles wie beschrieben, einfach top!

Ich bin voll zufrieden mit den Lego Artikeln die wir gekauft haben, mit den Preisen und generell mit der Auswahl an Produkten, zudem noch ein schneller Versand! Alles top, gerne wieder!
10.06.2024
Wir freuen uns über deine tolle Bewertung und sind schon gespannt auf deine nächste Bestellung 💐
SC
Silvia C.
Gengenbach

Legos

Wie immer gut verpackt. LEGO Schachteln kommen unbeschädigt an. Das ist wichtig, weil man es verschenken möchte. Danke noch für die leckeren Bonbons. Klein aber fein. 😊
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine klasse Bewertung 🤩 Wir freuen uns, dass wir deinen Geschmack getroffen haben
Es hat alles bestens geklappt. Das Produkt ist in einem hervorragenden Zustand. Der Versand ging sehr schnell. SteineHelden.de ist ein vertrauenswürdiger Shop.
Antwort von steinehelden.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist 💐
DW
Daniel W.
Stuttgart

Integrationsbetrieb mit tollem Service :)

Integrationsbetrieb welchen ich sehr gerne unterstütze, Toller Service und zügige Bearbeitung der Bestellung, sehr gut verpackt, gute Preise, sehr zufrieden :)
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine super Bewertung. Dein Feedback werden wir gerne an die Kolleg*innen weitergeben 💐

Sehr zuverlässig

Steinehelden verarbeiten die Bestellungen in kürzester Zeit Alles sicher verpackt. Die Usability der Homepage ist ebenfalls hervorragend. Immer wieder gerne
Antwort von steinehelden.de
Wir schätzen dein positives Feedback sehr. Vielen Dank für deine Unterstützung 🤩
SR

Jeder Zeit gerne wieder!

1A Neuware, super schneller Versand und wunderbare Abwicklung. - Ich fühlte mich jederzeit umfassend informiert, was den Status meiner Bestellung anbelangt.
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback werden wir gerne an die Kolleg*innen weitergeben 😊
SC
Silvia C.
Gengenbach
Tolle LEGO Spielsachen zu super Preisen. Ich habe mich schon auf Nikolaus und Weihnachten eingedeckt. Danke noch für die Bonbons. Klein aber fein. 👍🏼

Weiter so

Sehr übersichtliche Seite, sehr gute Angebote, Ware immer sehr gut verpackt. Und auch die netten Beilagen sind sehr zufrieden Freude des auspackenden.
Antwort von steinehelden.de
Wir freuen uns über deine tolle Bewertung - vielen Dank dafür :-)
03.06.2024

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis, der einfachen und sicheren Bezahlung sowie dem schnellen und sicheren Versand der Ware.
10.06.2024
Wir schätzen dein positives Feedback sehr. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Gern wieder

haben auf den karton wie gewüncht Bitte mit ins Krankenhaus nehmen geschieben so das seine Eltern es mitnehmen und ihn überachen konten danke