steinehelden.de- Logo - Bewertungen

steinehelden.de

5.299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.103 Bewertungen insgesamt

02.03.2024
Ich musste kurzfristig eine Bestellung umändern, da mein Enkelsohn sonst Legosteine doppelt bekommen hätte, da die andere Großmutter die gleichen Bausätze gekauft hatte. Ich habe das telefonisch geregelt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und da ich mit Visa bezahlt hatte, fand auch innerhalb einer Woche die Rücküberweisung des bereits abgebuchten Betrags statt. Die korrigierte neue Bestellung wurde zügig geliefert und alles ist nun perfekt und wir können Geburtstag feiern.
ER
Elke R.
Bremen

27.08.2023
Im Gegensatz zu bisherigen Lieferungen, war die Verpackung diesmal ungenügend. Mehrere Sets haben Druck-, bzw. Knickstellen, weil zu eng gepackt wurde. Ein echter Sturz hätte richtige Schäden verursacht. Nur weil die Sets bald geöffnet werden, habe ich sie nicht retourniert. Sammelstücke wären zurück gegangen.

Bewertungen für steinehelden.de

SL
Sven L.
05.07.2024

Best LEGO online Store in DE!

Best LEGO online Store und besser als das original aus Dänemark: Bessere Verpackung! Bessere Preise! Schnellerer Versand! Bestpreise statt Punkte! Klebeband am Karton das auch hält!! Keine Zugaben von Lego aber immer was Süßes dabei und immer gut verfügbar! Zwar kein Laden mit Brickwall, aber der sympathischste LEGO ONLINE STORE in Deutschland !
08.07.2024
Wow! Vielen lieben Dank für diese ausführliche und tolle Bewertung 🤩 Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden mit unserer Leistung bist und geben die Lorbeeren natürlich an das gesamte Team weiter
05.07.2024

Die Skepsis wurde mir genommen

Tatsächlich muss ich sagen, dass ich skeptisch war anhand der Preise. Aber es war alles zu meiner Zufriedenheit. Verpackung und Versand gut und zügig und als topping noch Bonbons obendrauf. Also ich kann den Händler auf jeden Fall empfehlen. Werde definitiv wieder dort bestellen.
08.07.2024
"Jede einzelne Bestellung hilft uns, mit unserem LEGO Online Shop Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträchtigung zu schaffen und zu sichern" ist bei uns nicht bloß ein Spruch, sondern gelebte Realität. Wir freuen uns daher sehr, dass du rundum zufrieden bist und sind schon gespannt auf deine nächste Bestellung 🤩
09.07.2024
Wie auch schon beim letzten Einkauf bin ich wieder sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung und Lieferung meiner Bestellung...bin begeistert...😊Preis der bestellten Ware war ebenfalls super...klare Empfehlung meinerseits...werde wieder hier bestellen. Dankeschön 😊
10.07.2024
Herzlichen Dank für dein positives und ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und vielen lieben Dank, dass du uns unterstützt 🤩
Es ist alles prima. Die Webseite ist übersichtlich, Die Bearbeitung der Bestellung ist zeitnah, Die Sets sind ordentlich verpackt, Es gibt nichts, an dem ich etwas zu beanstanden hätte. Einzig, die Bonbons, dir früher mit versendet wurden, fehlen. (kleiner Scherz)
Antwort von steinehelden.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung 🤩 Wir freuen uns, dass du rundum mit unserer Leistung zufrieden bist. Die neuen Bonbons schmecken doch auch richtig gut (finden wir) 🤤

Top Angebote und schnelle Lieferung!

Ich habe Lego für meinen Freund bestellt, da es hier deutlich günstiger als bei Lego selbst angeboten wird und war sehr positiv überrascht. Ich habe an einem Dienstag Nachmittag bestellt, es wurde am gleichen Tag versendet und Donnerstag ist es bereits angekommen.
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine klasse Bewertung. Dein Feedback werden wir sehr gerne auch an die Kolleg*innen weitergeben :-)
02.07.2024
Super schneller Versand und richtig toll verpackt. Die erste Lieferung ging verloren. Da hat uns DPD übers Ohr gehauen. Steinehelden.de hat sich trotzdem sehr gut und schnell drum gekümmert. Wir haben nun nochmal bestellt, diesmal mit DHL. Das kam sehr schnell an
03.07.2024
Herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung. Natürlich ist es schade, dass deine erste Bestellung verschwunden ist, umso mehr freuen wir uns aber darüber, dass der Kundenservice weiterhelfen konnte und werden dein Feedback gerne an die Kolleg*innen weitergeben 💐
01.07.2024
Mit SteineHelden habe ich eine gute Erfahrung sammeln dürfen. Sie haben mir freundlich und hilfsbereit auf ein Problem geantwortet. Außerdem finde ich es toll dass der Betrieb Inklusiv ist. Dies sollte überall so sein.
02.07.2024
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und für deine Unterstützung. Dein Feedback werden wir gerne an die Kolleg*innen weitergeben 💐
29.06.2024
Ein Supergeschäft für Lego. Günstige Preise, tolle Angebote, schneller und gut organisierter Versand. Dabei übernimmt der Laden eine hohe soziale Verantwortung. Hier einkaufen ist besser als bei manchen großen...
01.07.2024
Wir schätzen dein positives und ausführliches Feedback sehr. Vielen Dank für deine Unterstützung 💐
30.06.2024

Immer wieder gerne

Schneller Versand, alles top verpackt, alle Kartons immer in top zu stand. Mega Preise. Und am Ende auch noch ein wirklich wertvoller Beitrag zur Gesellschaft. Sollte jedem Unternehmen ein Vorbild sein.
01.07.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback und vielen Dank, dass du uns unterstützt 🤩

Das hat prima geklappt!

Schneller Versand, super Preis, ein Goodie gab es auch noch - was will man mehr? Zahlung problemlos - ich werd beim nächsten Legokauf definitiv erstmal bei Steinehelden.de schauen! Lieben Dank!
11.07.2024
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und auch, dass dir die neuen Bonbons geschmeckt haben 🍬
Tolle Onlineseite, sehr gute Preise die teilweise viel günstiger sind als woanders, einfache Abwicklung und schneller Versand. Legopakete in top Zustand und ordentlich verpackt.
Antwort von steinehelden.de
Vielen Dank für dein freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du rundum zufrieden bist 🍀
Unser Enkel ist Riesen legofan und wenn ich bei euch anrufe und sage ich hätte das gerne schicken sie es wenn möglich gleich in die Filiale in der cap Tankstelle das ist so
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Vielen Dank, dass du uns mit deiner Bestellung unterstützt 💐
NS
N.S. S.
Dirlewang
06.07.2024
Ich habe schon oft bei SteineHelden eingekauft und werde es auch weiter tun. Top Auswahl, top Preise, schneller Versand und sorgfältig verpackt. Vielen Dank!
Vielen Dank von uns, dass du uns mit deiner Bestellung unterstützt 💐

Bemerkung Einkauf

Bemerkung, das die Ware sicher verpackt werden soll, damit diese nicht beschädigt wird. War besser eingepackt als ich es gedacht habe Schnelle Lieferung
10.07.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback werden wir gerne an die Kolleg*innen weitergeben 💐
Schnelle und zuverlässige Lieferung, sehr guter Preis! Immer wieder gerne und das nicht nur wegen den Bonbons, die wir ins Paket gelegt bekommen haben 😊
04.07.2024

Turbo-Lieferung

Der Preis war supergünstig und mein Lego-Bausatz kam superschnell und sorgfältig verpackt unbeschadet bei mir an. Danke dafür und immer wieder gerne!
04.07.2024
Herzlichen Dank für dein ausführliches und positives Feedback. Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist 💐
01.07.2024
Schnelle Lieferung und geliefert wie bestellt in super Qualität. Einziges Manko ist der viel zu große Versandkarton. Da kann man noch optimieren.
02.07.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback und den wichtigen Hinweis 😊. Wir werden uns den Verpackungsprozess auf jeden Fall erneut anschauen um diesen zu Optimieren
Wie immer problemlose Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Plastikfreie Verpackung und immer ein paar leckere Bonbons dabei. Gerne wieder ☺️
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Wir versuchen immer, unsere LEGO Sets so umweltschonend wie möglich zu versenden 🍀
Steinhelden 👍 ! Immer freundlich ,geduldig mit Oma's die nicht so fit sind im Netz und einfach nett . Mit vier Enkeln immer im Geschäft.
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback werden wir gerne an die Kolleg*innen weitergeben und außerdem freuen wir uns immer wenn wir weiterhelfen können 🤩
06.07.2024
Alles super, so wie immer. Wir sind treue Kunden von Steinehelden und wurden noch nie enttäuscht. Weiter so, ihr seid super !!!
08.07.2024
Wir freuen uns über deine tolle Bewertung und auch, dass du rundum zufrieden bist 💐