steinehelden.de- Logo - Bewertungen

steinehelden.de

4.860 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.045 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2019
steinehelden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Ich musste kurzfristig eine Bestellung umändern, da mein Enkelsohn sonst Legosteine doppelt bekommen hätte, da die andere Großmutter die gleichen Bausätze gekauft hatte. Ich habe das telefonisch geregelt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und da ich mit Visa bezahlt hatte, fand auch innerhalb einer Woche die Rücküberweisung des bereits abgebuchten Betrags statt. Die korrigierte neue Bestellung wurde zügig geliefert und alles ist nun perfekt und wir können Geburtstag feiern.
ER
Elke R.
Bremen

27.08.2023
Im Gegensatz zu bisherigen Lieferungen, war die Verpackung diesmal ungenügend. Mehrere Sets haben Druck-, bzw. Knickstellen, weil zu eng gepackt wurde. Ein echter Sturz hätte richtige Schäden verursacht. Nur weil die Sets bald geöffnet werden, habe ich sie nicht retourniert. Sammelstücke wären zurück gegangen.

Bewertungen für steinehelden.de

Seriös, zuverlässig

Schnell verschickt. Kam leider verspätet an aber das lag an DHL. Die Kommunikation mit Steinehelden wegen der Verzögerung verlief sowohl telefonisch, als auch per email unkompliziert, freundlich, kompetent und Antworten per mail zeitnah!
Antwort von steinehelden.de
Vielen Dank für dein freundliches Feedback. Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen in der Auslieferung gekommen ist, werden dein Feedback jedoch sehr gerne an die Kolleg*innen weitergeben :-)
Eigentlich super wie gewohnt, dieses Mal aber noch besser 😀 Am Mittwoch vor Ostern gegen 8 Uhr bestellt, ungefähr eine Stunde später schon die Bestätigung erhalten, dass das Paket an dpd übergeben wurde, Ware dadurch schon am Donnerstag erhalten. So konnten die einzelnen Tüten M Ostersonntag versteckt, gesucht und gefunden werden. Ganz lieben Dank für den top Service.
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir daran teilhaben durften, dass das Osternest gut gefüllt war 💐
MA
Margret A.
Heikendorf
31.03.2024

Sehr zuverlässig und vertrauenswürdig!

Das Pakt kam sehr schnell an. Das Legoset war sehr sicher in einem Karton mit viel Puffermaterial sicher verpackt. Daher haben wir grosses Vertrauen in die Fa. SteineHelden und werden sie weiter empfehlen. Die nächsten Sets werden wir in Zukunft dort bestellen.
Antwort von steinehelden.de
Es ist fantastisch zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Danke für dein ausführliches Feedback 💐
KG
Kerstin G.
Erlangen
Bestellung und Lieferung erfolgen problemlos, einfach und schnell. Die Ware entspricht den Erwartungen. Bisher waren die bestellten Waren auch immer preiswerter als im Geschäft oder in anderen Portalen. Ich kann „Steinehelden“ nur empfehlen.
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung. Dein Feedback werden wir gerne an die Kolleg*innen weitergeben und freuen uns schon auf deine nächste Bestellung 💐

Bester Shop für LEGO Sets

Ich habe schon sehr oft bei Steinehelden eingekauft und kann den Shop uneingeschränkt empfehlen. Sehr gute Preise, schnelle Lieferung und immer sehr gut verpackt, damit die Sets in einem Top Zustand bei einem ankommen! :)
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine super Bewertung. Dein Feedback werden wir gerne an die Kolleg*innen weitergeben 💐
S.
Toller Shop, schnelle Lieferung. Ich kann den Shop uneingeschränkt empfehlen. Die Verpackung könnte etwas besser sein, die Legokartons waren etwas beschädigt. Bei einem Sammlerstück wäre das ungünstig.
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung :-). Transportbedingte Beschädigungen lassen sich leider nie 100%ig ausschließen. Sollte ein LEGO Set aber einmal nicht ganz einwandfrei ankommen, kann man innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung bequem über unser Retouren-Portal eine Rücksendung und Ersatzlieferung anlegen
MH
Nach einem Tag war die Bestellung hier. Gut und sicher verpackt, also unbeschädigt. Man kann mit Steinehelden sehr zufrieden sein. Da ich zwei Enkelkinder habe, werde ich dort öfter bestellen.
Alles super. Schnelle Lieferung. Und genau das was ich wollte. Ein kleiner Mangel gab es der Karton war an der Seite kaputt. Was aber nicht der Rede Wert war. Immer wieder gerne ☺️
Antwort von steinehelden.de
Wir sind dankbar für dein positives Feedback. Vielen Dank, dass du uns unterstützt!
Weil beim Ersten Mal alle so gut geklappt habe ich den gleichen Artikel noch einmal bestellt. Lief auch ohne Probleme. Die Bestellung war nach zwei Tagen bei mir angekommen.
11.04.2024
Schneller Versand, ordentlich verpackt und netter Kontakt. Alles bestens:) plus kleiner Süßigkeit für die Tochter. Und das Beste: man unterstützt eine integrative Firma
12.04.2024
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Jede einzelne Bestellung hilft uns, mit unserem LEGO Online Shop Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträchtigung zu schaffen und zu sichern 🍀
SG
S. G.
Peine

Zügiger Versand, Ware einwandfei

Nach der Bestellung eine reibungslose Abwicklung, ein schneller Versand und eine kleine Aufmerksamkeit im Paket, worüber sich der junge Empfänger sehr gefreut hat. Top!
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir den Geschmack getroffen haben 🍬
Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber in diesem Fall war der Kontakt sehr nett und Wir haben noch unsere Bestellung rechtzeitig bekommen. Vielen Dank
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback werden wir gerne an die Kolleg*innen weitergeben 💐
HS
Helmut S.
Otterberg
01.04.2024
Super schnelle Abwicklung. Artikel bestellt und am nächsten Tag schon abholbereit. Und das ganze zu einem super Preis. Jederzeit gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
Antwort von steinehelden.de
Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist. Vielen Dank :-)
31.03.2024

Jede Bestellung verläuft sehr gut.

Bei mir hat jede Bestellung sehr gut funktioniert. Nach 3 Werktagen ist alles da, neue Ware, besser geht's meiner Meinung nach nicht. Ich bin sehr zufrieden.
Dein Lob bedeutet uns viel. Vielen Dank für deine anerkennenden Worte
Ich habe noch einen Artikel bei STEINEHELDEN bestellt und bin jedes mal überrascht wie schnell die Bestellung bei mir ankommt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Steinehelden ist ohne Einschränkung zu empfehlen

Habe schon mehrmals dort bestellt und schaue mir immer bei Bedarf an LEGO die Steinehelden Seite zuerst an. Bisher immer gute Abwicklung, zügige Lieferung.
Antwort von steinehelden.de
Vielen Dank für dein freundliches und ausführliches Feedback! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist
NS
N.S. S.
Dirlewang

Super Preise und schneller Versand

Super Preise und trotz knapp vor Ostern bestellt, kamen die Legosets pünktlich zum Fest an. Immer mit im Paket sind ein paar Süßigkeiten. Herzlichen Dank
Antwort von steinehelden.de
Wir schätzen dein positives Feedback sehr. Vielen Dank für deine Unterstützung!
Super ! Lieferung innerhalb kurzer Zeit ! War ein Geburtstaggeschenk und wurde auch gleich angefangen mit dem Bauen. Alle sind glücklich und zufrieden.
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und wünschen dem Geburtstagskind nachträglich alles Gute 💐
Meine Frage zum Produkt wurde freundlich und kompetent geklärt. Die Lieferung war einwandfrei und schneller, als gedacht! So, jetzt muss ich bauen! 😅
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung 😊 Wir wünschen dir alle ganz viel Spaß beim Aufbau

Super!

Versand ging super schnell und alles war sehr gut verpackt, sodass alles in perfekten Zustand ankam. Werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.
Antwort von steinehelden.de
Vielen Dank für dein freundliches Feedback! Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung