BABYSONLINE

Gut

Zertifiziert seit: 16.08.2023
BABYSONLINE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Alles Top. Unser Sohn ist sehr begeistert vom tanzenden Kaktus! Kundensupport auch super! Wir sind sehr zufrieden.

Bestellung vor 7 d, versprochene LIEFERzeit 2-4 d, bis heute nichts bekommen ausser einer trackingnummer die ins Leere läuft. 3x angerufen, jedesmal wurde mir versprochen, dass sich gekümmert wird... nichts passiert bisher. 3x Email geschrieben ohne jegliche Reaktion

Bewertungen für BABYSONLINE

Nach 1 Woche keine Lieferung u keiner Reaktion

Pber der lieferzeit und paket immernoch nicht angekommen. Schade wenn es ein geburtstagsgeschenk sein soll und es nicht ankommt
13.10.2023
Nach einen Woche dass ich bezahlt habe, immer noch die Bestellung nicht erhalten, sogar gar kein Info.. traurig 👎
Antwort von BABYSONLINE
14.10.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider entspricht diese in keinster Weise der Wahrheit. Ihre Zahlung wurde erst am 13.10 final vom Zahlungsanbieter validiert und freigegeben und somit wurde die Bestellung erst am 13.10.2023 ausgelöst. 15 Minuten nach Zahlungsfreigabe wurde die Bestellung zum Versand freigegeben. Wir haben leider keinen Einfluss auf Entscheidungen unserer Zahlungsanbieter. Oben genannte Punkte können wir mit unseren Systemen validieren. Sie haben wie jeder andere Kunde auch, eine automatische E-Mail zur Versandbestätigung erhalten, mit entsprechendem Tracking Code. Anschließend hatten Sie uns direkt kontaktiert, weil Sie sich wunderten, warum hierzu noch keine Informaionen abgerufen werden können. Dies hat uns sehr verwundert, denn jeder weiss, dass es bis zu 24h dauert, bis man Informationen einer frisch angelegten Tracking-Nummer entnehmen kann. Die Kontaktaufnahme erfolgte ausserdem leider lediglich über unseren automatischen Chatbot. Ein kurzer Anruf, oder eine E-Mail hätte sicher eine schnelle Problemlösung herbeigeführt. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns solch eine Bewertung hinterlassen haben und haben diese bereits mit entsprechenden Beweisen bei unserem Partner als Falschbewertung eingereicht. Wir entschuldigen uns dennoch für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten Ihr Team von BABYSONLINE

Kriege eine Bewertung Mail ohne Ware

Kriege eine Bewertung mail, obwohl ich immer noch nicht meine Ware habe.