Enoteca Enzo
Bewertungen:

817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.614 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.03.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Enoteca Enzo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles war(ist) gut - bis auf die Verpackung der Weinsendung: die erste Lieferung war auf dem Versandweg zu Schaden gekommen und die Ersatzlieferung war in einem viel zu instabilen Karton verpackt!! Die Eingrifflöcher waren ausgerissen, der fast unmittelbar darüber liegende Verschlussdeckel angehoben und mit Klebeband notdürftig verschlossen! Von wem?? Fazit: der verwendete Karton war dem Flaschengewicht nicht gewachsen - und auch deshalb gab`s sicher den Schaden (auch wohl am Inhalt) bei der ersten Sendung... Sie sollten das unbedingt verbessern....
US
Udo S.
Köln

Relevanteste negative Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 8Tagen nach Bestellung noch keine Rückantwort über Bestellstatus oder den Versand bekommen, nur den Eingang der Bestellung wurde mir bestätigt. und bestimmt 5 Werbemais über Sonderangebote.
EJ
Enrico J.
Ostritz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Enoteca Enzo

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht erhalten!

Keine Kommunikation. Kann man sich das in einem so umkämpften Markt leisten? Lieferung ist nicht erfolgt! Deshalb auch keine Weiterempfehlung!
Bewertung melden
Antwort von Enoteca Enzo
03.04.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Die Zustellung Ihrer Weinlieferung erfolgt schnellstmöglich. Über den Versand werden Sie separat informiert. Wir bedauern die verspätete Lieferung und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
WB
Wolfgang B.
Osnabrück
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach mehr als 1 Woche keine Nachricht über Vertragsannahme oder Versandbestätigung, geschweige denn Lieferung. Sehr suboptimaler Service!
Bewertung melden
Antwort von Enoteca Enzo
02.04.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Die Zustellung Ihrer Weinlieferung erfolgt schnellstmöglich. Über den Versand werden Sie separat informiert. Wir bedauern die verspätete Lieferung und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich muss zu lange auf die Ware warten. Ich habe am 19.3 bestellt und die Ware ist immer noch nicht verschickt.
Bewertung melden
Antwort von Enoteca Enzo
11.04.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Wir bedauern die Umstände und entschuldigen uns dafür. Unabhängig davon, wünschen wir Ihnen nun viel Freude beim Genießen der Weine! Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
JI
Jochem I.
Hofheim
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch nicht bewertbar, da noch keine Versandbestätigung erfolgte. Dies nach exakt einer Woche. Wegen Ostern?
Bewertung melden
Antwort von Enoteca Enzo
11.04.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Wir bedauern die Umstände und entschuldigen uns dafür. Unabhängig davon, wünschen wir Ihnen nun viel Freude beim Genießen der Weine! Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
WB
Wilhelm B.
Herdecke
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung soll um 13:08 zugestellt worden sein, ist aber um 19:23 noch nicht angekommen?????!!!!
Bewertung melden
Antwort von Enoteca Enzo
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. Laut der Sendungsverfolgung wurde die Lieferung am 08.04.2024 durch Hermes zugestellt. Sollte dies nicht den Tatsachen entsprechen, wenden Sie sich bitte an unsere Serviceabteilung unter ciao@enzo.de oder telefonisch unter 04122 – 504422. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
HK
Hartmut K.
Heilbronn
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 29.3. Bestellt aber bis heute 5.4. Nichts gesehen und gehört
Bewertung melden
Antwort von Enoteca Enzo
11.04.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Wir bedauern die Umstände und entschuldigen uns dafür. Unabhängig davon, wünschen wir Ihnen nun viel Freude beim Genießen der Weine! Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
AM
Ansgar M.
Hannover
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 11 Tagen auf die Lieferung ohne jede Nachricht !!
Bewertung melden
Antwort von Enoteca Enzo
05.04.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Die Zustellung Ihrer Weinlieferung erfolgt schnellstmöglich. Über den Versand werden Sie separat informiert. Wir bedauern die verspätete Lieferung und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr EnzoTeam
FM
Fritz M.
Malchin
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute nicht geliefert. Auf Anfrage keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von Enoteca Enzo
03.04.2024
Lieber Kunde, aufgrund hohen schriftlichen Anfragevolumens haben wir momentan verlängerte Reaktionszeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Laut unseren Daten wurde Ihre Bestellung am 30.03.2024 bei Ihrer Nachbarin Kla... in Hausnummer 9 zugestellt. Bitte informieren Sie uns, sollte sich die Sendung nicht anfinden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
habe keine Ware bekommen
Bewertung melden
Antwort von Enoteca Enzo
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, Ihre Bestellung wurde verspätet ausgeliefert. Die lange Transportzeit resultiert aus einer Fehlsortierung Ihrer Sendung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nix auf Rechnung 14 Tage danach bezahlen alles nur Vorkasse sorry dann kann ich mein Geld gleich ins Klo kippen
Bewertung melden
Antwort von Enoteca Enzo
12.03.2024
Lieber Kunde, im Einzelfall bitten wir bei Bestellungen um Vorauszahlung. Wir haben Sie diesbezüglich auch schriftlich kontaktiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert eine "Ewigkeit". Keine aktuelle Information.
Bewertung melden
Antwort von Enoteca Enzo
20.03.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Wir bedauern die Umstände und entschuldigen uns dafür. Unabhängig davon, wünschen wir Ihnen nun viel Freude beim Genießen der Weine! Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie soll ich was bewerten was ich nicht bekommen habe.warte immer noch auf meine Bestellung 😢
Bewertung melden
Antwort von Enoteca Enzo
11.01.2024
Lieber Kunde, die Bewertungsabfrage wird von unserem Webshop automatisch ausgelöst. Ein Abgleich, ob die Lieferung stattgefunden hat, ist aus technischen Gründen nicht möglich. Im Einzelfall bitten wir bei Bestellungen um Vorauszahlung. Wir haben Sie diesbezüglich auch schriftlich kontaktiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wo ist meine Bestellung
Bewertung melden
Antwort von Enoteca Enzo
10.01.2024
Lieber Kunde, im Einzelfall bitten wir bei Bestellungen um Vorauszahlung. Wir haben Sie diesbezüglich auch schriftlich kontaktiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr EnzoTeam
EJ
Enrico J.
Ostritz
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 8Tagen nach Bestellung noch keine Rückantwort über Bestellstatus oder den Versand bekommen, nur den Eingang der Bestellung wurde mir bestätigt. und bestimmt 5 Werbemais über Sonderangebote.
Bewertung melden
Antwort von Enoteca Enzo
20.10.2023
Lieber Kunde, der verzögerte Versand Ihrer Bestellung resultiert vor allem aus verspäteten Warenzugängen. Leider waren so viele Kunden betroffen, dass wir nicht proaktiv handeln und Sie informieren konnten. Eine automatisierte Lösung ist in Planung, aber noch nicht umgesetzt. Wir bedauern die lange Lieferzeit sowie Ihre Verärgerung und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt nicht geliefert. Versprochen wird 3-4 Werktage. Ich warte seit 6 und keine Liefersnkündigung. Das ist zu lang. Nächste Bestellung lieber woanders.
Bewertung melden
Antwort von Enoteca Enzo
27.10.2023
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Die Zustellung Ihrer Weinlieferung erfolgt schnellstmöglich. Über den Versand werden Sie separat informiert. Wir bedauern die verspätete Lieferung und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
HW
Helmut W.
Hamburg
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kommunikation

Die Auftragsbestätigung erfolgte erst nach 5 Tagen ohne Angabe, wann die Ware eintrifft. Zwischenzeitlich hatte ich schon anderweitig eingekauft.
Bewertung melden
Antwort von Enoteca Enzo
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, die Bestellbestätigung erhalten Sie per E-Mail direkt nach der Online-Bestellung. Bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Über den Versand wurden Sie per E-Mail am 15.09.2023 informiert. Die Zustellung Ihrer Weinlieferung erfolgte am 16.09.2023. Wir bedauern die verspätete Lieferung, entschuldigen uns dafür und wünschen Ihnen viel Freude beim Genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte bereits seid über einer Woche auf die Lieferung bzw. eine Email wo drinnen steht wann geliefert wird oder ob überhaupt...
Bewertung melden
Antwort von Enoteca Enzo
09.10.2023
Lieber Kunde, im Einzelfall bitten wir bei Bestellungen um Vorauszahlung. Wir haben Sie diesbezüglich auch schriftlich kontaktiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
WS
Winfried S.
Bremervörde
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 19.10.23 und heute am 26.10.23 noch keine Lieferung des Weines. Ich bin enttäuscht über diese lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von Enoteca Enzo
27.10.2023
Lieber Kunde, mindestens ein Artikel Ihrer Bestellung ist erst zu einem späteren Zeitpunkt lieferbar. Dies wurde Ihnen im Bestellprozess, im Warenkorb und in der Bestellbestätigung angezeigt. Der Warenzugang hat uns mittlerweile erreicht und der Auftrag ist nun ans Lager zur Verarbeitung übertragen worden. Wir bedauern die Verzögerung und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr ENZO Team
AK
Anke K.
Mannheim
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice nicht vorhanden?

Außer einer Mail, die lediglich den Eingang der Bestellung, nicht aber deren Annahme bestätigt, habe ich nur Werbung erhalten. In der Mail stand, dass der Vertrag innerhalb 5 Tagen durch Versandbestätigung zustande kommen kann. Schon das fand ich merkwürdig.Es kam innerhalb von fünf Tagen keine Versandbestätigung also gehe ich davon aus, dass der Vertrag nicht zustande kam. Eine Mail von mir an das Serviceteam wurde bisher nicht beantwortet. Ich habe um Stornobestätigung gebeten. Auch die kam nicht an. Bei der Konkurrenz habe ich Mittwochabend bestellt und heute kam die Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von Enoteca Enzo
03.11.2023
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter ciao@enzo.de oder unter 04122-504422. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
HM
Herbert M.
Pfinztal
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Große Enttäuschung

Am 17. 12. 2023 habe ich 8 Magnum-Flaschen bestellt. Versandanzeige am 18. 12. Geliefert wurde 1 Flasche: Sehr geehrter Herr Dr. Müller, vielen Dank für Ihre Bestellung bei der Enoteca Enzo. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Lieferung zu Ihrem Auftrag 27523108 vom 17.12.2023 mit nachstehenden Positionen am am 18.12.2023 auf den Weg zu Ihnen gebracht wurde. Mit Versand der Waren haben wir Ihr Angebot angenommen und bestätigen hiermit den Vertrag. Zur Kenntnisnahme folgen noch einmal die wesentlichen Informationen zu dem Vertrag. Menge Art.Nr. Jahrgang Bezeichnung 3 600439 2022 Cinolo Pinot Grigio delle Venezie DOC, Magnum 3 770749 2021 Sessantina Primitivo Salento IGP, Magnum 2 879928 2018 Feudo Arancio Nero d'Avola Riserva Sicilia DOC, Magnum
Bewertung melden
Antwort von Enoteca Enzo
27.12.2023
Lieber Kunde, für Ihre Lieferung wurde ein Transportschaden gescannt. Den beschädigten Karton fordern wir zurück. Für die Bruchsendung liefern wir Ihnen umgehend Ersatz. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team