Enoteca Enzo

817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.614 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2018
Enoteca Enzo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Alles war(ist) gut - bis auf die Verpackung der Weinsendung: die erste Lieferung war auf dem Versandweg zu Schaden gekommen und die Ersatzlieferung war in einem viel zu instabilen Karton verpackt!! Die Eingrifflöcher waren ausgerissen, der fast unmittelbar darüber liegende Verschlussdeckel angehoben und mit Klebeband notdürftig verschlossen! Von wem?? Fazit: der verwendete Karton war dem Flaschengewicht nicht gewachsen - und auch deshalb gab`s sicher den Schaden (auch wohl am Inhalt) bei der ersten Sendung... Sie sollten das unbedingt verbessern....
US
Udo S.
Köln

19.10.2023
Habe 8Tagen nach Bestellung noch keine Rückantwort über Bestellstatus oder den Versand bekommen, nur den Eingang der Bestellung wurde mir bestätigt. und bestimmt 5 Werbemais über Sonderangebote.
EJ
Enrico J.
Ostritz

Bewertungen für Enoteca Enzo

29.10.2023

Wein wurde nicht geliefert - lediglich die Rechnung!

Der bestellte Wein wurde trotz "Erinnerungen" nicht geliefert. Laut Hermes-Sendungsverfolgung wurde zwar vor Tagen der Paketaufkleber gedruckt, aber seitdem hat sich nichts getan. Der Wein ist noch immer bei enzo. Ich habe dann einen Widerruf des Kaufvertrages an diese Firma geschickt. Doch anstatt einer Bestätigung des Widerrufs, kam dann eine Rechnung für die nicht erhaltenen Weine. OMG. Da kannn ich eigentlich nicht einmal einen Stern geben.
Antwort von Enoteca Enzo
Lieber Kunde, aufgrund hohen schriftlichen Anfragevolumens haben wir momentan verlängerte Reaktionszeiten. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
SN
Sylvia N.
Dornholzhausen
26.10.2023
Die Verkaufsorganisation einschließlich der Kundenbetreuung ist stümperhaft und muss zukünftig verbessert werden. Die Bestellung beruht auf Lieferung per Rechnung , aber der Firmenwunsch --- Lieferung nach Vorkasse --- kann nicht realisiert werden, da keine Überweisungsmöglichkeit von dieser Firma mir als Kunde für die Vorrauszahlung übermittelt wurde.
27.10.2023
Lieber Kunde, im Einzelfall bitten wir bei Bestellungen um Vorauszahlung. Wir haben Sie diesbezüglich auch schriftlich kontaktiert. Das werden wir gerne erneut tun. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr ENZO Team
RK
Rosi K.
Erlangen
17.10.2023

Kann dazu nichts sagen....Bestellung…

Kann dazu nichts sagen....Bestellung erfolgte am 10.10.23, ist jedoch bis heute nicht eingetroffen.
17.10.2023
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Die Zustellung Ihrer Weinlieferung erfolgt schnellstmöglich. Über den Versand werden Sie separat informiert. Wir bedauern die verspätete Lieferung und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
10.10.2023
Lieferung noch nicht erhalten und dazu auch noch keine Information über eine Verzögerung.
12.10.2023
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Wir bedauern die Umstände und entschuldigen uns dafür. Unabhängig davon, wünschen wir Ihnen viel Freude beim Genießen der Wein! Mit freundlichen Grüßen Ihr EnzoTeam
KK
Klaus K.
Bochum
Kein Antwort auf meine Bestellung und keine Antwort auf meine Nachfrage
26.10.2023
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Die Zustellung Ihrer Weinlieferung erfolgt schnellstmöglich. Über den Versand werden Sie separat informiert. Leider waren so viele Kunden betroffen, dass wir nicht proaktiv handeln und Sie informieren konnten. Eine automatisierte Lösung ist in Planung, aber noch nicht umgesetzt. Wir bedauern die lange Lieferzeit sowie Ihre Verärgerung und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
WH
Willi H.
Burgwald
13.10.2023
Nach 1 Woche noch kein Versand, auch keine Info über Lieferstatus
16.10.2023

Noch keine Lieferung

Sorry, noch nichts bekommen, da kann ich nichts bewerten
27.10.2023
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Die Zustellung Ihrer Weinlieferung erfolgt schnellstmöglich. Über den Versand werden Sie separat informiert. Wir bedauern die verspätete Lieferung und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr ENZO Team
UA
Ute A.
Bad Harzburg
26.10.2023
Die bestellten Weine bis heute nicht erhalten.
Bisher ist keine Lieferung angekommen
26.10.2023
Bestellung ist noch nicht angekommen
09.08.2023
Haben den Wein immer noch nicht
09.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bitten Sie sich unter der Service-Rufnummer 04122 - 504 422 zu melden, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank. Ihr Team der Enoteca Enzo

Lieferverzögerung, keine konkreten Infos

Lieferverzögerung (kein Versand innerhalb einer Woche), zwar pauschale Entschuldigung, aber auch auf Nachfrage mit Hinweis, dass ich den Wein für ein privates Event in der Folgewoche benötige, wieder nur eine pauschale vorformulierte Standardmail mit Hinweis auf diffuse Lieferverzögerung ohne jeden konkreten Inhalt (Tage, Wochen?)
02.12.2023
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte informieren Sie uns, sollten Sie mit unserer Lösung nicht zufrieden sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
02.12.2023
Auch nach einer Woche noch nicht einmal eine Versandanzeige und schon gar keine Lieferung. Nur Ausreden, es wäre so viel zu tun und ich bekäme schon Bescheid wenn die Lieferung versendet ist. Enttäuschend.
EN
Elfriede N.
Immenhausen
29.10.2023

Keine Lieferung!

Unser Weinpaket sollte ab 24.10. 23 ankommen. Das Geld wurde über PayPal überwiesen, aber das Weinpaket kommt nicht. Auch gab es keine Nachricht über eine Verzögerung!
Antwort von Enoteca Enzo
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Wir bedauern die Umstände und entschuldigen uns dafür. Unabhängig davon, wünschen wir Ihnen viel Freude beim Genießen der Wein! Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
EV
Elfi v.
Siegburg
02.11.2023
Die Bestellung ist aufgegeben. Es kommt eine Mail, dass alles geliefert wird und dann kommt nichts mehr. Keine Ware bisher eingetroffen.
10.12.2023

rechnung da, aber keine ware

rechnung längst eingegangen, aber keine lieferung. eigentlich sollte die rechnung zeitgleich oder nach lieferung eingehen.
Antwort von Enoteca Enzo
Sehr geehrter Kunde, im Fernhandel ist das Datum der Leistungserbringung die Übergabe der Ware an das beauftragte Lieferunternehmen. Daher wird die Rechnung von uns grundsätzlich am Versandtag erstellt. Beim Versand per E-Mail ist die Rechnung somit immer etwas schneller als die Ware da der Lieferprozess durchschnittlich 1-2 Werktage in Anspruch nimmt. Die verzögerte Zustellung bedauern wir und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
AL
15.09.2023
konnte leider kein Feedback geben da ich nichts bekommen habe,
15.09.2023
Lieber Kunde, im Einzelfall bitten wir bei Bestellungen um Vorauszahlung. Wir haben Sie diesbezüglich auch schriftlich kontaktiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
26.10.2023

Ich habe keine Lieferung erhalten.

Ich habe keine Lieferung erhalten.
13.08.2023

Ich habe bestellt, aber keine Lieferung erhalten.

Ich habe bestellt, aber nach 11
14.08.2023
Lieber Kunde, im Einzelfall bitten wir bei Bestellungen um Vorauszahlung. Wir haben Sie diesbezüglich auch schriftlich kontaktiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
17.12.2023

Merkwürdig

Ich soll ein Paket und das dazugehöriege produkt bewerten , was nie ankam ?
Antwort von Enoteca Enzo
Lieber Kunde, die Bewertungsabfrage wird von unserem Webshop automatisch ausgelöst. Ein Abgleich, ob die Lieferung stattgefunden hat, ist aus technischen Gründen nicht möglich. Selbstverständlich können Sie Ihre Weinbewertung einstellen, wenn es Ihnen recht ist. Im Einzelfall bitten wir bei Bestellungen um Vorauszahlung. Wir haben Sie diesbezüglich auch schriftlich kontaktiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team