Alles war(ist) gut - bis auf die Verpackung der Weinsendung: die erste Lieferung war auf dem Versandweg zu Schaden gekommen und die Ersatzlieferung war in einem viel zu instabilen Karton verpackt!! Die Eingrifflöcher waren ausgerissen, der fast unmittelbar darüber liegende Verschlussdeckel angehoben und mit Klebeband notdürftig verschlossen!
Von wem??
Fazit: der verwendete Karton war dem Flaschengewicht nicht gewachsen - und auch deshalb gab`s sicher den Schaden (auch wohl am Inhalt) bei der ersten Sendung...
Sie sollten das unbedingt verbessern....
Habe 8Tagen nach Bestellung noch keine Rückantwort über Bestellstatus oder den Versand bekommen, nur den Eingang der Bestellung wurde mir bestätigt.
und bestimmt 5 Werbemais über Sonderangebote.
Am 21.04.2024 habe ich Wein und Limoncello bestellt. Lt. Angabe von Enoteca Enzo sollte die Lieferung in 3 bis 4 Tagen erfolgen. Am 29.04.2024 habe ich dann schriftlich nachgefragt. Am gleichen Tag erhielt ich die schriftliche Antwort, dass man sich entschuldigt und mein Paket heute verpackt wird. Am 30.04.2024 habe ich dann nach der Sendungsnummer gefragt aber keine Antwort erhalten. Am 02.04.202
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23.04.2024
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von der letzten Bestellung fehlt mir noch eine Lieferung und das ist schon 14 Tage hehr eine teil war gekommen und man könnte mir eine Rechnung an meine E Mail Adresse schicken
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Antwort von Enoteca Enzo
24.04.2024
Lieber Kunde, aufgrund hoher Bestelleingänge haben wir momentan verlängerte Lieferzeiten. Sie erhalten in Kürze eine Versandbestätigung per E-Mail. Nach dem Versand erhalten Sie auch die Rechnung per E-Mail. Wir bedauern die ungewohnte Wartezeit und entschuldigen uns dafür. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr ENZO Team
Meine Bestellung vom 16.04.2024 wurde bis heute (26.04.2024) nicht geliefert.
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Antwort von Enoteca Enzo
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, für Ihre Lieferung wurde uns ein Transportschaden gemeldet. Der beschädigte Karton ging an uns zurück. Für die Bruchsendung liefern wir Ihnen Ersatz. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
Lieferzeit deutlich länger als üblich und versprochen.
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Antwort von Enoteca Enzo
17.04.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Für die fehlenden Informationen ist eine automatisierte Lösung in Planung, aber noch nicht umgesetzt. Wir bedauern die lange Lieferzeit und entschuldigen uns dafür. Wenn Sie sich wieder für uns entscheiden, sind wir gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enoteca Team
vor 10 Tagen
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Keine Lieferung erhalten
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Antwort von Enoteca Enzo
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, im Einzelfall bitten wir bei Bestellungen um Vorauszahlung. Wir haben Sie diesbezüglich auch schriftlich kontaktiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Wir bedauern die Umstände und entschuldigen uns dafür. Unabhängig davon, wünschen wir Ihnen nun viel Freude beim Genießen der Weine! Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
Leider wurde mir erst auf Nachfrage die tracking Nr. Mitgeteilt, und die Lieferung erfolgte am selben Tag, hätte ich nicht die Rechnung bekommen hätte ich nicht mal gewusst das die Sendung verschickt wurde. Bin daher sehr enttäuscht da ich vorab die sendungs.nr. angefordert hatte
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Antwort von Enoteca Enzo
28.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und haben Ihren Hinweis in Bezug auf die fehlende Versandbestätigung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
03.04.2024
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Lieferung nicht erhalten!
Keine Kommunikation. Kann man sich das in einem so umkämpften Markt leisten? Lieferung ist nicht erfolgt! Deshalb auch keine Weiterempfehlung!
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Antwort von Enoteca Enzo
03.04.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Die Zustellung Ihrer Weinlieferung erfolgt schnellstmöglich. Über den Versand werden Sie separat informiert. Wir bedauern die verspätete Lieferung und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
Nach mehr als 1 Woche keine Nachricht über Vertragsannahme oder Versandbestätigung, geschweige denn Lieferung. Sehr suboptimaler Service!
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Antwort von Enoteca Enzo
02.04.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Die Zustellung Ihrer Weinlieferung erfolgt schnellstmöglich. Über den Versand werden Sie separat informiert. Wir bedauern die verspätete Lieferung und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
05.04.2024
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Ich muss zu lange auf die Ware warten. Ich habe am 19.3 bestellt und die Ware ist immer noch nicht verschickt.
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Antwort von Enoteca Enzo
11.04.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Wir bedauern die Umstände und entschuldigen uns dafür. Unabhängig davon, wünschen wir Ihnen nun viel Freude beim Genießen der Weine! Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
11.03.2024
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Nix auf Rechnung 14 Tage danach bezahlen alles nur Vorkasse sorry dann kann ich mein Geld gleich ins Klo kippen
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Antwort von Enoteca Enzo
12.03.2024
Lieber Kunde, im Einzelfall bitten wir bei Bestellungen um Vorauszahlung. Wir haben Sie diesbezüglich auch schriftlich kontaktiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
Noch nicht bewertbar, da noch keine Versandbestätigung erfolgte. Dies nach exakt einer Woche. Wegen Ostern?
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Antwort von Enoteca Enzo
11.04.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Wir bedauern die Umstände und entschuldigen uns dafür. Unabhängig davon, wünschen wir Ihnen nun viel Freude beim Genießen der Weine! Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
Die Sendung soll um 13:08 zugestellt worden sein, ist aber um 19:23 noch nicht angekommen?????!!!!
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Antwort von Enoteca Enzo
17.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. Laut der Sendungsverfolgung wurde die Lieferung am 08.04.2024 durch Hermes zugestellt. Sollte dies nicht den Tatsachen entsprechen, wenden Sie sich bitte an unsere Serviceabteilung unter ciao@enzo.de oder telefonisch unter 04122 – 504422. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
Am 29.3. Bestellt aber bis heute 5.4. Nichts gesehen und gehört
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Antwort von Enoteca Enzo
11.04.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Wir bedauern die Umstände und entschuldigen uns dafür. Unabhängig davon, wünschen wir Ihnen nun viel Freude beim Genießen der Weine! Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
18.03.2024
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Lieferung dauert eine "Ewigkeit". Keine aktuelle Information.
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Antwort von Enoteca Enzo
20.03.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Wir bedauern die Umstände und entschuldigen uns dafür. Unabhängig davon, wünschen wir Ihnen nun viel Freude beim Genießen der Weine! Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
Warte seit 11 Tagen auf die Lieferung ohne jede Nachricht !!
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Antwort von Enoteca Enzo
05.04.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Die Zustellung Ihrer Weinlieferung erfolgt schnellstmöglich. Über den Versand werden Sie separat informiert. Wir bedauern die verspätete Lieferung und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr EnzoTeam
Bis heute nicht geliefert. Auf Anfrage keine Antwort.
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Antwort von Enoteca Enzo
03.04.2024
Lieber Kunde, aufgrund hohen schriftlichen Anfragevolumens haben wir momentan verlängerte Reaktionszeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Laut unseren Daten wurde Ihre Bestellung am 30.03.2024 bei Ihrer Nachbarin Kla... in Hausnummer 9 zugestellt. Bitte informieren Sie uns, sollte sich die Sendung nicht anfinden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
09.04.2024
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habe keine Ware bekommen
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Antwort von Enoteca Enzo
17.04.2024
Lieber Kunde, Ihre Bestellung wurde verspätet ausgeliefert. Die lange Transportzeit resultiert aus einer Fehlsortierung Ihrer Sendung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Späte Lieferung
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Antwort von Enoteca Enzo
26.03.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Wir bedauern die Umstände und entschuldigen uns dafür. Unabhängig davon, wünschen wir Ihnen nun viel Freude beim Genießen der Weine! Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
Habe 8Tagen nach Bestellung noch keine Rückantwort über Bestellstatus oder den Versand bekommen, nur den Eingang der Bestellung wurde mir bestätigt.
und bestimmt 5 Werbemais über Sonderangebote.
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Antwort von Enoteca Enzo
20.10.2023
Lieber Kunde, der verzögerte Versand Ihrer Bestellung resultiert vor allem aus verspäteten Warenzugängen. Leider waren so viele Kunden betroffen, dass wir nicht proaktiv handeln und Sie informieren konnten. Eine automatisierte Lösung ist in Planung, aber noch nicht umgesetzt. Wir bedauern die lange Lieferzeit sowie Ihre Verärgerung und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
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