expert.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.06.2012
expert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Vom Preis- Leistungsverhältnis sind wir begeistert. Der Versand der Ware hingegen ein Reinfall. Die Versandzeit erschien uns sehr lang. Da bis zur Verwendungsstelle vereinbart war, gingen wir davon aus, dass sie an den Ort gestellt wird, wo sie dann von uns angeschlossen werden kann. Leider war dies nicht so. Das Gerät wurde mit aufgerissener Verpackung in den Flur gestellt und fertig! Auf die Frage, ob das Gerät wenigstens noch ausgepackt wird, kam der Kommentar: “Ihr Gerät und ihre Verpackung…….mehr machen wir nicht!“

Gerade noch 3 Sterne - der Grund ist die für Online-Shops lange Bearbeitungszeit einer Reklamation für diesen Artikel. Der Artikel kam in Originalverpackung zerstört an. Sowohl Deckel als auch Auffangbehälter (aus Glas) waren zerbrochen, ob die Messer des Zerkleinerers auch dadurch auch defekt waren, konnte ich nicht feststellen. Nun zum Reklamationsvorgang: Zunächst ein Anruf bei der Service-Hotline. Die haben die Reklamation aufgenommen und zusätzlich eine Email mit verschiedenen Maßnahmen geschickt, die ich Expert schicken sollte, u.a.: - Beschreibung der Beschädigung - Beifügen von Fotos der Beschädigungen Erst danach könnte die Reklamation bearbeitet werden. Also Fotos gemacht und mit der Angabe der Beschädigungen eine Mail an Expert geschickt. Ferner bat ich um Ersatzlieferung für das defekte Gerät. Nach ein paar Tagen dann die Antwort, dass die schriftliche Reklamation eingegangen ist und geprüft wird. Gleichzeitig wurde mitgeteilt, dass eine Ersatzlieferung nicht möglich sei und ich das Gerät nochmals über die Webseite bestellen könne. Ferner wurde mir mitgeteilt, dass eine endgültige Bearbeitung der Reklamation erst nach Erhalt der defekten Ware möglich sei. Nach einer weiteren Wartezeit habe ich dann den Service von Expert nochmals angeschrieben und darum gebeten, einen Retourenauftrag zu erhalten, damit ich das defekte Gerät endlich zurücksenden könne. Dieser Retourenauftrag wurde mir schließlich ca. 8 Tage nach der ersten Reklamation gesendet. Nach Verschicken hat es weitere 6-7 Tage gedauert, bis letztendlich die Nachricht kam, dass die Reklamationsbearbeitung nun beendet sei und ich auf die angegebene Zahlungsart eine Gutschrift erhalte. Fazit: Umständlich, teilweise doppelter Aufwand für den Käufer und keine Möglichkeit, durch eine Ersatzlieferung ein neuwertiges Gerät zu erhalten. Andere Online-Anbieter erledigen solche Kundenreklamationen zeitnah und dienstleistungs- und kundenorientiert. Das zeigt mir wieder einmal, in welcher Servicewüste wir in Deutschland leben. Für mich war das der erste und letzte Einkauf bei Expert Online und für Kunden nicht zu empfehlen.
JK
Jörg K.
Würzburg

Bewertungen für expert.de

Nie wieder!

Habe vor ca 3 Wochen ein TV Gerät bestellt, was beschädigt geliefert wurde. Dies habe ich sofort gemeldet. Nach einigen Tagen wurde mir mitgeteilt, dass die versprochene Ersatzlieferung nicht möglich sei und ich das beschädigte Gerät retournieren und neu bestellen sollte. Retoure beauftragt und sofort zum DPD shop gegangen. Da wurde mir gesagt, dass daa Paket zu sperrig sei und ich eine Abholung
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Abholung noch nicht stattfand und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Von unserer Seite aus steht einer Abholung nichts im Wege und der entsprechende Auftrag wurde eingespielt. Selbstverständlich arbeitet unser Kundenservice mit Hochdruck an einer schnellen Durchführung und hat den Versanddienstleister erneut kontaktiert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihr expert e-Commerce Team
08.03.2024

Nie wieder expert.de

Ausstell Ware wurde im Internet nicht als solche deklariert. Erst bei Bestellbestätigung fand Ausweis statt. Ware wurde nicht im Originalkarton geliefert, sondern einfach lose in einen großen Karton geworfen. Dadurch zahlreiche Transport Beschädigungen. Langwierige Diskussionen um Rücksendeschein. Ich kann allen nur empfehlen, die Finger von expert zu lassen.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der gelieferten Ware unzufrieden waren und der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir zur Überprüfung an unseren Kundenservice weitergeben werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr expert e-Commerce Team
24.02.2024
fehlender Rasierer in einem Karton der als Leerkarton und dann für den Versand verschickt wurde. Ich habe keinen Ersatz erhalten das ist Traurig. Wenn es Neuware gewesen wäre würde die Verpackung unversehrt sein. 279 Euro weg. Das ist schade aber was sollte ich machen
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Sofern Sie unseren Kundenservice noch nicht benachrichtigt haben, bitten wir Sie dies nachzuholen. Ihr expert e-Commerce Team
09.03.2024

Erst lieferbar, sodann von Expert storniert

Ich bestellte eine Toniefigur, die nirgends sonst mehr lieferbar war. Laut Internetseite von Expert, war die Figur dort lieferbar. Nach erfolgter Bestellung wurde zwei Tage später meine bestätigte Bestellung von Expert aufgrund "nicht mehr verfügbar" storniert.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, leider ist es in Ihrem Fall zu einem technischen Fehler während des Bestellprozesses gekommen, der zu einem Überverkauf geführt hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir alle Optionen geprüft haben, um Ihren Kaufwunsch zu erfüllen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Ihr expert e-Commerce Team
Das gelieferte Gerät hatte einen gravierenden Mangel.Da es sich um ein Vorführgerät handelt hätte es vorher getestet werden müssen.Die Rückzahlung des Kaufpreises gestaltete sich schleppend.Sie waren nicht in der Lage so ein Gerät noch mal zu liefern.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir zur Überprüfung an unseren Kundenservice weitergeben werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr expert e-Commerce Team

Angebotene Artikel am Ende nicht lieferbar

Über idealo.de angepriesener Artikel war zwar bestellbar, aber am Ende nicht lieferbar. Auf mehrmalige Nachfrage beim Service, wann du ausgelöste Bestellung nun mal verschickt wird, wurde die Bestellung storniert.
CF
Christian F.
Schramberg

Fürchterlich.....

Defekte Ware bekommen. Rückabwicklung umständlich ohne Ende! Bisher immer noch nicht abgeschlossen, obwohl sie mittlerweile alles haben was sie wollten. Keine Ahnung, ob ich dort nochmal bestellen werde!!!
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wie wir sehen können, stehen Sie bereits im Kontakt mit unserem Kundenservice. Wir haben Ihr Anliegen dort nochmals angestoßen, sodass sich dieser zeitnah bei Ihnen melden wird. Ihr expert eCommerce Team
Auch bei Ausstellungsstücken erwarte ich eine vernünftige Ware. Leider wurde die Ware schlecht verpackt, dadurch beschädigt und jetzt nimmt DPD das Paket nicht zurück weil es zu groß ist.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung der Ware und der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend zur Überprüfung an unseren Kundenservice weitergeben werden. Nach interner Recherche konnten wir feststellen, dass für Ihre Retoure bereits eine Abholung gebucht wurde und sich die Retoure auf dem Weg zu uns befindet. Sobald diese eingegangen ist, erhalten Sie Informationen zu Ihrer Rückzahlung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
25.02.2024
Ware Anfang Februar bestellt, Lieferung sollte innerhalb von drei Tagen erfolen. Trotz Korrespondenz und Geduld meinerseits bis heute nicht geliefert und auch kein Liefertermin genannt.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Da wir ununterbrochen an Optimierungen arbeiten, ist Ihre Meinung für uns sehr wertvoll, sodass wir diesbezüglich mit unserem Versanddienstleister Rücksprache halten werden. Ihr expert e-Commerce Team
MM
Voll funktionstüchtige Ware, wie im WEB angekündigt, verschickt..!! Auch Ausstellungsgeräte sollten aktuelle Software on board haben und somit ihren Zweck erfüllen !!
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und konnten feststellen, dass der Fall bereits geklärt wurde und Sie eine Gutschrift erhalten haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr expert e-Commerce Team
Ich habe meine gekauften Artikel nicht erhalten ,da ich 1x schriftlich und 3 Mal telefonisch nachgefragt habe. Keine Info ,kein Rückmeldung.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben den Fall zur Prüfung an unseren Kundenservice weitergegeben, sodass dieser sich in Kürze bei Ihnen melden wird. Ihr expert e-Commerce Team
Lieferung eines mangelhaften Produkts, nach Rückgabe erneute Lieferung eines mangelhaften Produkts.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass es bei Ihren Bestellungen zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bei dem von Ihnen festgestellten Problem scheint es sich um einen produktionsbedingten Mangel vom Hersteller zu handeln. Wir entschuldigen uns aufrichtig und hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr expert eCommerce Team.
Produkt wurde nach der Bestellung nicht geliefert, da nicht vorhanden. Bestellung wurde storniert.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, leider ist es in Ihrem Fall zu einem technischen Fehler während des Bestellprozesses gekommen, der zu einem Überverkauf geführt hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir alle Optionen geprüft haben, um Ihren Kaufwunsch zu erfüllen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihr expert e-Commerce Team
Lieferung angegeben mit 1-3 Werktage, warte jetzt aber schon über 3 Wochen... nichts
Antwort von expert.de
Schlechte Beratung,gebrauchte Geräte,sehr sehr lange Zeit zur Retourenabwicklung
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Sobald Ihre Retoure eingegangen und geprüft ist erhalten Sie eine Information über Ihre Rückerstattung. Bitte bedenken Sie, dass es aufgrund der aktuellen Situation zu Verzögerung kommen kann. Wir bitten um Geduld und Verständnis. Ihr expert e-Commerce Team
Fernseher wird nach zwei Wochen und etlichen Anrufen nicht abgeholt.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Bearbeitung der Retoure nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir zur Überprüfung an unser Retourenmanagement weitergeben werden. Wir haben Ihren Fall nochmals beim Versanddienstleister angestoßen, sodass dieser zeitnah mit Ihnen Kontakt aufnehmen wird. Wir entschuldigen uns aufrichtig und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr expert e-Commerce Team.
15.02.2024
Artikel die im Netz angeboten werden auch zur Verfügung stehen.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung storniert wurde und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider kann es in Ausnahmefällen zu Bestandsfehlern kommen, sodass Artikel noch als verfügbar angezeigt werden. Wir prüfen derzeit die Ursache für den Fehler. Ihr expert e-Commerce Team
Reklamationen besser bearbeiten
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie von Ihrem Kauf/Besuch bei uns enttäuscht sind. Um eine Lösung zu finden und uns stetig zu verbessern, freuen wir uns, wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat. Nur so können wir uns in Zukunft verbessern. Über einen konkreten Hinweis an unsere Kundenhotline unter der Nummer 0203 - 80481842 oder per Mail über kundenservice@expert-commerce.de wären wir Ihnen sehr dankbar. Vielen Dank bereits im Voraus, Ihr expert e-Commerce Team
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Gerne möchten wir uns stetig verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau Sie gestört hat. Kontaktieren Sie uns dafür gerne per Mail über kundenservice@expert-commerce.de. Vielen Dank im Voraus, Ihr expert e-Commerce Team.