expert.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.06.2012
expert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Vom Preis- Leistungsverhältnis sind wir begeistert. Der Versand der Ware hingegen ein Reinfall. Die Versandzeit erschien uns sehr lang. Da bis zur Verwendungsstelle vereinbart war, gingen wir davon aus, dass sie an den Ort gestellt wird, wo sie dann von uns angeschlossen werden kann. Leider war dies nicht so. Das Gerät wurde mit aufgerissener Verpackung in den Flur gestellt und fertig! Auf die Frage, ob das Gerät wenigstens noch ausgepackt wird, kam der Kommentar: “Ihr Gerät und ihre Verpackung…….mehr machen wir nicht!“

05.05.2023
Meine Sendung ist verloren gegangen habe eine Verlustmeldung bei DPD und expert gemacht und bis heute weder Geld noch das Produkt erhalten. Bei mehrfachem Nachfragen sagt Expert ich muss mich an DPD wenden und DPD sagt ich muss mich an den Absender wenden sprich dann expert. Also viel Geld verloren obwohl ich nachweisen kann das der Fahrer noch nicht einmal in meiner Straße und nicht im Hause war aber meine Sendung als geliefert gemeldet hat. Bin richtig sauer das einem das kein bisschen geholfen wird.

Bewertungen für expert.de

08.03.2024

Nie wieder expert.de

Ausstell Ware wurde im Internet nicht als solche deklariert. Erst bei Bestellbestätigung fand Ausweis statt. Ware wurde nicht im Originalkarton geliefert, sondern einfach lose in einen großen Karton geworfen. Dadurch zahlreiche Transport Beschädigungen. Langwierige Diskussionen um Rücksendeschein. Ich kann allen nur empfehlen, die Finger von expert zu lassen.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der gelieferten Ware unzufrieden waren und der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir zur Überprüfung an unseren Kundenservice weitergeben werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr expert e-Commerce Team

Kundenservice unbefriedigend

Trotz verfugbarem Lagerbestand zum Zeitpunkt der Bestellung erfolgte eine Falschlieferung, dann die in Info, dass die Lieferung des bestellten Artikels nicht möglich ist, ohne eine Begründung abzugeben. Habe den Rücktritt vom Kaufvertrag durch expert nicht akzeptiert. Nach fast 2 Wochen noch keine klare Aussage seitens expert. Service definiere ich anders.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie falsche Ware erhalten haben und eine Nachlieferung nicht möglich war. Wie wir feststellen konnten, stehen Sie bereits im Austausch mit unserem Kundenservice hinsichtlich eines möglichen Alternativangebots. Wir hoffen, dass wir die Angelegenheit zeitnah zu Ihrer Zufriedenheit klären können und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr expert eCommerce Team
29.03.2024

Gekauftes Produkt war nicht im Paket

Ich habe Kopfhörer gekauft und in der Verpackung war nur das Ladekabel und andere Ohraufsetzer. Mit dem Kundenservice bin ich auch direkt in Kontakt getreten, bis jetzt ohne Erfolg. Wenigstens war die Bezahlung über PayPal, wenn der Kundenservice nicht bald eine Lösung parat hat muss ich mir mein Gekd so wieder zurück holen.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Bitte kontaktieren Sie uns per Mail über kundenservice@expert-commerce.de oder unter der Nummer 0203 - 80481842, damit Sie schnellstmöglich den Rest Ihrer Bestellung erhalten. Ihr expert e-Commerce Team
18.03.2024

Lieferservice unterirdisch

Anlieferung wie vereinbart bis zur Anschlußstelle ist nicht erfolgt, nur bie Bordsteinkante. Die Anlieferung erfolgte auch ohne Terminvereinbarung, der Gefrierschrank stand dann einfach an der Birdsteinkante. Das Altgerät wurde nicht mitgenommen. Auch Wochen später nicht. Auf Anfragen wird nicht mehr geantwortet
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung der Ware und der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend zur Überprüfung an unseren Kundenservice und Versanddienstleister weitergeben werden. Nach interner Recherche konnten wir feststellen, dass ein Abholauftrag für Ihr Altgerät bereits eingespielt wurde. Die Spedition wird Sie hierzu kurzfristig kontaktieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr expert eCommerce Team

Falsche Lieferzeiten

Leider werden falsche Lieferzeiten angegeben und bei Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice benötigt man einen Dolmetscher und ist hinterher immer noch nicht schlauer. Dann wurde das Paket auch noch beschädigt zugestellt. Ich würde nicht nochmal bei Expert bestellen & kann es auch nicht empfehlen!
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung der Ware und der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend zur Überprüfung an unseren Kundenservice weitergeben werden. Sollte auch der Inhalt Ihres Pakets beschädigt sein, wenden Sie sich bitte an kundenservice@expert-commerce.de für Ihr kostenloses Rücksendelabel Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr expert eCommerce Team
23.03.2024

Schlechte Erfahrung

Leider bin ich überhaupt nicht mit meinem Einkauf zufrieden. Aufgrund der Preissenkung innerhalb meines Widerrufsrechts, musste mir 50 Euro bezahlt werden, aber sie haben es leider mit unsinnigen Ausreden abgesagt! sie halten sich nicht an die Grundsätze der Kundenbetreuung!
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass unser Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit agiert hat. Wir möchten Sie jedoch um Verständnis bitten, dass wir ohne einen Nachweis über den günstigeren Preis keine Preisanpassung vornehmen können. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir zu Überprüfung und Verbesserung an unseren Kundenservice weitergeben werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihr expert eCommerce Team
24.03.2024
Angeblich auf Lager. Es wird eine Trackingnummer von DPD geschickt, mit der das Paket nie versendet wurde. Auf Nachfrage kam 1 Tag später eine neue Trackingnummer und mit der dann auch der Artikel. Preis war okay, Versand erfolgte nur im Originalkarton - ohne Umkarton.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit verpackt wurde. Da wir ununterbrochen an Optimierungen arbeiten, ist Ihre Meinung für uns sehr wertvoll, sodass wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Stelle weitergeben werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig und hoffen Sie dennoch bald wieder als Kunden auf unserer Webseite oder in einem unserer Fachmärkte begrüßen zu dürfen. Ihr expert e-Commerce Team
09.03.2024

Erst lieferbar, sodann von Expert storniert

Ich bestellte eine Toniefigur, die nirgends sonst mehr lieferbar war. Laut Internetseite von Expert, war die Figur dort lieferbar. Nach erfolgter Bestellung wurde zwei Tage später meine bestätigte Bestellung von Expert aufgrund "nicht mehr verfügbar" storniert.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, leider ist es in Ihrem Fall zu einem technischen Fehler während des Bestellprozesses gekommen, der zu einem Überverkauf geführt hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir alle Optionen geprüft haben, um Ihren Kaufwunsch zu erfüllen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Ihr expert e-Commerce Team
BB
Brian B.
Hamminkeln
31.03.2024
Habe zu einem wirklich außergewöhnlich Preis Office online erworben. Einige Tage später hat man sie Lizenz gelöscht und das Geld einfach zurück überwiesen. Meine Anfrage, dass das nicht fair und korrekt sein, blieb unbeantwortet. Miese Masche...mieser Shop
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung storniert wurde und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund eines technischen Fehlers im System, wurde der Artikel zu einem falschen Preis gepflegt. Ihr expert e-Commerce Team.
31.03.2024
Bestellungen wurde seitens expert nach Auslieferung storniert und eine Retoure eingeleitet. Vertrag war somit nach deutschem Recht fest. Produkt bezahlt und ausgeliefert. Unfassbar dieses Verhalten seitens expert. Nie wieder.

Angebotene Artikel am Ende nicht lieferbar

Über idealo.de angepriesener Artikel war zwar bestellbar, aber am Ende nicht lieferbar. Auf mehrmalige Nachfrage beim Service, wann du ausgelöste Bestellung nun mal verschickt wird, wurde die Bestellung storniert.
19.03.2024
Artikel hatte einen großen Lackfehler. Nach Reklamation wurde eine Gutschrift über 10% des Warenwerts angeboten. Diese stand in keinerlei Relation zum Schaden. Aus meiner Sicht keine Kundennaher Service.
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Bedauerlicherweise ist dieser an den vorgegebenen Kulanzrahmen gebunden. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir zur Überprüfung an unseren Kundenservice weitergeben werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr expert e-Commerce Team
AR
22.03.2024
Tagelang keine Antwort auf die Fragen bekommen, trotz tel. Reklamieren. 2 gleiche Produkte bestellt, 1 Lieferung erhalten und 2x Frachtkosten bezahlt.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir zur Überprüfung an unseren Kundenservice weitergeben werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr expert e-Commerce Team
23.03.2024
Die Bestellung wurde ohne ersichtlichen Grund storniert, jedoch kann man weiterhin fröhlich auf der Website bestellen, jedoch zu einem anderen Preis.
Antwort von expert.de
Ich habe meine gekauften Artikel nicht erhalten ,da ich 1x schriftlich und 3 Mal telefonisch nachgefragt habe. Keine Info ,kein Rückmeldung.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben den Fall zur Prüfung an unseren Kundenservice weitergegeben, sodass dieser sich in Kürze bei Ihnen melden wird. Ihr expert e-Commerce Team
16.03.2024
Bestellung wurde storniert. Würde nicht noch einmal bestellen da kein Verlass auf die Angaben Preis und Verfügbarkeit besteht.
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung storniert wurde und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider kann es in Ausnahmefällen zu Überschneidungen bei den Bestellungen kommen, wir prüfen derzeit die Ursache für den Fehler. Ihr expert e-Commerce Team

Retourenabwicklung schrecklich!!!

Retourenabwicklung dauerte vom 26.2 bis 20.3…. Soetwas habe ich noch nicht erlebt! Sehr sehr enttäuschend.
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir danken Ihnen für die Info, welche wir dazu nutzen werden, unsere Prozesse einer Prüfung und Optimierung zu unterziehen. Wir bedauern, dass es hier zu Verzögerungen kam. Wir freuen uns, dass wir nun für Sie eine Ersatzlieferung auf den Weg bringen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Ihr expert e-Commerce Team
Lieferung eines mangelhaften Produkts, nach Rückgabe erneute Lieferung eines mangelhaften Produkts.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass es bei Ihren Bestellungen zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bei dem von Ihnen festgestellten Problem scheint es sich um einen produktionsbedingten Mangel vom Hersteller zu handeln. Wir entschuldigen uns aufrichtig und hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr expert eCommerce Team.
24.03.2024
Falsche Angaben in der Artikelbeschreibung, Kundenservice per Mail war nicht hilfsbereit.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der gekaufte Artikel nicht Ihren Vorstellungen entspricht und der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir zur Überprüfung an unseren Kundenservice weitergeben werden. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, um uns mitzuteilen, inwieweit der Artikel von der Beschreibung abweicht, sodass wir eine Lösung finden können. Wir entschuldigen uns aufrichtig und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr expert e-Commerce Team
Ware nicht Vollständigkeit eingetroffen. Warte schon über 2 Wochen. Unzählige Emails
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung der Ware und der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend zur Überprüfung an unseren Kundenservice weitergeben werden. Unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck daran, Ihr Anliegen zu klären. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr expert eCommerce Team