expert.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.06.2012
expert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Vom Preis- Leistungsverhältnis sind wir begeistert. Der Versand der Ware hingegen ein Reinfall. Die Versandzeit erschien uns sehr lang. Da bis zur Verwendungsstelle vereinbart war, gingen wir davon aus, dass sie an den Ort gestellt wird, wo sie dann von uns angeschlossen werden kann. Leider war dies nicht so. Das Gerät wurde mit aufgerissener Verpackung in den Flur gestellt und fertig! Auf die Frage, ob das Gerät wenigstens noch ausgepackt wird, kam der Kommentar: “Ihr Gerät und ihre Verpackung…….mehr machen wir nicht!“

05.05.2023
Meine Sendung ist verloren gegangen habe eine Verlustmeldung bei DPD und expert gemacht und bis heute weder Geld noch das Produkt erhalten. Bei mehrfachem Nachfragen sagt Expert ich muss mich an DPD wenden und DPD sagt ich muss mich an den Absender wenden sprich dann expert. Also viel Geld verloren obwohl ich nachweisen kann das der Fahrer noch nicht einmal in meiner Straße und nicht im Hause war aber meine Sendung als geliefert gemeldet hat. Bin richtig sauer das einem das kein bisschen geholfen wird.

Bewertungen für expert.de

19.03.2024
Falsche Ware kam an. Und auf meine Email wurde nicht reagiert, erst auf die zweite.
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung der Ware und der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend zur Überprüfung an unseren Kundenservice weitergeben werden. Nach interner Recherche konnten wir feststellen, dass Ihre Retoure bereits eingegangen ist und Ihnen eine Gutschrift angelegt wurde, welche zeitnah bei Ihnen eingehen wird. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Schlechte Beratung,gebrauchte Geräte,sehr sehr lange Zeit zur Retourenabwicklung
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Sobald Ihre Retoure eingegangen und geprüft ist erhalten Sie eine Information über Ihre Rückerstattung. Bitte bedenken Sie, dass es aufgrund der aktuellen Situation zu Verzögerung kommen kann. Wir bitten um Geduld und Verständnis. Ihr expert e-Commerce Team
31.03.2024

Unglaublich… Ware ausgeliefert und…

Unglaublich… Ware ausgeliefert und wieder zurück verlangt. Wegen Preisfehler
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung storniert wurde und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund eines technischen Fehlers im System, wurde der Artikel zu einem falschen Preis gepflegt. Ihr expert e-Commerce Team.
Fernseher wird nach zwei Wochen und etlichen Anrufen nicht abgeholt.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Bearbeitung der Retoure nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir zur Überprüfung an unser Retourenmanagement weitergeben werden. Wir haben Ihren Fall nochmals beim Versanddienstleister angestoßen, sodass dieser zeitnah mit Ihnen Kontakt aufnehmen wird. Wir entschuldigen uns aufrichtig und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr expert e-Commerce Team.
24.03.2024
Gebrauchte Ware mit geöffneten Siegeln versandt. Frechheit!
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es sich bei der gelieferten Ware um ein Ausstellungsstück gehandelt hat. Nach interner Recherche haben wir festgestellt, dass Sie bereits ein Retourenlabel erhalten haben. Sobald die Retoure bei uns eingegangen ist, erhalten Sie selbstverständlich eine vollständige Gutschrift des Kaufpreises. Da wir ununterbrochen an Optimierungen arbeiten, ist Ihre Meinung für uns sehr wertvoll, sodass wir diesbezüglich mit dem zuständigen Fachmarkt Rücksprache halten werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Ihr expert e-Commerce Team
Unvollständige Lieferung und Reklamation dauert ewig an!
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde und unser Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit agiert hat. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir zur Überprüfung an unseren Kundenservice weitergeben werden. Dieser arbeitet bereits daran, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Wir entschuldigen uns aufrichtig und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr expert e-Commerce Team
CS
16.03.2024
Artikel war defekt und auch von minderwertiger Qualität
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie ein mangelhaftes Produkt erhalten haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Nach interner Recherche konnten wir feststellen, dass Sie bereits unser Retourenlabel genutzt haben und Ihnen am 12.03. eine Gutschrift ausbezahlt wurde. Ihr expert eCommerce Team.
22.03.2024
Mein bestellter Artikel konnte nicht geliefert werden.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, leider ist es in Ihrem Fall zu einem technischen Fehler während des Bestellprozesses gekommen, der zu einem Überverkauf geführt hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir alle Optionen geprüft haben, um Ihren Kaufwunsch zu erfüllen. Nach interner Recherche konnten wir feststellen, dass Sie als Entschuldigung bereits einen Gutschein erhalten haben müssten. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie gerne unseren Kundenservice unter kundenservice@expert-commerce.de kontaktieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Ihr expert e-Commerce Team
29.03.2024
Falsche Lieferung!!! Schlechter Kundenservice!!!
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie falsche Ware geliefert bekommen haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Nach interner Prüfung konnte festgestellt werden, dass Sie bereits unser Retourlabel genutzt haben. Sie erhalten in Kürze eine Information zu dem Eingang der Sendung. Ihr expert e-Commerce Team
Bestellte Ware war leider nicht verfügbar.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung storniert wurde und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider kann es in Ausnahmefällen zu Überschneidungen bei den Bestellungen kommen, wir prüfen derzeit die Ursache für den Fehler. Ihr expert e-Commerce Team
Ware unvollständige eingetroffen
Produkt war defekt und geöffnet
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die gelieferter Ware Anlass zur Beanstandung gab. Nach interner Recherche konnten wir feststellen, dass Sie bereits die Retoure beauftragt haben. Nach deren Eingang erhalten Sie selbstverständlich eine vollständige Erstattung. Da wir ununterbrochen an Optimierungen arbeiten, ist Ihre Meinung für uns sehr wertvoll, sodass wir diesbezüglich mit dem zuständigen Fachmarkt Rücksprache halten werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Ihr expert e-Commerce Team
Reklamationen besser bearbeiten
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie von Ihrem Kauf/Besuch bei uns enttäuscht sind. Um eine Lösung zu finden und uns stetig zu verbessern, freuen wir uns, wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat. Nur so können wir uns in Zukunft verbessern. Über einen konkreten Hinweis an unsere Kundenhotline unter der Nummer 0203 - 80481842 oder per Mail über kundenservice@expert-commerce.de wären wir Ihnen sehr dankbar. Vielen Dank bereits im Voraus, Ihr expert e-Commerce Team
Falscher Artikel geliefert
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie falsche Ware geliefert bekommen haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und konnten feststellen, dass der Fall bereits geklärt wurde und Sie eine Gutschrift erhalten haben. Ihr expert e-Commerce Team
Verkauf von Gebrauchtware.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es sich bei der gelieferten Ware um ein Ausstellungsstück gehandelt hat. Da wir ununterbrochen an Optimierungen arbeiten, ist Ihre Meinung für uns sehr wertvoll, sodass wir diesbezüglich mit dem zuständigen Fachmarkt Rücksprache halten werden. Zudem haben wir Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weitergeleitet, der sich um eine Lösung bemühen wird. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Ihr expert e-Commerce Team
Unvollständig Lieferung
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Gerne möchten wir uns stetig verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau Sie gestört hat. Kontaktieren Sie uns dafür gerne per Mail über kundenservice@expert-commerce.de. Vielen Dank im Voraus, Ihr expert e-Commerce Team.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie von Ihrem Kauf bei uns enttäuscht sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau Sie gestört hat. Nutzen Sie dafür gerne unsere Kundenhotline unter der Nummer 0203 - 80481842 oder kontaktieren Sie uns per Mail über kundenservice@expert-commerce.de. Vielen Dank bereits im Voraus, Ihr expert e-Commerce Team
Andreas S.
Gundelsheim
23.03.2024
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie von Ihrem Kauf bei uns enttäuscht sind. Um eine Lösung zu finden und uns stetig zu verbessern, freuen wir uns, wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat. Nur so können wir uns in Zukunft verbessern. Über einen konkreten Hinweis an unsere Kundenhotline unter der Nummer 0203 - 80481842 oder per Mail über kundenservice@expert-commerce.de wären wir Ihnen sehr dankbar. Vielen Dank bereits im Voraus, Ihr expert e-Commerce Team