expert.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.06.2012
expert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Vom Preis- Leistungsverhältnis sind wir begeistert. Der Versand der Ware hingegen ein Reinfall. Die Versandzeit erschien uns sehr lang. Da bis zur Verwendungsstelle vereinbart war, gingen wir davon aus, dass sie an den Ort gestellt wird, wo sie dann von uns angeschlossen werden kann. Leider war dies nicht so. Das Gerät wurde mit aufgerissener Verpackung in den Flur gestellt und fertig! Auf die Frage, ob das Gerät wenigstens noch ausgepackt wird, kam der Kommentar: “Ihr Gerät und ihre Verpackung…….mehr machen wir nicht!“

05.05.2023
Meine Sendung ist verloren gegangen habe eine Verlustmeldung bei DPD und expert gemacht und bis heute weder Geld noch das Produkt erhalten. Bei mehrfachem Nachfragen sagt Expert ich muss mich an DPD wenden und DPD sagt ich muss mich an den Absender wenden sprich dann expert. Also viel Geld verloren obwohl ich nachweisen kann das der Fahrer noch nicht einmal in meiner Straße und nicht im Hause war aber meine Sendung als geliefert gemeldet hat. Bin richtig sauer das einem das kein bisschen geholfen wird.

Bewertungen für expert.de

17.03.2024
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie von Ihrem Kauf bei uns enttäuscht sind. Um eine Lösung zu finden und uns stetig zu verbessern, freuen wir uns, wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat. Nur so können wir uns in Zukunft verbessern. Über einen konkreten Hinweis an unsere Kundenhotline unter der Nummer 0203 - 80481842 oder per Mail über kundenservice@expert-commerce.de wären wir Ihnen sehr dankbar. Vielen Dank bereits im Voraus, Ihr expert e-Commerce Team
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie von Ihrem Kauf/Besuch bei uns enttäuscht sind. Um eine Lösung zu finden und uns stetig zu verbessern, freuen wir uns, wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat. Nur so können wir uns in Zukunft verbessern. Über einen konkreten Hinweis an unsere Kundenhotline unter der Nummer 0203 - 80481842 oder per Mail über kundenservice@expert-commerce.de wären wir Ihnen sehr dankbar. Vielen Dank bereits im Voraus, Ihr expert e-Commerce Team
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie von Ihrem Kauf bei uns enttäuscht sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau Sie gestört hat. Nutzen Sie dafür gerne unsere Kundenhotline unter der Nummer 0203 - 80481842 oder kontaktieren Sie uns per Mail über kundenservice@expert-commerce.de. Vielen Dank bereits im Voraus, Ihr expert e-Commerce Team

LG OLED - Neuware bestellt - Aussteller von expert erhalten

Nach längerem überlegen und entsprechenden Preisvergleichen, habe ich am 17.12.2023 bei Expert einen LG OLED77CS9LA gekauft. Das Gerät war zu diesem Zeitpunkt bei mehreren Händlern zu diesem Preis erhältlich. Die Entscheidung diesen bei expert-Kitzingen zu kaufen fiel letztlich aufgrund, der zum damaligen Zeitpunkt angebotenen, 0 EUR Speditions/Versandkosten und einer möglichen 0% Finanzierung über PayPal. Die ersten Bedenken bekam ich, als kurz nach dem Kauf, in der Bestellbestätigung plötzlich "Aussteller" vermerkt war. Zur Sicherheit habe ich sofort einen Screenshot der Artikelkseite gemacht. Der Artikel war unverändert zum selben Preis und den gleichen Konditionen online. Es gab keinen Vermerk auf "Aussteller" Am folgenden Tag, 18.12.2023, schrieb ich eine E-Mail an expert, mit der Bitte um Aufklärung der Umstände und was den Zustand des Geräts angeht. 3 Tage später, am 21.12.203 erhielt ich eine Nachricht des Kundenservice, mit der Bitte, ihnen Bilder der erhaltenen Ware zu senden. Am 21.23.2023 wurde das Gerät geliefert (das ging schnell). Die angefragten Bilder habe ich dann am 22.12.2023 an expert geschickt. Das Styropor im inneren der Verpackung war beim öffnen an einigen Stellen angeschmutzt und abgebrochen. Folie auf dem Display fehlte, keine Bedienungsanleitung im Karton. Ansonsten augenscheinlich alles in Ordung. Alles andere wie technische Belange, mögliche bisherige Laufzeit/nutzung, etc. ist für einen Laien natürlich nicht ersichtlich. Auf meine Nachricht und die gesendeten Bilder erhielt ich dann wiedererwarten keine Antwort mehr. 3 Wochen später, am 16.01.2024 habe ich dann sowohl bei expert und beim "Verkäufer" expert-Kitzingen nochmals schriftlich nachgefragt, ob es sich bei dem Artikel um Neuware handelt. Am 17.01.2024 wurde mir dann durch expert schriftlich bestätigt, dass es sich nicht um Neuware sondern um einen "Aussteller" handelt. Am selben Tag reklamierte ich diesen Umstand, da zum Zeitpunkt des Kaufs keinerlei Angaben auf der Seite vorhanden waren die auf ein Ausstellungsstück hinwiesen. Im nachhinein habe ich der Info halber nach "Ausstellungsstück expert" gesucht. Diese Artikel sind "sehr prominent und nicht zu übersehen" oberhalb des Artikelpreises mit dem Hinweis "Aussteller" gekennzeichnet. Jetzt werde ich seit mehreren Wochen von expert sowohl telefonisch als auch in E-Mails in Bezug auf eine Lösung des Problems hingehalten. Beim einem der letzten Telefonate wurde ein Preisnachlass angeboten, welcher von der Dame vom Kundenservice jedoch nicht beziffert werden konnte. Meine Bitte mir diesen möglichen Preisnachlass dann schriftlich zukommen zu lassen blieb jedoch leider unbeantwortet. Zuletzt wurde ich gestern, am 31.01.2024 zum zweiten Mal aufgefordert, Bilder des Artikels zu senden, was ich ja bereits am 22.12.2023 gemacht hatte. Es geht nicht darum ob der Fernseher irgendwelche Gebrauchsspuren, etc. hat sondern um den Umstand dass mir hier, nachweislich von expert bestätigt, gebrauchter Artikel für neu verkauft wurde. Um das Thema zu Ende zu bringen wurde expert meinerseits am 17.02.2024 zur Nachbesserung gemäß §§ 437, 439 BGB aufgefordert, die gleichzeitig gesetzte Frist lies expert Kommentarlos und ohne Reaktion verstreichen. Die letzte Nachricht von expert am heutigen Tag lautete, "dass der Fall nochmals direkt an die zuständige Stelle weitergleitet wurde". Aber auch das habe ich in den letzten Wochen bereist mehrmals schriftlich und telefonisch von expert als Aussage erhalten und passiert ist nichts. Ich weiss selbst aus privater und beruflicher Erfahrung, dass es "Probleme" geben kann. Die meisten sind aber gemeinsam lösbar wenn man es versucht und hier ist an erster Stelle der Verkäufer in der Pflicht. Ich habe das Gerät, entsprechend der Angaben und Konditionen auf der expert Seite gekauft und bezahlt und erwarte daher Neuware und kein in irgendeinar Art gebrauchtes Gerät. Anscheinend benötigt die Firma expert hier aber deutlichen Druck durch einen Rechtsbeistand sowie möglicherweise auch die Hinzuziehung gerichtlicher Instanzen um letztlich eine Lösung zu finden. PS: An den "Kundenservice" von expert, sparen Sie sich ihre Ausflüchte und Entschuldigungen oder mir die Telefonnummer ihrer Hotline zu nennen. Ich kann diese mittlerweile auswendig...Wobei ich mir bewusst bin, dass die Mitarbeiter der Hotline nichts für die Umstände dieser Angelegenheit können, sie müssen sich aber leider am Ende den Frust der Kunden anhören...
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Aussteller erhalten haben und unser Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit agiert hat. Ihre Verärgerung können wir gut nachvollziehen, denn dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wie wir sehen können, stehen Sie bereits wieder in Kontakt mit unserem Kundenservice. Wir haben den Fall dort zur Prüfung weitergegeben, sodass man sich in Kürze bei Ihnen melden wird. Ihr expert e-Commerce Team
Nie wieder expert! Habe bei expert einen HomePod bestellt und mit Vorkasse bezahlt. Geliefert wurde ein Staubsauger. Die Annahme wurde verweigert. Habe mich danach mehrmals telefonisch und über eMail mit dem expert Support in Verbindung gesetzt, um eine Rückerstattung meiner geleisteten Zahlung anzustoßen. Dabei mußte ich eine erhebliche Inkompetenz von Seiten expert feststellen. Wir wurden immer wieder mit Standard Formulierungen abgespeißt und um Geduld gebeten. Nach 4 Wochen ist uns dann der Kragen geplatzt. Nur unter Einschaltung des Käuferschutzes hat sich was getan. Das Geld wurde uns mittlerweile zurückerstattet. Wir fragen uns natürlich warum dieser Prozess 4 Wochen gedauert hat. Das zeugt nicht von qualitativer Kundenbetreuung. Für uns steht fest, dass wir nie wieder etwas bei expert bestellen werden.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir zur Überprüfung an unseren Kundenservice weitergeben werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr expert e-Commerce Team
TF
Thomas F.
Bielefeld
Beschädigtes Gerät geliefert. Schaden unverzüglich mit ausführlicher Fotodokumentation angezeigt. Danach nur sehr schleppende Schadensbearbeitung mit insgesamt schlechtem Kundenservice mit unangemessen niedrigem Angebot für einen Preisnachlass. Keine Reaktion auf den Wunsch nach einem Austausch des Geräts, welches zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch verfügbar ist, weil es im Onlineshop angeboten wird. Daraufhin schließlich Rücktritt vom Kauf, aber nach 8 Tagen bis heute noch keine Reaktion darauf, obwohl der Eingang der Nachricht bei telefonischer Nachfrage bestätigt wurde. Auch das angeforderte Rücksendelabel wurde trotz telefonischer Nachfrage und Zusicherung der Bearbeitung innerhalb von 48 Stunden bisher nicht zugestellt. Viel schlechter geht es kaum - nie wieder!
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass noch keine Rückmeldung erhalten haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben den Fall zur Prüfung an unseren Kundenservice weitergegeben, sodass dieser sich in Kürze bei Ihnen melden wird. Ihr expert e-Commerce Team

Falscher Preis und dann keine Lieferung

Habe eine Devolo Erweiterung bestellt welche über eine Suchmaschine mit Abstand am günstigsten war außerdem da ich sowieso Porto bezahlen musste gleich noch ein Kabel mitbestellt. Einen Tag später buchen Sie auf Paypal ohne eine Erklärung das Geld für die Devolo Erweiterung zurück , auf Nachfrage hieß es das es nicht lieferbar sei. Ich durfte dann für ein Kabel welches ich an jeder Ecke bekommen hätte 7,95€ Porto zahlen. Haben mir aus Kulanz einen Gutschein über 10€ für den nächsten Einkauf angeboten. Den wird es aber sicherlich nicht mehr bei Expert geben, da der gewünschte Artikel am nächsten Tag wieder für die UVP bestellbar war.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung storniert wurde und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider kann es in Ausnahmefällen zu Überschneidungen bei den Bestellungen kommen, wir prüfen derzeit die Ursache für den Fehler. Ihr expert e-Commerce Team
NS
Nikolaus S.
Saarland - Quierschied

Ein Negativbeispiel für online Handel

Einen Stern gibts nur, weil null Sterne oder negative Sterne nicht möglich sind. Eine bestellte Ware wurde über DPD in einem total beschädtigten Zustand und mit unvollständigem Inhalt geliefert. DPD hat Verantwortung abgelehnt und auf expert verwiesen ( "Paket sei beschädigt eingeliefert worden" ) Die Kommunikation gestaltete sich langwierig und schwierig weil Mails teilweise nicht beantwortet wurden, weil fast nie jemand per Telefon zu erreichen ist und man sich auf Aussagen nicht immer verlassen kann. Gesamt : Ärger, Zeit und Kosten verballert, am Ende das Gerät zurückgesendet. Ich werde nie wieder bei diesem Shop kaufen.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und konnten feststellen, dass der Fall bereits geklärt wurde und Sie eine Gutschrift erhalten haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr expert e-Commerce Team
02.02.2024
Es war eine grauenvolle Erfahrung die ich mit Expert gemacht habe! Ich habe einen Backofen bestellt und mit Paypal bezahlt. Tracking Nummer bekommen. Zwei Tagen hat sich da etwas getan aber danach blieb es stehen. Nach zwei Tagen habe ich die Spedition angerufen aber bekam keine Antwort ich soll beim Verkäufer nachfragen was ich auch getan habe. Ich bekam da aber auch keine Antwort!!! Danach kam eine Nachricht dass es sich um Transport schaden handelt aber Geld bekomme ich erst wenn die Sendung bei denen ankommt???? Eine Frechheit!!!! Nie wieder da etwas einkaufen
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung der Ware und der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt sind. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir nach Übergabe der Ware keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf haben. Dennoch werden wir mit dem zuständigen Versanddienstleister diesbezüglich Rücksprache halten. Nach interner Prüfung konnten wir feststellen, dass Sie bereits am Tag Ihrer Kontaktaufnahme von uns über den bedauerlichen Transportschaden informiert wurden und Ihnen am 23.01. eine Gutschrift ausbezahlt wurde. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr expert e-Commerce Team
AA
A. A.
Lindwedel

Schlechter Service im After-Buy-Bereich

Die Lieferung erfogte mit ein paar Tagen Verspätung, was aber nicht das Entscheidende für diese schlechte Bewertung ist. Schlimmer ist, dass die Lieferung nicht komplett erfolgte, weil das Netzkabel des Fernsehers fehlte. Trotz Reklamation beim Service-Team per Mail erfolgte keine Rückmeldung oder eine Nachlieferung. Als ich mich telefonisch dort meldete, hieß es lapidar, dann solle ich doch zu einer Expert-Filiale gehen oder im Internet das Netzkabel besorgen. Vielleicht würde ich auch noch eine Gutschrift bekommen ... Ohne Worte, außer Finger weg von Expert!
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie unvollständige Ware erhalten haben und unser Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit agiert hat. Ihre Verärgerung können wir gut nachvollziehen. Wir haben Ihren Fall zur Überprüfung an unseren Kundendienst weitergegeben, sodass sich dieser in Kürze bei Ihnen melden wird, um gemeinsam eine Lösung zu ermöglichen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihr expert eCommerce Team
24.02.2024
fehlender Rasierer in einem Karton der als Leerkarton und dann für den Versand verschickt wurde. Ich habe keinen Ersatz erhalten das ist Traurig. Wenn es Neuware gewesen wäre würde die Verpackung unversehrt sein. 279 Euro weg. Das ist schade aber was sollte ich machen
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Sofern Sie unseren Kundenservice noch nicht benachrichtigt haben, bitten wir Sie dies nachzuholen. Ihr expert e-Commerce Team
Das gelieferte Gerät hatte einen gravierenden Mangel.Da es sich um ein Vorführgerät handelt hätte es vorher getestet werden müssen.Die Rückzahlung des Kaufpreises gestaltete sich schleppend.Sie waren nicht in der Lage so ein Gerät noch mal zu liefern.
CF
Christian F.
Schramberg

Fürchterlich.....

Defekte Ware bekommen. Rückabwicklung umständlich ohne Ende! Bisher immer noch nicht abgeschlossen, obwohl sie mittlerweile alles haben was sie wollten. Keine Ahnung, ob ich dort nochmal bestellen werde!!!
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wie wir sehen können, stehen Sie bereits im Kontakt mit unserem Kundenservice. Wir haben Ihr Anliegen dort nochmals angestoßen, sodass sich dieser zeitnah bei Ihnen melden wird. Ihr expert eCommerce Team
Auch bei Ausstellungsstücken erwarte ich eine vernünftige Ware. Leider wurde die Ware schlecht verpackt, dadurch beschädigt und jetzt nimmt DPD das Paket nicht zurück weil es zu groß ist.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung der Ware und der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend zur Überprüfung an unseren Kundenservice weitergeben werden. Nach interner Recherche konnten wir feststellen, dass für Ihre Retoure bereits eine Abholung gebucht wurde und sich die Retoure auf dem Weg zu uns befindet. Sobald diese eingegangen ist, erhalten Sie Informationen zu Ihrer Rückzahlung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
25.02.2024
Ware Anfang Februar bestellt, Lieferung sollte innerhalb von drei Tagen erfolen. Trotz Korrespondenz und Geduld meinerseits bis heute nicht geliefert und auch kein Liefertermin genannt.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Da wir ununterbrochen an Optimierungen arbeiten, ist Ihre Meinung für uns sehr wertvoll, sodass wir diesbezüglich mit unserem Versanddienstleister Rücksprache halten werden. Ihr expert e-Commerce Team
MM
Voll funktionstüchtige Ware, wie im WEB angekündigt, verschickt..!! Auch Ausstellungsgeräte sollten aktuelle Software on board haben und somit ihren Zweck erfüllen !!
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und konnten feststellen, dass der Fall bereits geklärt wurde und Sie eine Gutschrift erhalten haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr expert e-Commerce Team
03.02.2024
Karton beschädigt, Service unterirdisch. Trotz mehrmaliger Nachfrage wurden Fragen nicht beantwortet, sondern nur Standardfloskeln verwendet. Produkt ist sehr gut
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend zur Überprüfung an unseren Kundenservice weitergeben werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Nach interner Prüfung konnten wir feststellen, dass Sie unser Angebot eines Preisnachlasses angenommen haben und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihre neuen Produkt. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden auf unserer Webseite oder in einem unserer Fachmärkte begrüßen zu dürfen. Ihr expert e-Commerce Team
14.02.2024
Kundenservice ist eine reine Katastrophe nicht fachkundig mein Anliegen ist nach drei Wochen nach wie vor nicht geklärt nie wieder Expert.
15.02.2024
Produkt wurde nach der Bestellung nicht geliefert, da nicht vorhanden. Bestellung wurde storniert.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, leider ist es in Ihrem Fall zu einem technischen Fehler während des Bestellprozesses gekommen, der zu einem Überverkauf geführt hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir alle Optionen geprüft haben, um Ihren Kaufwunsch zu erfüllen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihr expert e-Commerce Team