expert.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.06.2012
expert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Vom Preis- Leistungsverhältnis sind wir begeistert. Der Versand der Ware hingegen ein Reinfall. Die Versandzeit erschien uns sehr lang. Da bis zur Verwendungsstelle vereinbart war, gingen wir davon aus, dass sie an den Ort gestellt wird, wo sie dann von uns angeschlossen werden kann. Leider war dies nicht so. Das Gerät wurde mit aufgerissener Verpackung in den Flur gestellt und fertig! Auf die Frage, ob das Gerät wenigstens noch ausgepackt wird, kam der Kommentar: “Ihr Gerät und ihre Verpackung…….mehr machen wir nicht!“

05.05.2023
Meine Sendung ist verloren gegangen habe eine Verlustmeldung bei DPD und expert gemacht und bis heute weder Geld noch das Produkt erhalten. Bei mehrfachem Nachfragen sagt Expert ich muss mich an DPD wenden und DPD sagt ich muss mich an den Absender wenden sprich dann expert. Also viel Geld verloren obwohl ich nachweisen kann das der Fahrer noch nicht einmal in meiner Straße und nicht im Hause war aber meine Sendung als geliefert gemeldet hat. Bin richtig sauer das einem das kein bisschen geholfen wird.

Bewertungen für expert.de

AR
Anton R.
Pfaffenhofen a.d.Ilm
09.08.2023
Mehr Punkte kann ich leider nicht vergeben, weil der Artikel, ein Fernseher, äusserlich kaputt war, d. h. der Bildschirm hatte einige Bruchstellen. Der Kontakt mit export daraufhin war gut und es wurde schnell reagiert bzw. per E-Mail geantwortet. Die Gutschrift allerdings fehlt noch.
21.09.2023
Nur drei Artikel bestellbar ansonsten zweimal Versankosten, für 4 kleine Lampen. Nachhaltigkeit und Resourcenschonung wird hier groß geschrieben. Auf Nachfrage warum nicht mal mehr eine Antwort erhalten. Nicht sehr zeitgemäß, Ware und Lieferzeit waren sonst aber ok, wenigstens das
Die Lieferzeit war sehr lang! DPD kündigt das Paket sehr kurzfristig an. Anschließend ist der Auslieferungsstatus unklar. Zum Schluss wurde das Paket doch im Hausflur abgestellt. Der Karton meiner Ware war beschädigt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Neuware erhalten habe.
UB
Udo B.
Darmstadt
22.10.2023

Gebrauchtgerät, unvollständig als neu verkauft

Gebrauchtgerät als neu verkauft und geliefert. Es fehlte Zubehör im Wert von 300-400€. Retoure! Der gelieferte Fernseher hatte bereits 450 Betriebsstunden und war schon aufgebaut. Es fehlten Abdeckungen, die Kamera und ein Teil der Anleitung. Das grenzt an Betrug.
Versand dauerte über 7 Tage, a gegeben waren 1-3 Tage, keine zeitnahe Korrespondenz möglich, verlief alles andere als reibungslos, Ware wurde einer unbekannten Person zugestellt, warten bis jetzt 23 Tage später immer noch auf Rückmeldung was jetzt weiter passiert.
09.12.2023
Sehr enttäuscht. Wir haben etwas bestellt und bezahlt. Etwas anderes geliefert bekommen und dann noch behandelt worden, als ob es unsere Schuld wäre. Danach konnten wir das nicht mehr zu diesem Preis bestellen, sondern für 150€ mehr kaufen... Frechheit
30.12.2023

Lieferung Top, der Rest ein Flop.

Lieferung Top. Gerät war beschädigt. Leider ewiges E-Mail schreiben, telefonieren und am Ende zwar eine eine Preisminderung. Aber ein Gerätetausch war nicht möglich, nur Geld zurück. Ich werde bei Expert keine Bestellung mehr tätigen. Schade.
26.09.2023
Ware angeblich auf Lager und abholbereit. Fährt man hin, großer Fehler. Wenn man vorher anruft, etwas kleinerer Fehler. Denn die Zusage des Verkäufers war ein Missverständnis! „Aber wir haben noch viele andere empfehlungswerte Produkte ……“
Versicherung wurde mit Verkauft. Überall stand Kostenlos. Handy war ein Schnellkauf 89 Euro. Für meine Oma, am nächsten Tag kamen die Mail mit monatlich 5 €. Zum Glück, konnte ich telefonisch die Versicherung kündigen.

Schlechte Kommunikation

1,5 Wochen lang nichtmal eine Auftragsbestätigung und auf E-Mails wird erst sehr spät geantwortet. Das Paket ist letztlich allerdings unbeschadet angekommen. Wenn auch sehr spät. Angegebene Lieferzeit war 1-3 Werktage
21.10.2023
Neuen Router erworben der Gebrauchsspuren vorweist. Einfache Reklamation durch neu Zusendung nicht möglich. Einzige Möglichkeit neu erwerben, den alten zurücksenden und Differenz zum alten Preis erhalten.
08.05.2023

Gekaufter Artikel nicht verfügbar

Der gekaufte Artikel war nicht verfügbar. Das habe ich erst nach vergeblichem Warten und leider nur auf Nachfrage erfahren. Schade! Die Rückabwicklung und Kostenerstattung erfolgte dann aber prompt.
JH
jason h.
bad mgh
08.05.2023

Ware nicht vorhanden

Ware angeboten, welche nicht mehr vorhanden war. Rückzahlung erfolgte schnell und unkompliziert. Allerdings stand die Ware eine Woche lang immer noch als verfügbar im Internet
SR
Siegfried R.
Würzburg
04.09.2023
Das war zwar ein neuer unbenutzte Rasierapparat aber aus der untersten Schublade nämlich aus Baujahr 2007 und inzwischen wurde das Modell auch schon etwas verändert.
06.08.2023
Die Ware sollte mehrere Tage lang immer am nächsten Tag durch den Versanddienstleister zugestellt werden, kam aber erst nach vier Tagen und mehreren Nachfragen an.
OK
Omid K.
26.08.2023

Online verfügbar - trotzdem storniert

Artikel war online verfügbar. Zwei Tage später dann die Meldung, dass Bestellung storniert, obwohl Artikel nach wie vor verfügbar. Immerhin 50€ Gutschein erhalten.
03.10.2023
Lieferung extrem später als bei der Bestellung angegeben. Keine Information vom Lieferanten. Dieser meldete sich erst nachdem ich reklamiert hatte.
13.07.2023
Ich habe ein komplett falsches Produkt be kommen, was sicher passieren kann. Allerdings hat sich der besagte Shop nicht einmal persönlich gemeldet.
Einen anderen Paketdienstleister wählen. Ihr Service und das Produkt sind in Ordnung ... aber das Bild leidet unter dem Ärger mit dem Zusteller.
DB
Dagmar B.
Leonberg
30.10.2023
Im Internet war noch ein Rasierer von Philips im Regal. Obwohl keiner verkauft wurde haben wir Pech gehabt und der eine war nicht aufzufinden.