expert.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.06.2012
expert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Vom Preis- Leistungsverhältnis sind wir begeistert. Der Versand der Ware hingegen ein Reinfall. Die Versandzeit erschien uns sehr lang. Da bis zur Verwendungsstelle vereinbart war, gingen wir davon aus, dass sie an den Ort gestellt wird, wo sie dann von uns angeschlossen werden kann. Leider war dies nicht so. Das Gerät wurde mit aufgerissener Verpackung in den Flur gestellt und fertig! Auf die Frage, ob das Gerät wenigstens noch ausgepackt wird, kam der Kommentar: “Ihr Gerät und ihre Verpackung…….mehr machen wir nicht!“

05.05.2023
Meine Sendung ist verloren gegangen habe eine Verlustmeldung bei DPD und expert gemacht und bis heute weder Geld noch das Produkt erhalten. Bei mehrfachem Nachfragen sagt Expert ich muss mich an DPD wenden und DPD sagt ich muss mich an den Absender wenden sprich dann expert. Also viel Geld verloren obwohl ich nachweisen kann das der Fahrer noch nicht einmal in meiner Straße und nicht im Hause war aber meine Sendung als geliefert gemeldet hat. Bin richtig sauer das einem das kein bisschen geholfen wird.

Bewertungen für expert.de

Dauerte zu lange
21.03.2024
AB
Andre B.
Wilhelmshaven
19.03.2024
Eigentlich müsste ich fünf Sterne geben, aber es lief nicht problemlos. Ich habe nach dem Kauf kein Bestätigungsmail bekommen, auch nicht nach jegliche Telefonate. Angeblich keine Bestellung ist angekommen, obwohl einmal per Klarna Rechnung und einmal PayPal sofort bezahlt wurde. Warum zweimal bezahlt? Würde mir geraten noch einmal zu bestellen mit der Ansage „zwei Fernseher werden wir sowieso nicht verschicken“, Danach kam ein Anruf, ob ich wirklich zwei Fernsehen brauche und dann lief alles schon reibungslos.
Sie könnten den bestellten Artikel statt eines gleichwertigen liefern. Sie könnten den Lieferschein vollständig und mit korrekten Daten ausdrucken. Die Lieferung ging schnell und problemlos. Wie gut das Gerät funktioniert, werde ich feststellen, wenn ich alle Teile des PCs zusammen habe. Es gibt Mitbewerber, die Artikel als lieferbar angeben, die sie nicht auf Lager haben. Insofern bin ich froh, das Gerät bekommen zu haben, auch wenn es nicht das bestellte ist.
Es gibt keine Möglichkeit per Rechnung die Ware zu bezahlen. wäre wünschenswert, dann kann man sich die Abwicklung mit Krana sparen. Salopp formuliert es nervt. permanente email Berieselung. man kommt sich vor wie in einer Spielabteilung. freundliche Grüße
Die versprochene Lieferzeit wurde überschritten und die von anderen Shops gewohnten Updates zur Bestellung sind nach der Versandbestätigung unterblieben. Vielleicht sollte künftig ein anderer Lieferanbieter genutzt werden.
Paket konnte nicht zugestellt werden. Und war dann schnell zurück zum Abesnder. Alles andere war super höflich und das Geld war schnell wiederzurück

Stornierung seitens des Verkäufers

Leider wurde die ausgepriesene Ware und der Kauf seitens des Verkäufers storniert. Rücküberweisung des Kaufbetrages erfolgte problemlos.
HA
Hyacinta A.
Öhringen
25.02.2024

Verpacken üben!

Ware (Kärcher FC 7) nicht fachgerecht verpackt mit Tranzportschaden. Rücksendung und Rückzahlung wurde dann kulant abgewickelt.
17.02.2024

Lieferzeitraum wurde nicht eingehalten

Unser Geschirrspüler wurde erst nach mehrmaligem Telefonat und mit einer 10 Tägigen Verspätung geliefert.
PG
25.02.2024

nicht mehr lieferbar

Nach über einer Woche wurde festgestellt , daß der Artikel nicht mehr lieferbar war.
Extrem lange Lieferzeit, aber sonst alles okay.
03.02.2024

Zwei Standlautsprecher überfordern ihr Retouren-System

Ich hatte zwei Standlautsprecher bei expert zu einem sehr guten Preis gekauft. Für den Preis gebe ich auf jeden Fall fünf Sterne, doch leider gefielen die nicht und ich habe sie retourniert. Ich bekam nur einen Retourschein für zwei jeweils über 1m große und über 25kg schwere Pakete. Habe dort angerufen und um Abholung der beiden Pakete gebeten. Es wurde dann doch nur eines abgeholt und die Abholung des zweiten brauchte noch eine Woche. Nun, fast fünf Wochen nach dem Widerspruch, habe ich erst das Geld für einen Lautsprecher gutgeschrieben bekommen.

Zuvor bereits einmal gekauft

Ich habe damals schon bei expert den intenso mp3 player mit der sd karte gekauft, jedoch ist der Explorer mit dem man lieder drauf tut IMMER abgestürzt wenn auch nur ein lied drauf gepackt wurde und der mp3 player wurde danach jedesmal nicht mehr erkannt. Deswegen hoffe ich dass es diesmal anders ist ansonsten kaufe ich nie wieder bei expert.
Lange Lieferzeit (fast 3 Wochen). Informationen erst nach mehrmaligen Nachfragen. Lieferung und Abholung gut.

Kein info

Keine kominikation verspätete sendung etc. deswegen kaufe nie wieder vom Expert
DZ
Dorothea Z.
Düsseldorf
13.01.2024
Die Lieferung kam viel zu spät