expert.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.06.2012
expert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Vom Preis- Leistungsverhältnis sind wir begeistert. Der Versand der Ware hingegen ein Reinfall. Die Versandzeit erschien uns sehr lang. Da bis zur Verwendungsstelle vereinbart war, gingen wir davon aus, dass sie an den Ort gestellt wird, wo sie dann von uns angeschlossen werden kann. Leider war dies nicht so. Das Gerät wurde mit aufgerissener Verpackung in den Flur gestellt und fertig! Auf die Frage, ob das Gerät wenigstens noch ausgepackt wird, kam der Kommentar: “Ihr Gerät und ihre Verpackung…….mehr machen wir nicht!“

05.05.2023
Meine Sendung ist verloren gegangen habe eine Verlustmeldung bei DPD und expert gemacht und bis heute weder Geld noch das Produkt erhalten. Bei mehrfachem Nachfragen sagt Expert ich muss mich an DPD wenden und DPD sagt ich muss mich an den Absender wenden sprich dann expert. Also viel Geld verloren obwohl ich nachweisen kann das der Fahrer noch nicht einmal in meiner Straße und nicht im Hause war aber meine Sendung als geliefert gemeldet hat. Bin richtig sauer das einem das kein bisschen geholfen wird.

Bewertungen für expert.de

30.09.2023

Wollte online bestellen. Preis ändert sich.

Wollte online bestellen. Der Vorgang stockte beim bezahlen und wurde abgebrochen. Nach 6 h hat es funktioniert aber der Preis war 45 € höher als beim Srart des q. Bestellvorgangs. Das Hifigerät in schwarz (war unsere 1. Wahl) sogar 200 €. Ist das fair..??
26.08.2023

Bitte mehr Aufmerksamkeit

In der schriftlichen Kommunikation wurden Emails übersehen und nicht beantwortet. Am Liefertag sollte man eine Std. vor Lieferung benachrichtigt werden, jedoch standen die Lieferanten spontan vor der Tür und wurden fast verpasst.
11.06.2023
Notebook im Einkaufswagen. Dann wird auf dem "Weg zur Kasse" plötzlich der Preis erhöht. Das ist unseriös! Reaktion des Service ... Preise können sich im onlinehandel eben ändern. Status der Bestellung 3 Tage intransparent.

Aufstellung und Anschluss

Wir hatten den Anschluss der Waschmaschine mit gebucht. Leider hatten die Anlieferer keine passenden Anschlüsse mit und wir mussten die Waschmaschine doch selber anschließen. Schade ums Geld für den Anschluss.
BS
Birgit S.
Hannover
21.06.2023

Lange Lieferzeit trotz Verfügbarkeit

Kürze Lieferzeiten bei sofort verfügbar angezeigten Artikeln. Lieferung erfolgte erst 10 Tage nach Bestellung auf meine Nachfrage. Eine Verbesserung wäre auch die Möglichkeit für Abholung in einer Filiale.
06.08.2023
DPD hat Ware nicht umgehend weitertransportiert. Erst nach mehreren Tag ist die Ware dann eingetroffen. Die Ware war schlecht verpackt (nur mit Folie umhüllt), Geräteverpackung war dadurch eingedrückt.
OO
Otto o.
Bocholt
08.05.2023
Unsere Bestellung wurde von Expert storniert, da die bestellte Ware nur noch als Ausstellungsstück vorhanden war. Wir wurden aber vorher angerufen, ob wir mit dem Ausstellungsstück einverstanden wären.
03.09.2023
Falsche Lieferung- Service nicht zufriedenstellend, Rücksendeetikett habe ich nach 3 Tagen erhalten, gewünschter Artikel wurde nicht noch mal mal erneut verschickt, musste neu bestellt werden.
10.12.2023
Bis Artikel rausgeschmissen wurden hat es zu lang gedauert in der Regel am zweiter Werk Tag bis spätestens 3 Werktag sollte Artikel da sein. Aber sonst guter Angebot ergattert. Danke
17.11.2023
Leider falscher Artikel geliefert. Rücksendeschein/Rücksendung war problemlos. Keinerlei proaktive Kommunikation seitens expert :-(. Rückerstattung Kaufpreis schließlich erfolgt.
NB
Nik B.
Göttingen
19.06.2023

Siegel von Neuware war durchbrochen

Mir gefiel nicht das gebrauchte Ware als neu verkauft wird, so etwas muss dabei stehen, so bleibt es jedem selbst überlassen ob es für einen ok ist.
WD
Wolf D.
Düsseldorf
22.05.2023

An der Kasse plötzlich teurer....

Shop gut, Angebot gut, Abwicklung einfach ABER !!!. Während des EInkaufes wurde der Preis eines bereits im Warenkorb liegenden Produktes erhöht -
19.09.2023
Telefonauskunft war nicht sehr befriedigend. Bzw Personal wusste selbst nicht über das Produkt genau Bescheid. Leider falsche Auskunft erhalten.
19.11.2023

60,-€ teurer als zunächst beworben!😤

Mitten im Bestellvorgang erhöhte sich der Preis um stattliche 60,-€!🧐 KEINE Datumsgrenze oder etwaige andere Verzögerungen in der Bestellung.
26.08.2023
Den Kunden schnellst möglich informieren wenn der gekaufte Artikel nicht mehr verfügbar ist und nicht erst auf mehrmalige Nachfrage reagieren
06.05.2023
Shop sehr gut organisiert, Schnalle Lieferung alles super. Nur Die Preise sind doch schon teilweise deutlich höher als bei Anderen.
17.12.2023
Warum müssen Kleintreile von einer Spedition verschickt werden und ein Termin zur Lieferung abgesprochen werden. Sehr umständlich
12.05.2023
Retourenabwicklung könnte einfacher sein. Ein Retourenformular mit Portofreimachung könnte schon beim Versand beigefügt sein.
JG
Wahre geliefert die aus einer retoure stammt!!!! Das Gerät zurück geschickt aber immer noch keine Rückerstattung erhalten.
28.06.2023
Schlecht verpackt für eine solch wertvolle und empfindliche Ware. Durchschnittliche Lieferzeit und Benachrichtigung. .