expert.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.06.2012
expert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Vom Preis- Leistungsverhältnis sind wir begeistert. Der Versand der Ware hingegen ein Reinfall. Die Versandzeit erschien uns sehr lang. Da bis zur Verwendungsstelle vereinbart war, gingen wir davon aus, dass sie an den Ort gestellt wird, wo sie dann von uns angeschlossen werden kann. Leider war dies nicht so. Das Gerät wurde mit aufgerissener Verpackung in den Flur gestellt und fertig! Auf die Frage, ob das Gerät wenigstens noch ausgepackt wird, kam der Kommentar: “Ihr Gerät und ihre Verpackung…….mehr machen wir nicht!“

05.05.2023
Meine Sendung ist verloren gegangen habe eine Verlustmeldung bei DPD und expert gemacht und bis heute weder Geld noch das Produkt erhalten. Bei mehrfachem Nachfragen sagt Expert ich muss mich an DPD wenden und DPD sagt ich muss mich an den Absender wenden sprich dann expert. Also viel Geld verloren obwohl ich nachweisen kann das der Fahrer noch nicht einmal in meiner Straße und nicht im Hause war aber meine Sendung als geliefert gemeldet hat. Bin richtig sauer das einem das kein bisschen geholfen wird.

Bewertungen für expert.de

AE
Andreas E.
Bielefeld
Expert hatte für den gesuchten Artikel den besten Preis, war lagernd vorhanden und wurde schnell an den Paketdienst übergeben. Der war dann überfordert und versuchte in einer fremden Stadt zu zustellen und informierte mich das das Paket zum Absender zurückgeht. Der Artikel wurde woanders neu bestellt und ein Tag später kam dann die Sendung von DPD. Die wurde dann retourniert. Mann muss unbedingt drauf achten mit wem versendet wird.
KR
Klaus R.
Krefeld

Im Gegensatz zum Shop in Werlte alles bis auf SVN okay.

Im Gegensatz zum Shop in Werlte der mir die SSD nicht verkaufen wollte weil die EAN falsch sein sollte bekam ich hier die identische SSD zeitnah versandt. Das Einzige war dass man online nicht sehen konnte wo ich bestellt hatte und dass keine Sendungsverfolgungsnummer vorab sichtbar war. Ich konnte also nicht nachhaken ob die Bestellung okay war.
07.04.2024
Lieferung erfolgte schnell. Die Rückabwicklung nach Widerruf ist sehr zäh und soll Kunden abschrecken... Ware war noch versiegelt und trotzdem wurde das Anliegen sehr gewissenhaft und eingehend überprüft. Ich werde nicht mehr dort bestellen.
TH
Tobias H.
Kaufbeuren
09.04.2024

Alles in Ordnung.

Die Shopseite hat teilweise Probleme gemacht (Warenkorb, Checkout). Die Lieferung kam zuverlässig und gut verpackt an, mit dem Produkt bin ich zufrieden, der Preis war top!
CB
Carola B.
Sauensiek
13.04.2024

Waffeleisen zum füllen …

Expert online super schnell einfach gut .Weiter zu empfehlen Wollte es im Geschäft kaufen .....das war nicht möglich. LG

Unkompliziert,schnell........

Unkompliziert, relativ schnell und richtige Ware angekommen, nicht so selbstverstädlich..... Danke expert
08.04.2024

In Ordnung. Verspätet geliefert.

Lieferfrist nicht eingehalten, erst auf Nachfrage wurde Lieferung terminiert. Sonst alles in Ordnung.
Leider hat es mit DPD nicht gut geklappt. Von der ersten Meldung bis zur Auslieferung geht besser.
11.04.2024

Austausch wurde nicht angeboten

Ein Ersatz für den defekten Artikel statt einer Gutschrift wäre schön gewesen
Xiaomi Smart Band 8 Sehr gutes Angebot, problemlose Kaufabwicklung
JW
Julia W.
Langenhagen

Lange Lieferzeit

Die Lieferzeit war mit 10 Tagen nach Bestellung wirklich sehr lang.
10.04.2024
Zwei Pakete für 2 Artikel (1×1.8 m Druckerkabei, eine Maus) ?
10.04.2024
Ladegerät vom Originalhersteller war nicht available.
BR
Beate R.
Rheinbrohl
Lieferung innerhalb 2 Tagen, Alles gut geklappt
01.04.2024
Schnelle Lieferung. Verpackung viel zu groß .
DB
David B.
Herborn
09.04.2024
Alles lief per se reibungslos ab 🙂.
KS
Klaus S.
Lautertal
29.03.2024
Alles im grünen Bereich alles gut
01.04.2024
Schnelle Abwicklung in allem.
08.04.2024
Lieferung hat sich verzögert