farbe-und-technik.de- Logo - Bewertungen

farbe-und-technik.de

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.217 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für farbe-und-technik.de

Top Ware! Schnelle Lieferung!
Immer wieder gerne eingekauft👍 schnell, super-sicher verpackt und kleine leckere Aufmerksamkeit anbei 🤩 Besser kaum möglich!!
11.10.2024
TB
07.10.2024
Die liefern innerhalb von 24 Stunden. Wahnsinnig gut 👍🏻👌👏🏻 Und 1a verpackt😃 Geht nicht besser!!!
Antwort von farbe-und-technik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es ist uns sehr wichtig, dass Sie Ihre Ware schnell und sicher verpackt erhalten. 😊
07.10.2024
Schnelle Lieferung, gute tolle Ware! Danke!
07.10.2024
Lieber Kunde, es freut uns, dass sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihnen die Ware gefällt. 😊
02.10.2024

Gute Qualität, schnelle Lieferung
Mario B.
Reichshof
25.09.2024
War alles schnell günstig und unkompliziert sehr zufrieden empfehlen
07.10.2024
Lieber Kunde, es ist uns wichtig, dass die Ware zum besten Preis angeboten und so schnell wie möglich zu Ihnen geliefert wird. 😊
KN
Klaus N.
Harsum

TOP Firma

Sehr flexibel, äußerst zuverlässig und freundlich am Telefon. TOP Firma

Klaus Neumann sehr zufrieden

- sehr übersichtliche Bestellseiten - Besonders eine große Auswahl an Markenprodukten - schnelle Lieferung mit guter umweltfreundlicher Verpackung - persönlicher Ansprechpartner steht jederzeit zur Verfügung
07.10.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir arbeiten jeden Tag daran unseren Service zu perfektionieren und freuen uns, dass es Ihnen gefällt. 😊
Hohe Kompetenz und sehr schnelle Lieferungen - weiter so

Alles gut.

Problemlos, schnell und ohne Verbesserungsbedarf.
10.09.2024

Schneller und perfekter Versand

Schneller Versand, extrem sicher und liebevoll verpackt, immer gerne wieder🤩😊👍 Viele Grüße an Dame in der Versandabteilung!! A.S. aus Herford
11.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und wir Sie überzeugen konnten.😊
05.09.2024
Bestellung ohne Probleme ,promte Lieferung,Bezahlung auf Rechnung über Amazon,alles gut,Danke
11.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Es ist uns wichtig, dass die Lieferung problemlos und so schnell wie möglich bei unseren Kunden ankommt. 😊
04.09.2024
BR
Biggi R.
Esslingen
25.08.2024

Gutes Sortiment, faire Preise, schnelle Lieferung

Ich war sehr zufrieden mit der unkomplizierten und zügigen Abwicklung meiner Bestellung. Vielen Dank.
29.08.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns über Ihre 5 Sterne. Wir arbeiten täglich am besten Sortiment, Preis und Versand für Sie. 😊
MA
Martina A.
Königs Wusterhausen
23.08.2024
Alles lief reibungslos.
29.08.2024
Lieber Kunde, es freut uns, dass mit Ihrer Bestellung alles problemlos geklappt hat und Sie zufrieden damit sind. 😊
BM
Bernd M.
Kürten
23.08.2024
Gute und einfache Bestellmöglichkeit, sichere Verpackung sowie schnelle Lieferung... alles gute habe schon mehrfach Farben bestellt gerne wieder .
29.08.2024
Lieber Kunde, wir legen viel Wert darauf, dass die Ware sicher verpackt ist und unbeschädigt ankommt. Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten. 😊