ludwig-von-kapff.de- Logo - Bewertungen

ludwig-von-kapff.de
Bewertungen:

5.347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.648 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.08.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ludwig-von-kapff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
++Vergleichsweise Marken/Weinguttreu. ./. Mir fällt die immer aggressiver daher kommende Werbung auf, Ein „ Angebot“ jagt das Nächste… einige Male ein nochmal verbessertes mit nur kurzem Abstand zum letzten …und nicht nachvollziehbar warum. Einige Male gab es ein deutliches Angebot nachdem ich geordert hatte. Mit aus meiner Sicht fragwürdigen Begründungen wie zB „ wir müssen uns entschuldigen“ KI …ich hör Dir trapsen Erhöht in meiner Wahrnehmung nicht die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens.
MT
Martin T.
Marsberg

Relevanteste negative Bewertung

07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam verspätet und nicht zu dem angekündigten Termin. Vermutlich DHL-Problem. Daher gelten die 2 Sterne nicht für Euch.
ST
Sinan T.
Darmstadt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ludwig-von-kapff.de

 Sortierung  
Relevanz
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Dass die Qualität der Weine mit der Beschreibung nicht immer stimmt. Bei der letzten Lieferung sind bei dem Bordeaux immer die Korken abgebrochen.
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit den Artikeln nicht zufrieden waren. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie an. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Weine und Angebote, leider sehr lange Lieferzeiten mit DHL
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Paket ist nur im Flur geschmissen wordeden 😖😖😖😖😖
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
vor 3 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mir der Zustellung durch DHL nicht zufrieden waren. Gerne leiten wir eine Beschwerde über die Zustellung ein. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie mit Ihrer Bewertung unseren Onlineshop bewerten und nicht den Versanddienstleister. Wir würden uns sehr über eine angepasste Bewertung freuen. Ihr Ludwig von Kapff Team
BH
B. H.
Ritterhude
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute nichts mehr gehört!
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
vor 3 Stunden
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund unserer jährlichen Lagerinventur hat sich der Versand Ihrer Bestellung leider verzögert. Die Bestellung wird umgehend ausgeliefert. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung! Ihr Team von Ludwig von Kapff
NB
Norbert B.
Hockenheim
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferzeit-48 Stunden. Super. Der Geldermann Grand Rosé ist eine Extraklasse. Ebenfalls gut der Grand Brut. aber den 8 Fl. Premium Sekt 4Fl. Supermarktqualität ‚unterzuschieben‘ Sorry, war mir leider nicht aufgefallen.🥲
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden waren. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie an. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
JH
Jörg H.
Bielefeld
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Osterlieferun!

Ganz einfach, den bestellten Wein liefern und nicht irgendeinen anderen.
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Wie wir gesehen haben, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Geschmacklich nicht die Erwartungen erfüllt
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit den Artikeln nicht zufrieden waren. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie an. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schmeckt zu sehr nach Rum
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit den Artikeln nicht zufrieden waren. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie an. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung nicht angekommen. Sie wurde, weil beschädigt, zurückgeschickt, laut DHL. Leider keinerlei Informationen vom Versender. Wahrscheinlich war nicht sorgfältig verpackt.
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir feststellen, dass Ihre Bestellung auf dem Transportweg beschädigt und an uns retourniert wurde. Wie bereits mit unserem Kundenservice besprochen, bringen wir eine Ersatzlieferung auf den Weg. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab mir den Rotwein besser vorgestellt. Hatte vorher schon einen Primitivo der war deutlich besser. Na ja, die Geschmäcker sind verschieden.
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit den Artikeln nicht zufrieden waren. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie an. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
IL
Ingrid L.
Leverkusen
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider anderen Jahrgang geliefert wie bestellt. Rücksendung aber kein Problem
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie erwartet erhalten haben. Dennoch freuen wir uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zu einer zufriedenstellenden Lösung gekommen sind. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
RK
Roland K.
München
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir behalten es uns vor, bei Erstbestellungen auf Rechnung eine Vorkasse zu verlangen. Wie bereits per E-Mail vorgeschlagen, können Sie gerne eine neue Bestellung per PayPal oder Kreditkarte aufgeben. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung. Ihr Team von Ludwig von Kapff
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir behalten es uns vor, bei Erstbestellungen auf Rechnung eine Vorkasse zu verlangen. Wie bereits per E-Mail vorgeschlagen, können Sie gerne eine neue Bestellung per PayPal oder Kreditkarte aufgeben. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung. Ihr Team von Ludwig von Kapff
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit nicht zufrieden waren. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
JK
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Fragwürdige Preisgestaltung ! Die Weine, die ich bisher von "Ludwig von Kapff" bekommen habe, sind ohne Ausnahme gut bis sehr gut; bin zwar "Neukunde", da ich erst zwei Bestellungen getätigt habe - trotzdem festgestellt, seine Weine sind kaufenswert! Was mich stört, ist seine Preisgestaltung z. Bsp. die zum Chateauneuf-du-Pape, 1. Bestellung=34,95 (Nov./Dez. 2023), 2. Bestellung=42,50 (Jan. 2024), das ist mehr als unmöglich - oder???
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Preise sind unterschiedlich, da der bestellte Artikel im Dezember im Sonderangebot war. Wir haben stetig wechselnde Angebote, wodurch eine Preisdifferenz entstehen kann. Der Artikel ist nun wieder im Angebot. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team von Ludwig von Kapff
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die von mir bestellten alkoholfreien Weine taugen leider nur als Traubensaftersatz oder für alkoholfreien Glühwein. Da ist das Lob von LvK leider der Verkäuferstrategie geschuldet- schade.
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit den Artikeln nicht zufrieden waren. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie an. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
FK
f. k.
wuppertal
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit den Artikeln nicht zufrieden waren. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie an. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellt und 2x storniert ohne Ersatz oder Wiedergutmachung

Bestellt, keine Versandkosten angegeben, okay. Lieferung dann beschädigt, Betrag erstattet. Soweit ok. Artikel nicht erneut verfügbar, Benachrichtigung aktiviert. Paar Tage später Artikel wieder vorrätig, dieses Mal kostet er Versand, okay, bestellt. 3 Tage später sorry, gibt's doch nicht mehr. Ständiges hin und her und mysteriöse beschädigte Sendungen, vielleicht weil das System das Porto vergessen hat? Kein Sorry, kein Rabatt, nix, 2 Wochen Hickhack und kein Wein. Dann halt nicht mehr bei LvK...
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
11.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es bei Ihrer Bestellung in der Tat zu einer sehr ungünstigen Verkettung der Umstände. Wir bitten vielmals um Entschuldigung! Unser Kundenservice wird sich einmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von Ludwig von Kapff