ludwig-von-kapff.de- Logo - Bewertungen

ludwig-von-kapff.de

5.452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.844 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.08.2014
ludwig-von-kapff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

++Vergleichsweise Marken/Weinguttreu. ./. Mir fällt die immer aggressiver daher kommende Werbung auf, Ein „ Angebot“ jagt das Nächste… einige Male ein nochmal verbessertes mit nur kurzem Abstand zum letzten …und nicht nachvollziehbar warum. Einige Male gab es ein deutliches Angebot nachdem ich geordert hatte. Mit aus meiner Sicht fragwürdigen Begründungen wie zB „ wir müssen uns entschuldigen“ KI …ich hör Dir trapsen Erhöht in meiner Wahrnehmung nicht die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens.
MT
Martin T.
Marsberg

07.07.2023
Die Ware kam verspätet und nicht zu dem angekündigten Termin. Vermutlich DHL-Problem. Daher gelten die 2 Sterne nicht für Euch.
ST
Sinan T.
Darmstadt

Bewertungen für ludwig-von-kapff.de

20.04.2024

Alles bestens!!!

Super Wein mit einen tollen Preis-/Leistungsverhältnis erneut gekauft. Absolut schnelle Lieferung!!! Immer gerne wieder.
16.04.2024
aber die Zustellung von Hermes war eine Katastrophe vor der Tür abgestellt , obwohl jetzt 5 Tage keiner zu Hause ist.
15.04.2024
Weinhändler mit sehr großer Auswahl, tollen Angeboten und sehr zuverlässiger Abwicklung. Sehr moderate Versandkosten.
UG
Ursula G.
Bornheim
Der Wein ist wie beschrieben. Die Verpackung ist super! Die Lieferung folgte umgehend! Bestelle gerne wieder!
AH
Die Weinsendung war sehr schnell bei uns, probiert haben wir noch nicht. Ist für eine Taufe nächste Woche
BK
Bert K.
Hannover

weniger Werbe-Mails schicken

Der Service funktioniert prompt und schnell. Schön wäre es, wenn ich nicht so häufig Werbe-Mails bekäme.
Schnelle Lieferung Echt gut verpackt, nicht übermäßig viel Verpackung Und der Wein ist echt lecker
RR
Rainer R.
Leipzig

Klare Empfehlung

Sehr guter Weinhandel ,bin immer sehr zufrieden. Schnelle Zusendung der Bestellungen. Gern wieder.
UK
19.04.2024
Sehr schnelle Lieferung der Ware. Die Versandkosten sind ausgesprochen günstig. Sehr zu empfehlen.
01.05.2024
Ich habe einige Anbieter ausprobiert! Meinen Geschmack haben Sie ( bis jetzt) gut getroffen!
GF
Günther F.
Karlsfeld
Seit zwei Jahren nur gute Erfahrung Der Handwerkerwein und der Primitivi Sind schon klasse
Schnelle Lieferung, faire Preise, Flaschen sehr gut verpackt, so dass alles heil ankommt.
LH
Lianne H.
48145 Münster
Perfekte und sehr schnelle Lieferung , gute und besondere Weinauswahl. Gern wieder *****
RN
Ralf N.
Esslingen

Schöne Erfahrung!

Schnell, zuverlässig, kompetent! Bestellung und Lieferung hat einwandfrei funktioniert!
M. K.
Bärlin
Gute Angebote und auf die Beschreibungen / Empfehlungen kann man sich immer verlassen
MH
Monika H.
Bamberg
22.04.2024
Sehr schnelle Lieferung mit perfekter Information. Gute Weine zu angemessen Preisen.
17.04.2024
Schnelle Abwicklung; kurzfristige Lieferung - schneller als erwartet und angekündigt
15.04.2024
Schneller Versand, gute Kommunikation und preisgünstige Weine - was will man mehr?
Top Händler mit sehr professioneller Beratung und guten Preis Leistungsverhältnis
15.04.2024
die Vielfältigkeit, die Ordnung der Homepage, und natürlich der günstige Versand