++Vergleichsweise Marken/Weinguttreu.
./. Mir fällt die immer aggressiver daher kommende Werbung auf, Ein „ Angebot“ jagt das Nächste… einige Male ein nochmal verbessertes mit nur kurzem Abstand zum letzten …und nicht nachvollziehbar warum. Einige Male gab es ein deutliches Angebot nachdem ich geordert hatte. Mit aus meiner Sicht fragwürdigen Begründungen wie zB „ wir müssen uns entschuldigen“ KI …ich hör Dir trapsen Erhöht in meiner Wahrnehmung nicht die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens.
Sehr gute Weine und Angebote, leider sehr lange Lieferzeiten mit DHL
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Dass die Qualität der Weine mit der Beschreibung nicht immer stimmt.
Bei der letzten Lieferung sind bei dem Bordeaux immer die Korken abgebrochen.
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit den Artikeln nicht zufrieden waren. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie an. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
Schnelle Lieferzeit-48 Stunden. Super.
Der Geldermann Grand Rosé ist eine Extraklasse. Ebenfalls gut der Grand Brut.
aber den 8 Fl. Premium Sekt 4Fl. Supermarktqualität ‚unterzuschieben‘ Sorry, war mir leider nicht aufgefallen.🥲
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden waren. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie an. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schmeckt zu sehr nach Rum
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit den Artikeln nicht zufrieden waren. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie an. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Geschmacklich nicht die Erwartungen erfüllt
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit den Artikeln nicht zufrieden waren. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie an. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
Leider anderen Jahrgang geliefert wie bestellt. Rücksendung aber kein Problem
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie erwartet erhalten haben. Dennoch freuen wir uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zu einer zufriedenstellenden Lösung gekommen sind. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hab mir den Rotwein besser vorgestellt.
Hatte vorher schon einen Primitivo der war deutlich besser.
Na ja, die Geschmäcker sind verschieden.
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit den Artikeln nicht zufrieden waren. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie an. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit den Artikeln nicht zufrieden waren. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie an. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die von mir bestellten alkoholfreien Weine taugen leider nur als Traubensaftersatz oder für alkoholfreien Glühwein.
Da ist das Lob von LvK leider der Verkäuferstrategie geschuldet- schade.
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit den Artikeln nicht zufrieden waren. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie an. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
Fragwürdige Preisgestaltung !
Die Weine, die ich bisher von "Ludwig von Kapff" bekommen habe,
sind ohne Ausnahme gut bis sehr gut; bin zwar "Neukunde", da ich
erst zwei Bestellungen getätigt habe - trotzdem festgestellt, seine Weine
sind kaufenswert!
Was mich stört, ist seine Preisgestaltung z. Bsp. die zum
Chateauneuf-du-Pape, 1. Bestellung=34,95 (Nov./Dez. 2023),
2. Bestellung=42,50 (Jan. 2024), das ist mehr als unmöglich - oder???
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Preise sind unterschiedlich, da der bestellte Artikel im Dezember im Sonderangebot war. Wir haben stetig wechselnde Angebote, wodurch eine Preisdifferenz entstehen kann. Der Artikel ist nun wieder im Angebot. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team von Ludwig von Kapff
Ich habe den Wein als Liebhaber samtig fruchtiger Weine bestellt und mit meiner Frau probiert. So falsch bei meinen Bestellungen habe ich noch nie gelegen. Zum ersten mal werde ich meinen Kauf wiederrufen
So schmeckt für mich ein Wein der anfängt zu kippen. Nun bin ich kein Spezialist beim Wein und will auch niemandem zu unrecht etwas böses, aber die Beschreibung des Weines passt nicht, sorry.
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu einer zufriedenstellenden Lösung zu kommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
ich finde es schade wenn ein im Warenkorb liegender Artikel nicht geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatte sich Ihre Bestellung mit dem Ausverkauf des Artikels überschnitten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung! Ihr Team von Ludwig von Kapff
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider weicht der Wein stark von der Beschreibung ab, er wurde als rund und ausgewogen, sogar als Testsieger beschrieben.
Leider hat er wahnsinnig viel Säure und ist sehr jung und fast nicht genießbar.
Der Versand und die Abwicklung waren fünf Sterne
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit einem Artikel nicht zufrieden waren Selbstverständlich können Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
lieferzeit war zu lange daher nur bedingt empfehlenswert
lieferzeit war zu lange ! viel zu viel zeit vom Verpacken bis zum Versand
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
19.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung, dass es bei Ihrer Bestellung etwas länger als gewohnt gedauert hat. Allerdings bitten wir auch um Verständnis, da der Dienstleister DHL in der Vorweihnachtszeit eine Vielzahl an Paketen ausliefert. Ihr Team von Ludwig von Kapff
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bessere Qualität des von mir gekauften Weines
Bewertung melden
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung war problemlos. Der bestellte Wein entspricht nicht dem was ich mir vorgestellt hatte von einem Grauburgunder vom Kaiserstuhl. Ist mir nicht harmonisch ausgewogen. Hätte ich nach einem Geschmackstest nicht bestellt.
Bewertung melden
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Habe bisher den Riesling und Lugana probiert, beide sind aus meiner Sicht eher flach im Geschmack. Würde sie nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Der Wein ist flach und ohne Abgang. Ich werde die Sendung ohne die eine Flasche zurückschicken.
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu einer zufriedenstellenden Lösung zu kommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.