online-schrauben.de

1.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.107 Bewertungen insgesamt

Brauchte eine winzige Schraube für ein Brillengestell und wurde hier fündig. Enorm vielfältiges Angebot, sehr interessant für den Endverbraucher, der nur eine kleine Stückzahl benötigt. Der Online-Bestellvorgang war problemlos, ebenso wie der Bezahlvorgang. Bearbeitungszeit und Versandbenachrichtigung folgten schnell, Lieferung war in jedem Stadium nachvollziehbar. Schnelle Lieferzeit. Einzigster Wermutstropfen sind bei Kleinstmengen die Versandkosten, die dann höher liegen können, als der Warenwert. Vielleicht wäre hier der günstigere Versand als einfacher Warenbrief möglich, statt über ein Paketversandunternehmen. Dann hätte man allerdings keine Sendungsverfolgung zur Verfügung.

23.08.2023
Ware bis heute nicht erhalten da sie von GLS geliefert wird und von Versandzenztum zu Versandzentrum geschickt wird. Auszug GLS Packetverfolgung: Detaillierte Sendungsverfolgung 21.08.2023, 20:57 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 20:17 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 09:57 Die geänderte Zustelloption wurde im GLS System erfasst und wird wunschgemäß umgesetzt. Neuenstein, DE 18.08.2023, 22:47 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 18.08.2023, 17:34 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 18.08.2023, 06:38 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 16.08.2023, 21:41 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Essen, DE 15.08.2023, 16:59 Das Paket wurde durch GLS übernommen. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Das Paket wurde vom Versender zur Abholung durch GLS bereitgestellt. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.

Bewertungen für online-schrauben.de

RA
Rainer A.
Munster
Ware o.k. und preiswert, schneller Versand. Bin sehr zufrieden.
Antwort von online-schrauben.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unseren wettbewerbsfähigen Preisen sowie unserem schnellen Versand zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service und einen hohen Mehrwert zu bieten und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für online-schrauben.de entschieden haben!
RB
Ralf B.
Bad Bramstedt
Schnelle Unkomplizierte Lieferung
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine schnelle und einfache Lieferung mit uns hatten. Bei online-schrauben.de sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihre anhaltende Unterstützung!

Schnelle Lieferung

Schneller Service
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Schnelligkeit unseres Service. Wir bemühen uns, alle Bestellungen bei online-schrauben.de schnell und zuverlässig auszuliefern. Es freut uns daher zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
BA
Bernd A.
BA
Bernd A.
23.03.2024
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Produkte und unseres Kundendienstes. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden eine ausgezeichnete Erfahrung bei der Zusammenarbeit mit uns zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen, und wir hoffen, bald wieder mit Ihnen zu arbeiten!
JS
Jo Jo S.
Höxter

techn. Zeichnung nicht real

Leider entsprechen die techn. Abbildungen nicht der Realität. Wenn ein Teilgewinde abgebildet ist, sollte man auch eine solche Schraube erhalten. Der freundliche Kundenservice am Telefon machte dieses Manko allerdings wieder wett. Im großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen weiterhelfen konnte und dass Sie insgesamt zufrieden waren. Bei Online-schrauben.de bemühen wir uns um die Richtigkeit der technischen Informationen, die wir zur Verfügung stellen. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Fall war und haben Ihr Feedback für die Zukunft zur Kenntnis genommen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen und uns über Ihre Erfahrungen zu informieren.
CD
Christian D.
Frankfurt
Überzeugend die schnelle Lieferung und die Sehr gute Qualität der Schraubengewinde
09.04.2024
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit unserer schnellen Lieferung als auch mit der hervorragenden Qualität unserer Schrauben zufrieden waren. Bei online-schrauben.de sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen für Ihre Bewertung!
War alles so wie es sein soll
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service auf online-schrauben.de zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass alles Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte, exzellenten Service und eine problemlose Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden!
WS
Wolfgang S.
Bückeburg
Alles in Ordnung, immer wieder
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden waren und weiterhin Kunde bleiben werden. Wir bemühen uns, zuverlässige und qualitativ hochwertige Produkte sowie einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft weiterzuhelfen.
PS
Paul-Otto S.
Nastätten
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt mit unserem Service 4/5 zufrieden waren und dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anbieten zu können, und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es ist von unschätzbarem Wert für uns!
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit unserer Lieferung als auch mit unseren Produkten zufrieden waren. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und freuen uns daher über Ihr Feedback zu diesem Bereich. Für uns als Unternehmen ist die Zufriedenheit unserer Kunden das Wichtigste. Deshalb sind wir immer bestrebt, die Extrameile zu gehen. Wir freuen uns über jedes weitere Feedback, das Sie uns geben, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag!
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice unseres Online-Shops zufrieden sind. Es ist uns wichtig, dass sich jeder Kunde bei seinem Einkauf bei uns gut aufgehoben fühlt und wir freuen uns, dass wir diese positive Erfahrung für Sie machen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Shop "online-schrauben.de" zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und Produktauswahl zufrieden waren und bedanken uns für Ihr freundliches Feedback. Bei online-schrauben.de bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice durch schnelle Reaktionszeiten, hilfreiche Informationen und einen freundlichen Umgang miteinander. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und dem Produkt zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und legen Wert auf Ihre Meinung. Wir von online-schrauben.de glauben daran, dass wir unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice bieten können. Deshalb bemühen wir uns, Ihnen von Anfang bis Ende das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können!

GLS

Die Lieferung durch GLS hat nicht so toll geklappt.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und verstehen, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir von online-schrauben.de bemühen uns stets um einen ausgezeichneten Kundenservice und stellen sicher, dass alle Lieferungen pünktlich abgewickelt werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
MF
Marlis F.
Harsewinkel
schnelle und kompakte Lieferung
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen und kompakten Lieferung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns zufriedenstellend war. Unser Team von online-schrauben.de ist bestrebt, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben und danken Ihnen, dass Sie sich für online-schrauben.de entschieden haben.